Begegnungen in Kuba von Udo Pagga

03.07.2015 00:11 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 06:13)
avatar  cudo
#1 Begegnungen in Kuba von Udo Pagga
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich hatte schon einmal in diesem Forum auf mein Buch "Begegnungen in Kuba" hingewiesen, das bei www.epubli.de erschienen ist. Ich freue mich einen Ausug einer Rezension des Mannheimer Morgen zu posten, in der Hoffnung, dass der eine oder andere Lust hat, das Buch zu lesen und die Bilder zubetrachten.

Gerade wurde in einer Pressemitteilung verlautet, dass der amerikanische Außenminister in wenigen Tagen die Flagge der USA über der wiedereröffneten Botschaft in Havanna hissen will. Das ist eine kleine Revolution in dem Land der permanenten Revolution, eine Wende, vergleichbar mit dem Mauerfall in Berlin. Wenn sich der Nachbar Goliath nur noch ein wenig weiter bewegt, das unsägliche Handelsembargo aufhebt und den Schandfleck Guantanamo Bay schließt, könnte sich David Kuba, das kleine mutige Land, endlich in der Normalität wiederfinden, die es seit Langem anstrebt. Man kann nur hoffen, dass diese Veränderungen die nun kommen werden, auch den Kubanern selbst Vorteile bringen.

Kuba zu zeigen, so wie es heute noch ist und morgen vielleicht schon nicht mehr, ist das Anliegen meines Buches "Begegnungen in Kuba", auf das ich Sie hiermit aufmerksam machen möchte. Es ist im Mannheimer Morgen besprochen worden und ich erlaube mir, Ihnen einen Auszug zur Kenntnis zu geben.

Gestern und Morgen

Seit etlichen Jahren reist der Ludwigshafener Fotograf Udo Pagga nach Kuba. Immer wieder hat er in Kuba Land und Leute erkundet, mit wachen Augen, offenem Herz und Verstand, vor allem aber mit der Kamera. Was speziell aus fünf Reisen zwischen 2006 und 2013 herauskam, ist eine von Neugier und Verstehen geprägte Liebeserklärung auf Schwarz-Weiß-Fotos in xxxxxxxxxxxxxx
http://www.morgenweb.de/nachrichten/kult...orgen-1.2307789

Das Buch ist bei epubli, Berlin, im Format DIN A4 mit der ISBN 978-3-7375-4262-3 erschienen. Es hat kurze Texte in 40 Kapiteln und mehr als 400 Bilder. Es kostet 45 € und kann im Buchhandel oder über das Internet als Print-on-demand bezogen werden.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!