lang ersehnter Traum soll wahr werden- Kuba (Salsa & Spanisch & Lebensfreude)

19.11.2008 21:54
avatar  ( Gast )
#1 lang ersehnter Traum soll wahr werden- Kuba (Salsa & Spanisch & Lebensfreude)
avatar
( Gast )

Hi ich bin 21 Jahre alt und möchte von Mitte Januar bis Anfang Juni nach Kuba. Wie ich schon gemerkt habe ist das gar nicht so einfach. Ich habe vor über "Study Travel" meine Reise zu buchen. Allerdings nur für den Sprachkurs für ca. 2 Monate. Die Gastfamilie ist mir zu teuer, die von der Agentur angeboten wird. Kann mir jemand empfehlen wie und wo man gut wohnen kann.
Man braucht doch sicher eine Adresse für den Zeitraum in dem man auf Kuba ist für die Behörden? Ich denke ich werde nach Habana gehen, da mir dass mehrere Bekannte geraten haben. Hat jemand vielleicht noch einen guten Tipp für Sprachschule, Unterkunft, oder Studentenvisum. Ich habe auch gehört dass man teilweise an Universitäten umsonst spanisch lernen kann??? Gibt es so etwas auch auf Kuba.
Für jeden Tipp bin ihr sehr dankbar ich hoffe dass ich so meiner Reise etwas näher komme Donata


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!