Überlegung und Manifest für das kubanische Volk - SIE WERDEN KUBA NIEMALS BEKOMMEN

18.06.2007 16:38 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 16:56)
#1 Überlegung und Manifest für das kubanische Volk - SIE WERDEN KUBA NIEMALS BEKOMMEN
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Ich hoffe, keiner wird mich beschuldigen, grundlos gegen Bush vorzugehen. Zweifelsohne werdet ihr meine Gründe für eine harte Kritik an seiner Politik verstehen.

Robert Woodward ist ein US-amerikanischer Journalist und Schriftsteller, der berühmt wurde durch seine Artikel in The Washington Post, von ihm und Carl Bernstein unterzeichnet, die letztendlich zu Recherchen und dem Rücktritt Nixons führten. Er ist Autor und Koautor von zehn Bestsellern. Mit seiner gefürchteten Feder weiß er es einzurichten, dem Interviewpartner Konfessionen zu entreißen. In seinem Buch State of Denial schreibt er, dass am 18. Juni 2003, drei Monate nach Beginn des Irak-Krieges, Bush, als er nach einer wichtigen Besprechung aus seinem Büro im Weißen Haus trat, Jay Garner leicht auf die Schulter klopfte und ihn fragte:

„Hör´ mal, Jay, willst du den Iran übernehmen?“

„Mein Herr, die Jungs und ich, wir haben bereits über das Thema gesprochen und wollen auf Kuba warten. Wir denken, der Rum und die Zigarren sind dort besser. Die Frauen sind schöner.“

Darauf Bush: „Du wirst es kriegen. Du wirst Kuba kriegen.“

[...............]

http://www.granma.cubaweb.cu/secciones/r...nes/ale018.html



Cuando estaba entre la vida y la muerte, expresé en la Proclama del 31 de julio del 2006: "No albergo la menor duda de que nuestro pueblo y uestra Revolución lucharán hasta la última gota de sangre."



http://www.cubasi.cu/
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 17:04
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: Überlegung und Manifest für das kubanische Volk - SIE WERDEN KUBA NIEMALS BEKOMMEN
avatar
guzzi ( gelöscht )

Jede Kundgebung ist in Cuba mit sehr grosser Vorsicht zu geniessen, die Leute gehen nicht freiwillig dahin. In den Gemütern der Cubis sieht es oft ganz anders aus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 17:06
avatar  Cubano
#3 RE: Überlegung und Manifest für das kubanische Volk - SIE WERDEN KUBA NIEMALS BEKOMMEN
avatar
spitzen Mitglied

Ob der Bericht stimmt??


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 18:36
avatar  lisnaye
#4 RE: Überlegung und Manifest für das kubanische Volk - SIE WERDEN KUBA NIEMALS BEKOMMEN
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von guzzi
Jede Kundgebung ist in Cuba mit sehr grosser Vorsicht zu geniessen, die Leute gehen nicht freiwillig dahin. In den Gemütern der Cubis sieht es oft ganz anders aus.


Guzzi hat recht. Die meisten auf den "Kundgebungen" müssen dort hingehen. So gut wie niemand tut sich freiwillig eine "Kundgebung " an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:51
avatar  ( Gast )
#5 RE: Überlegung und Manifest für das kubanische Volk - SIE WERDEN KUBA NIEMALS BEKOMMEN
avatar
( Gast )

Ja ist ziemlich egal. Was meint ihr, Teile der Führungsriege arbeiten mit Absicht so schlecht das Kuba untergeht oder können die das nicht besser??? Brodeln kann es ruhig, sehe weit und breit keine andere Option als sich mit Venezuela zu was besseren hinzuentwickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:12
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Überlegung und Manifest für das kubanische Volk - SIE WERDEN KUBA NIEMALS BEKOMMEN
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
sehe weit und breit keine andere Option als sich mit Venezuela zu was besseren hinzuentwickeln.



Das ist im Moment auch die einzige Möglichkeit an Kohle zu kommen, so hat er sich immer durchgemogelt, Russland, Mexiko, China, Venezuela. Was da für Geschäfte ablaufen mit Venezuela und Columbien, da braucht man nicht studiert zu haben. Nur die Rübe etwas zur Seite zu legen, so dass das wenige vom cerebro noch zusammen läuft und nur noch einwenig kombinieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!