USA-Reise lässt Karin Arnolds Traum von Kuba wahr werden

22.05.2013 18:19
avatar  dirk_71
#1 USA-Reise lässt Karin Arnolds Traum von Kuba wahr werden
avatar
Rey/Reina del Foro

USA-Reise lässt Karin Arnolds Traum von Kuba wahr werden

Für Karin Arnold geht ein Traum in Erfüllung. Und dazu hat die Nationalmannschaft wesentlich beigetragen. Nämlich mit der Länderspiel-Reise in die USA. Denn die Brandenburgerin geht mit auf Tour. Der Clou daran: Mit der Sektion Mitteldeutschland im Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola nutzt sie den Trip nach Übersee für einen dreitägigen Abstecher nach Kuba. Sie sagt: „Kuba war für mich schon zu DDR-Zeiten ein magisches Wort.“
http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmann...rden/43382.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!