Mit Tania an der Playa del Este - September 2007

  • Seite 6 von 6
27.09.2008 14:41
avatar  ( Gast )
#126 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
( Gast )

Zitat von Tine
und täglich grüßt das murmeltier
ich hab mir mal den spass gemacht und einige auszüge aus den texten wie hier cubanas beurteilt werden per mail nach cuba geschickt...die antworten waren .....


Stell doch mal Auszüge aus den Antworten von echten KubanerInnen rein, wie die das sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 14:47
avatar  user ( gelöscht )
#127 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von sancti spiritus
Zitat von Tine
und täglich grüßt das murmeltier
ich hab mir mal den spass gemacht und einige auszüge aus den texten wie hier cubanas beurteilt werden per mail nach cuba geschickt...die antworten waren .....

Stell doch mal Auszüge aus den Antworten von echten KubanerInnen rein, wie die das sehen...


der hochgradig unzufriedende hase, der weiß, wie man es nicht machen soll und es trotzdem macht! vor einiger zeit hat doch mal jemand gepostet, spezialist für second hand cubanas!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 14:53
avatar  ( Gast )
#128 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
vor einiger zeit hat doch mal jemand gepostet, spezialist für second hand cubanas!


Wenn es mal nur "second" hand ist, und auch nur "hand"...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 16:56
avatar  lisnaye
#129 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Cosita
Sag mal wo lebst Du denn. Du stellst die Kubis hin, als wenn sie noch Urtiere wären, die nur nach Instinkt, aber ohne Verstand handeln würden.
Weiss nicht, wem Sex Spass macht, der nur aus Angst stattfindet. Das ist alles tierisches Verhalten. Stark ausgedrückt - Unterleibsdenken. Sex sollte was mit Liebe, Respekt und Achtung zu tun haben und nicht nur mit tierischen Trieben zur Fortpflanzung. Aber gut, Vorschlag, leb im Urwald bei den Affen, da bist richtig. Cosita - Biene


In Antwort auf:

Typisches Denkmuster einer deutschen Frau. In Kuba ist das denken und handeln völlig anders. Sex und Liebe kann sehr gut getrennt werden. Sex haben kann man mit jeder/m, Liebe gibts nur für eine(n). Aber das bekommst du aufgrund deiner Erziehung nicht mehr auf die Reihe. Kubaner schon.



Cosita ich lebe in der realitaet. kuba ist nicht deutschland sowie auch saudi arabien nicht deutschland ist... jedes volk hat eine andere mentalitaet.
es nuetzt auch nichts sich irgend etwas schoenreden zu wollen weil man vielleicht eine engere bindung zu einem kubi hat und meint das alles was einem nicht in den kram passt sind ausnahmen und spiegeln nicht die realitaet wieder.
Du denkst zu deutsch, da hat loco aleman schon recht. Deshalb habe ich auch keine deutsche frau.. ich habe einfach kein bock auf diese getue wenn es um sex geht : nach dem prinzip; Frau und mann sitzen auf dem sofa ... er denkt: " heute werde ich mal nett zu ihr sein, vielleicht laesst sie mich ja dann heute abend mal ran... und sie denkt: " heute ist er ja eigentlich ganz brav gewesen, vielleicht lass ich ihn mal heute ran...
das getue und das drama das mir deutsche frauen um sex machen wenn sie glauben das sie dich sowieso haben ( verheiratet, mit kindern usw) geht mir einfach auf den nerv.
Habe zuviele arbeitskollegen und freunde von denen ich immer daselbe hoehre ( meine frau nur einmal die woche,,, immer kopfweh..und und)
und dann wird sich gewundert wenn man fremdgeht, sich aufgeregt und und, als lustmolch beschimpft wenn mann jeden tag sex haben will.
weil im gegensatz zur latina die wenn du mal keinern sex von ihr willst denkt das du sie nicht mehr liebst, denkt deutsche frau wenn du jeden tag von ihr sex willst das du sie nur an sex denkst und fuehlt sich benutzt.
der hammer dann wie manche maenner auch noch angst haben solche "drachen" mal zu zeigen wo der "hammer" haengt.
Das gibt es in lateinamerika garnicht... sex ist lust und spass und nicht etwas woraus man ein drama macht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 17:16
avatar  ( Gast )
#130 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
( Gast )

Zitat von lisnaye
[sex ist lust und spass und nicht etwas woraus man ein drama macht.


Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich als (jetzt wieder)Single verstehe eh nicht, weshalb irgendwelche in Beziehungen lebende Frauen angeblich immer Kopfweh haben und so wenig Lust auf Sex mit dem, der neben ihnen liegt. Befriedigen die sich dann selbst, jeder für sich heimlich oder auch ganz offen, oder haben die einfach generell keinen Bock auf Sex? Was für ein jämmerliches Leben! Ist mir unverständlich und ich finde es auch normal, dass sich der so "vorgeführte Mann" dann eine Geliebte sucht.

Die Freundin meines (ehemaligen) Liebhabers verweigert ihm schon wieder seit Monaten Sex, selbst im Urlaub, wenn es stimmt, was er mir erzählt. Sollte sie sich halt mal zu der von ihm vorgeschlagenen Paartherapie bewegen, statt ihm so undeutlich vor Augen zu führen, dass irgendwas nicht stimmt, das Problem aber dann nicht anzugehen!!! Unmöglich so was!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 17:46 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2008 17:47)
avatar  lisnaye
#131 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Cubaliebhaber/in
In Antwort auf:

Was für ein jämmerliches Leben!



Ja sancti...das waere fuer mich zu jaemmerlich..egal wie muede, wenn ich neben meinem partner liege oder stehe oder wie auch immer..ueberfaellt mich einfach die lust auf naehe und mehr... aber manche finden es vielleicht schoener stundenlang in einer kneipe zu sitze, fernsehen, play station oder weiss der teufel was es da noch " schoeneres " gibt als die zeit mit seinem partner zu geniessen...
traurig aber leider ind der " super modernen " gesellschaft immer oeffter anzutreffen. liegt wohl am wohlstand..

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 17:55
#132 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sancti spiritus


Sollte sie sich halt mal zu der von ihm vorgeschlagenen Paartherapie bewegen



fehlen dir ein paar Kunden?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 18:00
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#133 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Ich halte das einfach für Karnickelsex, rein raus runter schlafen. Wenn Mann nach angestrengtem Alltag nach Hause kommt oder Frau, dann kommt es eben schon vor, daß Partner keine Lust auf Sex hat. Wenn Stress mit Kindern oder Alltag, hat man eben nicht immer Lust, sondern ist froh, wenn man in Ruhe gelassen wird. Deshalb muß man nicht prüde oder kalt im Bett sein. Man kann trotzdem guten Sex haben, aber eben nicht, wie Herr Karnickel, nach Hause kommen, Frau sehen, Fridolin hoch und rauf auf die alte, wie so ein geiles Tier. Und Sancti niedlich, vorhin hast noch was ganz anderes über Sex gesagt im anderen Thread. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 18:45
#134 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

wenn es diese blöde Fickerei nicht geben würde - wir Männers könnten so herrlich friedlich und zufrieden leben :D:D:D:D:D

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:01
avatar  ( Gast )
#135 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
( Gast )

Zitat von Cosita
Und Sancti niedlich, vorhin hast noch was ganz anderes über Sex gesagt im anderen Thread. Cosita


Kann schon sein, dass ich niedlich bin, Cosita.. Da macht das Männer-Frauen-Spiel mehr Spass, wenn man den Niedlichkeits-Bonus hat!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:03
avatar  ( Gast )
#136 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
( Gast )

Zitat von Cosita
Ich halte das einfach für Karnickelsex, rein raus runter schlafen. Wenn Mann nach angestrengtem Alltag nach Hause kommt oder Frau, dann kommt es eben schon vor, daß Partner keine Lust auf Sex hat. Wenn Stress mit Kindern oder Alltag, hat man eben nicht immer Lust, sondern ist froh, wenn man in Ruhe gelassen wird. Deshalb muß man nicht prüde oder kalt im Bett sein. Man kann trotzdem guten Sex haben, aber eben nicht, wie Herr Karnickel, nach Hause kommen, Frau sehen, Fridolin hoch und rauf auf die alte, wie so ein geiles Tier. Und Sancti niedlich, vorhin hast noch was ganz anderes über Sex gesagt im anderen Thread. Cosita


Also, wer hat den von Rein-Raus-Runter gesprochen. Ist doch klar, dass man MAL, wenn man echt eine stressige Zeit hat, nicht so viel Lust auf Sex hat. Aber als Dauerzustand neben jemandem zu liegen und keinen Bock auf den zu haben? Was soll das denn sein? Finde ich ein trauriges Leben!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:11
avatar  Tine
#137 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Aber als Dauerzustand neben jemandem zu liegen und keinen Bock auf den zu haben? Was soll das denn sein?


was das sein soll...na auf jeden fall keine liebe.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:28
avatar  George1
#138 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sancti spiritus
Da macht das Männer-Frauen-Spiel mehr Spass, wenn man den Niedlichkeits-Bonus hat!


Kindchen-Schema so Sprüche sind gefählich heutzutage.

Aber mal im Ernst - die Fi..erei hat ja viel schönes - aber was spricht dagegen mit dem geliebten Partner im Arm einfach mal nur einzuschlafen.

Legen wir doch mal die nackten, haarigen Tatsachen auf den Tisch ( upss ) .
wir Männer wissen nicht wie lang 20 cm sind
wir Männer interpretieren auch verschnupftes atmen als Stöhnen ...

Sicherlich ist Sex ´ne ziemlich geile Sache - aber doch sicher kein Wettbewerb ( oder doch - und ich hab nur vergessen meine Goldmedailie abzuholen )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:42
avatar  lisnaye
#139 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von George1
Zitat von sancti spiritus
Da macht das Männer-Frauen-Spiel mehr Spass, wenn man den Niedlichkeits-Bonus hat!

Kindchen-Schema so Sprüche sind gefählich heutzutage.
Aber mal im Ernst - die Fi..erei hat ja viel schönes - aber was spricht dagegen mit dem geliebten Partner im Arm einfach mal nur einzuschlafen.
Legen wir doch mal die nackten, haarigen Tatsachen auf den Tisch ( upss ) .
wir Männer wissen nicht wie lang 20 cm sind
wir Männer interpretieren auch verschnupftes atmen als Stöhnen ...
Sicherlich ist Sex ´ne ziemlich geile Sache - aber doch sicher kein Wettbewerb ( oder doch - und ich hab nur vergessen meine Goldmedailie abzuholen )

In Antwort auf:

Also, wer hat den von Rein-Raus-Runter gesprochen. Ist doch klar, dass man MAL, wenn man echt eine stressige Zeit hat, nicht so viel Lust auf Sex hat. Aber als Dauerzustand neben jemandem zu liegen und keinen Bock auf den zu haben? Was soll das denn sein? Finde ich ein trauriges Leben!



Das wollte ich auch gerade schreiben... es geht hier nicht um sex in jedem fall.. das ist wieder typisch, wird sofort wieder jedes wort auf die waage gelgt.
das es mal tage gibt an denen man keine lust hat das ist schon klar. aber wie hier schon sancti schreibt... das kann ja wohl kein dauerzustand sein. falls es das aber ist sollte man ernsthaft ueberlegen ob man nicht etwas an seinem leben aendern sollte. wenn ich wegen arbeit jeden tag der woche, jeden monat und jedes jahr so fertig bin das ich aufhoere zu leben dann stimmt was nicht mit meinem leben....
wenn es aber daran liegt das mir mein partner nicht mehr gefaellt dann muss ich auch hier etwas aendern, anstatt weitter ein unbefriedigendes leben zu fuehren. und das ist das was ich hier D leider so oft kennengelernt habe.. es fehlt der mut sein leben zu leben.
da wird die familie vernachlaessigt weil man ei paar hundert euro mehr im monat bekommt fuer ne arbeit die einem nicht mehr leben laesst.
das sind dann die ach so " frohliche" gesichter und paare die man ueberall auf der strasse antrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 19:51
avatar  George1
#140 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von lisnaye
da wird die familie vernachlaessigt weil man ei paar hundert euro mehr im monat bekommt fuer ne arbeit die einem nicht mehr leben laesst.


Genau da liegt das grundsätzliche Problem. "Der Deutsche" lebt um zu arbeiten und "Der Cubi" arbeitet um zu leben.
Wärend "Der Deutsche" sein Leben lang spart um sich irgendwann man ein schönes Lebensende zu gönnen lebt "Der Cubi" jetzt und heute.

Aber irgenwo sind beides blöde Ideen : des Cubis Geld ist immer schon alle wenn noch jede Menge Monat übrig ist - und der Deutsche stirbt ohne die Chance sein Erspartes ausgeben zu können.

Und wieder einmal liegt die Wahrheit in der Mitte.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 20:50
avatar  lisnaye
#141 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von George1
Zitat von lisnaye
da wird die familie vernachlaessigt weil man ei paar hundert euro mehr im monat bekommt fuer ne arbeit die einem nicht mehr leben laesst.

Genau da liegt das grundsätzliche Problem. "Der Deutsche" lebt um zu arbeiten und "Der Cubi" arbeitet um zu leben.
Wärend "Der Deutsche" sein Leben lang spart um sich irgendwann man ein schönes Lebensende zu gönnen lebt "Der Cubi" jetzt und heute.
Aber irgenwo sind beides blöde Ideen : des Cubis Geld ist immer schon alle wenn noch jede Menge Monat übrig ist - und der Deutsche stirbt ohne die Chance sein Erspartes ausgeben zu können.
Und wieder einmal liegt die Wahrheit in der Mitte.


genau so ist es... und das ideale waere eine goldene mitte der beiden mentalitaeten zu finden...
da faellt mir ein witz dazu ein:

Ein deutsche in urlaub auf einer griechischen insel sieht jeden tag einen einwohner am strand angeln. nachdem er ihn einige tage beobachtet un sieht wie er taeglich mehrere fische angelt und diese dan in einem restaurant verkauft,geht er zu den angler und sagt zu ihm:"
hallo, sag mal, hier am strand faengst du ja ganz schoen viele fische, und der laest sich ja auch ganz gut verkaufen wie sieht es denn weiter draussen aus? gibt es da noch mehr?
Daraufhin antwortet ihn der grieche und sagt: natuerlich weiter auf dem meer gibt es mehr fisch...
der deutsche ganz froehlich fragt den angler: warum kaufst du dir den nicht ein kleines boot und faehrst mit diesem weiter aufs meer.. so kannst du dann mehr fische fangen diese dann verkaufen und von dem gewinn ein noch groesseres boot kaufen... noch weiter rausfahren, noch mehr fische fangen, ein weiteres boot davon kaufen und.......Der grieche unterbricht ihn mit der frage " UND" dann was dann.....???
daraufhin der deutsche voller entusiasmus na..dann kannst du dich wenn du alt bist gemuetlich an den strand setzen und angeln....
da erwiederte der grieche tja das ist ja das was ich jetzt schon tue...warum soll ich dann damit warten bis ich alt bin??


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 21:06
avatar  el carino ( gelöscht )
#142 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

verweigert ihm schon wieder seit Monaten Sex, selbst im Urlaub, wenn es stimmt, was er mir erzählt. Sollte sie sich halt mal zu der von ihm vorgeschlagenen Paartherapie bewegen, statt ihm so undeutlich vor Augen zu führen, dass irgendwas nicht stimmt, das Problem aber dann nicht anzugehen!!! Unmöglich so was!



das problem kann man im heutigem deutschland aber nicht mehr einfach so "umgehen". denn bei scheidung werden deutsche männer von unseren familiengesetzen vergewaltigt. da ist es besser neben der lustlosen ehefrau einzuschlafen und auf ne gute gelegenheit zu hoffen. in Cuba ist das anders: wenn die frau des machos zu hause mal eine woche lang "kopfschmerzen hat" was glaubst du wie lange er sich das mit anguckt. er wird von seinen kumpels nämlich verspottet. und gesichtsverlust möchte er neben seinen drückenden hormonen auch nicht erleiden. also, vögelt er ne andere. seine esposa weiß das, darum wird sie alles tun um ihren esposo daran zu hindern. notfalls mit gelegentlicher schauspielkunst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 21:23
avatar  ( Gast )
#143 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
[quote]

das problem kann man im heutigem deutschland aber nicht mehr einfach so "umgehen". denn bei scheidung werden deutsche männer von unseren familiengesetzen vergewaltigt. da ist es besser neben der lustlosen ehefrau einzuschlafen und auf ne gute gelegenheit zu hoffen.


Wenn man nicht verheiratet ist, muss man nur die Alimente bezahlen, und das wird man ja wohl gerne für seine Kinder tun?!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 21:47 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2008 21:48)
avatar  el carino ( gelöscht )
#144 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
el carino ( gelöscht )
ja, natürlich. aber viele sind halt verheiratet, sie tun es oft gerade dann wenn kinder unterwegs sind.
bei trennung ring-loser beziehungen fällt zwar "bloß" der unterhalt fürs kind an, aber dieser kontakt schläft auch allzuoft ein sodass er nur noch der zahlemann bleibt, während sein knirps schon längst zum neuen stecher "Pappa" sagt.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2008 14:43
avatar  DonDomi
#145 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
ja, natürlich. aber viele sind halt verheiratet, sie tun es oft gerade dann wenn kinder unterwegs sind.
bei trennung ring-loser beziehungen fällt zwar "bloß" der unterhalt fürs kind an, aber dieser kontakt schläft auch allzuoft ein sodass er nur noch der zahlemann bleibt, während sein knirps schon längst zum neuen stecher "Pappa" sagt.


Hängt aber auch stark vom Zahlemann ab.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2008 23:50
avatar  Jogni
#146 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
spitzen Mitglied


@sancti spiritus
@el carino

... probiert es doch aus, heiratet ...

Es ist durchaus möglich ohne Paartherapie und trotz drohender deutscher Familiengesetze die Silberhochzeit + einige Jahre mehr zu schaffen.

Vielleicht haben aber auch wir was falsch gemacht oder sind ein eher untypisches Beispiel ... ???


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2008 23:57
avatar  ( Gast )
#147 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
( Gast )

Zitat von Jogni

@sancti spiritus
@el carino

... probiert es doch aus, heiratet ...



Sei uns nicht böse, aber das müssen el carino und ich per Private Mail besprechen... Wir wollen ja nichts überstürzen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 01:01
#148 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sancti spiritus
aber das müssen el carino und ich per Private Mail besprechen... Wir wollen ja nichts überstürzen...

Na das wär ja lustig. Genau genommen bin ich dann "dran schuld". Hab ja schließlich das Forumstreffen eingerührt, wo sie sich persönlich zum ersten Mal begegnet sind. Dann mach ich den Trauzeugen und die Feier findet selbstverständlich am gleichen "Tatort" im Parkschlößchen statt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 18:24
avatar  el carino ( gelöscht )
#149 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
el carino ( gelöscht )

wat iss`n hier los?!
hab ich irgendwas verpaßt??


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 19:05
avatar  ( Gast )
#150 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
wat iss`n hier los?!
hab ich irgendwas verpaßt??



Oh, huch, entschuldige. Du hättest wohl zuerst Deine Privaten Mails lesen sollen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!