Mit Tania an der Playa del Este - September 2007

  • Seite 3 von 6
23.08.2008 16:47
avatar  el carino ( gelöscht )
#51 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Als echter, heißblütiger (...) Kubaner, kennst Du doch die kubanischen Frauen am BESTEN. Vielleicht beschreibst Du sie uns ganz einfach mal.


da kannste aber lange warten!
kein cubano beschreibt vor nicht-cubanern die verhaltensweisen seiner eigenen landsleute.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 20:52
avatar  Uli
#52 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

eltipo: 9 lange Jahre, äh Monate. Das ist ein Unterschied.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 22:40
avatar  xenia
#53 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Senoritaalegria
Ach der Daniel, meldet sich auch mal wieder zu Wort.
Als echter, heißblütiger ( wenn auch hellhäutiger ) Kubaner, kennst Du doch die kubanischen Frauen am BESTEN.
Vielleicht beschreibst Du sie uns ganz einfach mal. Auf Deine Aussage, dass weiß ich, kann ich mich 100 % verlassen.

Willst du eine Auflistung der typischen Verhaltensweisen kubanischer Frauen in 3 Sätzen?

Ich stimme da dem Uli zu. Solche Verallgemeinerungen sind eher nicht meine Sache.

Aber interessant fänd ich's schon, von dir zu lesen, welches die typischen Eigenschaften der kubanischen Männer sind!
Immerhin hast du ja einen geheiratet und somit noch meeehhhrrr Erfahrungen angehäuft.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 14:31
avatar  DonDomi
#54 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
super Mitglied

Hoi Amigo

Bei Deinem Bericht fallen mir einige Dinge auf:
1. Scheint sich Dein Urlaub hauptsächlich auf Alkohol trinken zu beschränken. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du ein Alkoholproblem hast. Ich weiss ja nicht, aber selbst ein langweiliger Strandurlaub klingt für mich interessanter als Deiner.
2. Zeigt Tanja null interesse an Dir, ich weiss ja nicht. Ich könnte so eine Person keine 24Stunden ertragen. Ich habe beinahe das Gefühl, dass Du unbedingt willst, dass Du eine Frau an Deiner Seite hast und deswegen jede nimmt, die sich etwas mit Dir abgibt. Egal ob sie Dich nur erträgt oder Dich wirklich mag.
3. Nach einem solchen Urlaub käme ich gar nicht mehr auf die Idee, mit dieser Frau einen weiteren Urlaub zu verbringen, resp. hätte ich bei einem weiteren Urlaub immer das Gefühl, dass sie sich nur für das Geld interessiert.
4. Ich habe keine einzige Stelle gefunden, wo ihr zusammen Spass hattet, sorry, ein gutes Gespräch ist noch lange kein Spass.

Ich rate Dir: Gehe mal über die eigenen Bücher, überlege Dir, was Du wirklich willst und was Du von einem Partner erwartest. Und zwar meine ich damit, die Dinge die über Alkohol, zusammen Essen zu gehen, Händchen halten und Sex hinaus gehen. Welche Charaktereigenschaften sind Dir wichtig und dann schaue zuerst einmal, ob Du diese erfüllen kannst.

Und zu guter letzt: Mir ist es eigentlich egal, was Du machst oder nicht. Aber bei einem bin ich mir ziemlich sicher: Wenn Du Dich weiterhin so in etwas versteifst und den Fehler immer beim andern suchst, wirst Du wohl nie eine Frau fürs Leben finden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 15:15 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 15:45)
avatar  el carino ( gelöscht )
#55 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
den Fehler immer beim andern suchst, wirst Du wohl nie eine Frau fürs Leben finden.


der einzige fehler besteht darin, an dem oft eindeutigem verhalten der angebeteten cubanischen person zu erkennen, dass für sie alles andere als liebe im vordergrund steht.
sich dennoch dieser lüge nahezu bedingungslos hinzugeben, hat einzig mit fehlendem selbstvertrauen und mangel an eigenem stolz zu tun.


In Antwort auf:
Dinge die über Alkohol, zusammen Essen zu gehen, Händchen halten und Sex hinaus gehen


guter witz!

was denn, als über diese aufgezählten dinge hinaus, läßt sich wohl im großen und ganzen schon im Cuba-urlaub mit der "novia" anderes anstellen?!
ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wer mir anderes berichten kann. kommt mir aber bitte nicht mit zoobesuchen, tanzveranstaltungen, familienpartys oder einer kulturellen zugfahrt durch den halben oriente.
den berichten der meisten glücklich verheirateten zufolge nämlich läßt sich schlußfolgern, dass diese leute schon über die "ersten eingewöhnungsphasen in deutschland" ihres cubanischen traumpartners sich mehr als nur ein loch in den bauch freuten.
demnach wirds bei denen wohl damals in Cuba und später dann die ersten monate (jahre!) zusammen in deutschland auch nicht viel anders abgegangen sein.
- wenn sich überhaupt sonderlich viel geändert hat. naja, es kommt eben immer auf die eigenen ansprüche an!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 15:58
avatar  amigo3
#56 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
spitzen Mitglied

@Moskito

In Antwort auf:



Ich sehe das 'typische' eher darin, dass bestimmte Touristen eben auf bestimmte Frauen treffen.




was sollen deine nebulösen Behauptungen
Butter bei die Fische

nochmals zu deiner Info: Tania arbeitet bei Palmares

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 16:08
avatar  amigo3
#57 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
spitzen Mitglied

@moskito

In Antwort auf:

Beim Lesen deines Reiseberichtes bekomme ich beinahe Depressionen. Da kommt auch rein gar nichts von karibischem oder kubanischem Flair auf, das ganze könnte sich irgendwo in Sibirien ereignen, man müsste bloß 'ron‘ mit 'wodka‘ tauschen.




hombre, erwarte deinen Reisebericht von einem Strandurlaub,
in dem du beschreibst, wie du alles anders und besser machst
- und das karibische Flair nicht vergessen


In Antwort auf:

Irgendwie dreht sich bei dir alles um Restaurantbesuche, mal mit, mal ohne Anhang, gelangweilte Tage in Guanabo mit viel ron und einer stets schläfrigen Tania, deren Interessen sich offensichtlich in essen, ein wenig shopping und viel dormir erschöpfen.

Es scheint als ob zwei Menschen irgendwelchen Illusionen nachhängen, die der Realität längst nicht (mehr) standhalten und sich dabei gemeinsam durch den Tag langweilen.



andere wiederum finden den Reisebericht gut und lesenswert-
so unterschiedlich sind die Meinungen

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 16:39
avatar  amigo3
#58 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
spitzen Mitglied

Hoi DonRon.

In Antwort auf:

1. Scheint sich Dein Urlaub hauptsächlich auf Alkohol trinken zu beschränken. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du ein Alkoholproblem hast.



ron ist mein bevorzugtes Getränk auf Cuba - wie verblendet bist
du eigentlich mir gleich ein Alkoholproblem zu unterstellen

In Antwort auf:

Ich weiss ja nicht, aber selbst ein langweiliger Strandurlaub klingt für mich interessanter als Deiner.



auch an dich den Rat: schreibe einen Reisebericht über deinen Strandurlaub und erzähle
uns wie du alles anders und besser machst

In Antwort auf:

Und zu guter letzt: Mir ist es eigentlich egal, was Du machst oder nicht. Aber bei einem bin ich mir ziemlich sicher: Wenn Du Dich weiterhin so in etwas versteifst und den Fehler immer beim andern suchst, wirst Du wohl nie eine Frau fürs Leben finden.



Wer sucht seine Fehler bei anderen Was soll diese Behauptung
Ich bin nicht so vermessen, zu sagen, dass ich fehlerfrei war (bin).

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 17:31
avatar  Uli
#59 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wenn ich früher als Single im Urlaub war, war ich auch jede Nacht Essen (und Trinken). Das gehörte für mich zum Urlaub dazu. Ist heute anders, da ich mich nicht mehr austoben muss. Aber wer's im Urlaub gerne mal krachen lässt ist deshalb noch lange kein Alkoholiker.

Wie war das noch? Ich hab keine Probleme mit Alkohol, nur ohne!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 18:01 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 18:05)
avatar  el carino ( gelöscht )
#60 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
erzähle uns wie du alles anders und besser machst


genau!
ich bezweifle das es bei anderen touris so viel anders ablief. zu besonderen kulturellen ereignissen ist die cubanische traumfrau nämlich meist garnicht zu bewegen.
"es ist permanent zu warm", "zu weit", "zu langweilig" oder einfach "zu anstrengend"...
es sei denn der yuma hat ein auto und das nötige kleingeld um genau das zu tun was auch amigo3 tat. essen gehen, shoppen. denn dafür ist der touri doch da?
außerdem: wenn die "novia" den LK nicht schon frühzeitickk und unablässig mit "hacer el amol" bearbeitet hätte, wären viele doch heute garnicht verheiratet.

"ganz zufällig" im Cuba-urlaub eine cubanerin "kennengelernt".
ein tsunami voller sympatie und zuneigung schlug plötzlich und völlig unerwartet über beiden zusammen, sodass mit jeder neuen vollen stunde sich eine feste unerschütterliche liebe entwickelte.
auf einem fliegendem teppich der emotionen durchkreuzte man gemeinsam die gesamte urlaubszeit und beschloß alsbald dieses gar lottohafte glück in einer ehe zu zementieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 18:24
avatar  DonDomi
#61 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
super Mitglied

Zitat von Uli
Wenn ich früher als Single im Urlaub war, war ich auch jede Nacht Essen (und Trinken). Das gehörte für mich zum Urlaub dazu. Ist heute anders, da ich mich nicht mehr austoben muss. Aber wer's im Urlaub gerne mal krachen lässt ist deshalb noch lange kein Alkoholiker.



Naja ich weiss ja nicht, ob unser amigo wirklich ein Alkoholproblem hat, allerdings kommen in all seinen Berichten auffällig oft Ron und Cerveza vor. Mir scheint es, er macht im Urlaub nichts anderes als Alk trinken und ab und an etwas zu essen. Naja wems Spass macht...
Ich muss nicht in den Urlaub um in einen Dauerrausch zu verfallen, dazu könnte ich auch zu Hause bleiben und meine Wohnung auf 30 grad aufheizen, wäre billiger und ich hätte gleich viel davon. Ja selbst auf den Sex bin ich nicht aus. Vielleicht unverständlich für viele hier, dass man trotzdem in arme Länder reisen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 18:29 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 18:31)
avatar  el carino ( gelöscht )
#62 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ich weiss ja nicht, ob unser amigo wirklich ein Alkoholproblem hat,


wenn du es nicht weißt, unterlaß solche unterstellungen.

bevor du mit engelszungen schwafelst und andere kritisierst, wäre es nun an der zeit uns detailliert zu berichten was du in Cuba, außer essen, trinken und liebe machen, angestellt hast!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 18:32 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 18:34)
avatar  DonDomi
#63 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
super Mitglied
Zitat von amigo3
Hoi DonRon.

In Antwort auf:

1. Scheint sich Dein Urlaub hauptsächlich auf Alkohol trinken zu beschränken. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du ein Alkoholproblem hast.



ron ist mein bevorzugtes Getränk auf Cuba - wie verblendet bist
du eigentlich mir gleich ein Alkoholproblem zu unterstellen


Ich habe extra geschrieben, mich beschleicht das Gefühl, ich weiss es ja nicht, ist halt nur meine Wahrnehmung aus Deinem Urlaub und hallo, jemand der seine liebste Besuchen geht kippt sich am Flughafen zuerst einen hinter die Birne, nur weil er zu früh da ist... Sorry das verstehe ich nicht. Ich würde in dem Fall wohl direkt ihr Bleibe ansteuern, wenn es echte Liebe ist, freut sie sich nämlich noch mehr, dass man schon früher da ist und wenn nicht, naja dann kannst die Beziehung gleich beenden. Klingt hart, aber gerade bei einer Fernbeziehung sollte das so sein...
Zitat von amigo3

In Antwort auf:

Ich weiss ja nicht, aber selbst ein langweiliger Strandurlaub klingt für mich interessanter als Deiner.



auch an dich den Rat: schreibe einen Reisebericht über deinen Strandurlaub und erzähle
uns wie du alles anders und besser machst



Erstens mache ich keine Strandurlaube und zweitens habe ich nicht im Sinn meine privaten Dinge, wie Urlaub hier zu veröffentlichen, das geht niemanden etwas an, es sind meine Erinnerungen und meine Gefühle die ich damit verbinden und drittens wäre es für mich einen viel zu grossen Aufwand, für das ich keinen Nutzen daraus ziehe.
Zitat von amigo3

In Antwort auf:

Und zu guter letzt: Mir ist es eigentlich egal, was Du machst oder nicht. Aber bei einem bin ich mir ziemlich sicher: Wenn Du Dich weiterhin so in etwas versteifst und den Fehler immer beim andern suchst, wirst Du wohl nie eine Frau fürs Leben finden.



Wer sucht seine Fehler bei anderen Was soll diese Behauptung
Ich bin nicht so vermessen, zu sagen, dass ich fehlerfrei war (bin).

Saludos
amigo3


Vielleicht war das etwas unglücklich formuliert, aber wenn Du nicht dauernd auf die Schnauze fallen willst, musst Du aufhören Dir irgendetwas einzubilden, was einfach nicht ist. Egal wie der spätere Urlaub mit Tanja war, ist man als neutraler Leser schnell der Meinung, dass sie dich eigentlich nie geliebt hat, das einzige was für sie interessant war, waren Deine Piepen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 18:48 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 18:50)
#64 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
super Mitglied
Zitat von DonDomi


Vielleicht war das etwas unglücklich formuliert, aber wenn Du nicht dauernd auf die Schnauze fallen willst, musst Du aufhören Dir irgendetwas einzubilden, was einfach nicht ist. Egal wie der spätere Urlaub mit Tanja war, ist man als neutraler Leser schnell der Meinung, dass sie dich eigentlich nie geliebt hat, das einzige was für sie interessant war, waren Deine Piepen.


Ich finde, es reicht jetzt, ständig in Amigos Wunden zu rühren.
Er wollte Trost und hat nur Prügel bekommen, gute Ratschläge und Häme.
Jedenfalls, hat er seinen " Fehler " ganz schnell korrigiert, anstatt sich weiter von Ihr verarschen zu lassen und ist somit weitaus konsequenter gewesen als so manch anderer.

Es wäre doch jetzt mal eine gute Gelegenheit, die Theorie von Cariño ( Seite 3 ) zu diskutieren, denn die kommt der Realität doch wohl ziemlich nahe.

In diesem Sinne....

SANDY AUS BERLIN

PS. Neutrale und nicht betroffene Leser findet man hier im Forum wohl kaum.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 19:25
avatar  Uli
#65 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich glaube nicht, dass sie ihn verarschen wollte. Er hat ja nicht gesagt: "ich komme aber nur, wenn du mich wirklich liebst" oder "ich lade dich nur ein, wenn du mich liebst". Amigo3 selbst spricht ja auch nicht von Liebe seinerseits.

Es hat halt einfach nicht gefunkt. Um das feststellen zu können, muss man sich halt näher kennen lernen. Da das bei einer Fernbeziehung immer teurer ist als hier und bei der Ungleichverteilung der Vermögen zwischen den Beiden allemal, haben Beide das einzig Richtige getan und sich getrennt.

Wer das schon wieder aus ein paar beschriebenen Word Dokument Seiten alles vorher gewusst hat ist entweder Hellseher, Prophet oder viel wahrscheinlicher einer der vielen Klugschnacker hier.

Hinterher ist man immer schlauer: amigo3 hats probiert, hat Lehrgeld bezahlt, wie Novia auch - wenn wohl in finanzieller Hinsicht auch nicht so stark, wie amigo - aber das liegt in der Natur der Sache bei Fernbeziehungen mit Partnern aus ärmeren Ländern.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#66 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

wie Urlaub hier zu veröffentlichen, das geht niemanden etwas an



aha! wenn du selbst nicht bereit bist privates preiszugeben, solltest du im privaten beiträgen von anderen auch nicht mit schlauen sprüchen rumstochern.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:54
avatar  ( Gast )
#67 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
In Antwort auf:

wie Urlaub hier zu veröffentlichen, das geht niemanden etwas an



aha! wenn du selbst nicht bereit bist privates preiszugeben, solltest du im privaten beiträgen von anderen auch nicht mit schlauen sprüchen rumstochern.


Wieso nicht? Gilt hier die Reziprozitätsnorm? Wo steht das geschrieben?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:56 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 21:57)
avatar  seizi
#68 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Senoritaalegria

Ich finde, es reicht jetzt, ständig in Amigos Wunden zu rühren.
Er wollte Trost und hat nur Prügel bekommen, gute Ratschläge und Häme.



Vielleicht ist ihm aber auch einfach nur langweilig.
Er eröffnet hier einen Monsterthread nach dem anderen, und es geht eigentlich um nichts,
ausser dass er eine cubana kennen gelernt hat, die nicht zu ihm passt ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:57
avatar  ( Gast )
#69 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
( Gast )

Zitat von Senoritaalegria
.
Jedenfalls, hat er seinen " Fehler " ganz schnell korrigiert, anstatt sich weiter von Ihr verarschen zu lassen und ist somit weitaus konsequenter gewesen als so manch anderer.



Wer um Gottes Willen hätte sie denn NICHT zurückgeschickt? Es kann doch wohl niemanden geben, der das Theater länger mitgemacht hätte als amigo3? Finde ich jetzt keine sonderliche Heldentat, dass er Tania dann nach 5 Wochen oder so in den Flieger gesetzt hat!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 22:11
avatar  el carino ( gelöscht )
#70 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von sancti spiritus
Zitat von el carino
In Antwort auf:

wie Urlaub hier zu veröffentlichen, das geht niemanden etwas an



aha! wenn du selbst nicht bereit bist privates preiszugeben, solltest du im privaten beiträgen von anderen auch nicht mit schlauen sprüchen rumstochern.


Wieso nicht? Gilt hier die Reziprozitätsnorm? Wo steht das geschrieben?


es ist nur fair den anderen gegenüber. denjenigen die privates preisgeben.
wer sich unbedingt hinter einer deckung verschanzen will, darf gerne dort bleiben. das wird der vielfalt eines forums aber wenig nützen, denn wir alle hier leben davon.
das gilt, ja genau (!!) ebenso für ein einigermaßen ausgefülltes profil wo wenigstens einige eckdaten ein forumsmitglied skizzieren.
es ist eine frage der höflichkeit das man ungefähr weiß mit wem man es zu tun hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 22:24
avatar  ( Gast )
#71 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
( Gast )

Zitat von el carino


es ist nur fair den anderen gegenüber. denjenigen die privates preisgeben.
wer sich unbedingt hinter einer deckung verschanzen will, darf gerne dort bleiben. Das ist schön! das wird der vielfalt eines forums aber wenig nützen, denn wir alle hier leben davon. Leben davon????
das gilt, ja genau (!!) ebenso für ein einigermaßen ausgefülltes profil wo wenigstens einige eckdaten ein forumsmitglied skizzieren.
es ist eine frage der höflichkeit das man ungefähr weiß mit wem man es zu tun hat.


Nicht zu viel, nicht zu wenig preisgeben, sonst langweilen sich auch wiederum die Leute... Gilt es auch, wenn man sein Innenleben bekannt gibt, z.B. wie sehr man durch das Verhalten eines Kubaners (nennen wir ihn mal H.) verletzt wurde? Oder müssen es Eckdaten sein? Nach dem Motto 113,5 kg, 1,60m gross, 31 Jahre alt, Psychologin von Beruf?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 22:28
avatar  Wizards
#72 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von el carino
[quote]
"ganz zufällig" im Cuba-urlaub eine cubanerin "kennengelernt".
ein tsunami voller sympatie und zuneigung schlug plötzlich und völlig unerwartet über beiden zusammen, sodass mit jeder neuen vollen stunde sich eine feste unerschütterliche liebe entwickelte.
auf einem fliegendem teppich der emotionen durchkreuzte man gemeinsam die gesamte urlaubszeit und beschloß alsbald dieses gar lottohafte glück in einer ehe zu zementieren.




solche passagen sind die reine poesie.
darum lese ich immer wieder gerne im forum.

... es war selbst unter unmenschlicher anstrengung nicht zu vermeiden. quasi gottgegeben. als muss ich mich mit alle unzulänglichkeiten meiner cubana abfinden.

also ich jetzt nicht aber so als pauschalentschuldigung, oder forumsgebot, ist die passage doch super geeignet.





 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 22:38
avatar  DonDomi
#73 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:
ich weiss ja nicht, ob unser amigo wirklich ein Alkoholproblem hat,


wenn du es nicht weißt, unterlaß solche unterstellungen.

bevor du mit engelszungen schwafelst und andere kritisierst, wäre es nun an der zeit uns detailliert zu berichten was du in Cuba, außer essen, trinken und liebe machen, angestellt hast!




Also ehrlich gesagt war ich ja noch nie in Kuba, ich gehe diesen Dezember das erste mal nach Kuba. Deswegen bin ich ja überhaupt in diesem Forum gelandet. Allerdings war ich schon in mehreren Latainamerikanischen Ländern und auch meine Freundin ist eine Latina, die noch dort lebt und studiert. Ich bin halt mehr der Reisende der sich für die Kultur als für saufen und Sex interessiert. Nebenbei bin ich leidenschaftlicher Taucher. Im weiteren sitz ich gerne einfach mal mit der einheimischen Bevölkerung zusammen, rede über Gott und die Welt, spiele Domino, gehe an örtliche Veranstaltungen, erklimme Vulkane oder Berge, nehme mir Zeit um die Schönheiten der Natur zu betrachten etc. Klar ist auch mal ein Bier oder ein Ron drin, allerdings finde ich das eigentlich nichts Erwähnenswertes. Ich schütte auch nicht jeden Abend mehrere Biere in mich rein, das ist einfach nicht meine Art.
Somit kannst Du Dir wohl ausmahlen, was ich resp. wir in Kuba machen werden. Sex steht sicherlich nicht an erster Stelle...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 22:39
avatar  el carino ( gelöscht )
#74 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
el carino ( gelöscht )

@santi spiritu, ich denke nun ist auch mir klar warum dieser cubano sich von deinem handy getrennt hat.
deine ewige unüberlegte voreilige fragerei kann einem mit der zeit gehörickk auf den zünder gehen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 22:46
avatar  DonDomi
#75 RE: Mit Tania an der Playa del Este - September 2007
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
Zitat von sancti spiritus
Zitat von el carino
In Antwort auf:

wie Urlaub hier zu veröffentlichen, das geht niemanden etwas an



aha! wenn du selbst nicht bereit bist privates preiszugeben, solltest du im privaten beiträgen von anderen auch nicht mit schlauen sprüchen rumstochern.


Wieso nicht? Gilt hier die Reziprozitätsnorm? Wo steht das geschrieben?


es ist nur fair den anderen gegenüber. denjenigen die privates preisgeben.
wer sich unbedingt hinter einer deckung verschanzen will, darf gerne dort bleiben. das wird der vielfalt eines forums aber wenig nützen, denn wir alle hier leben davon.
das gilt, ja genau (!!) ebenso für ein einigermaßen ausgefülltes profil wo wenigstens einige eckdaten ein forumsmitglied skizzieren.
es ist eine frage der höflichkeit das man ungefähr weiß mit wem man es zu tun hat.


Das ist eben so nicht richtig. Das Forum hier ist ein öffentlicher Raum und ich alleine bestimme wieviel ich von mir preisgeben will. Jeder der hier seine Berichte veröffentlicht will ja wohl auch, dass sie gelesen werden und zwangsläufig muss er dann mit Kommentaren rechnen, das liegt in der Natur der Sache. Nun zu behaupten, die andern wären ja soooo gemein und asozial ist doch pure Polemik. Wenn ich nackt auf der Strasse rumlaufe muss ich auch mit Bemerkungen rechnen und genau so ist es in einem Forum auch. Dass die Reaktionen vielleicht nicht dem entsprechen, was man erwartet hat wird es immer geben. Letzten Endes waren meine Kommentare zwar etwas hart, aber vielleicht öffnen sie dem amigo etwas die Augen, was ich sehr hoffe. Vielleicht findet er dann ja doch noch sein Glück...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!