Nicht mehr "neu" aber der erste Beitrag

26.12.2007 00:33
#1 Nicht mehr "neu" aber der erste Beitrag
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
nachdem ich schon länger mitlese habe ich mich nun angemeldet.
Ich war schon einmal 3 wochen in Havanna und habe einiges erleben dürfen. Im Januar 08 fliege ich für 3 Wochen über Varadero nach Santiago de Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 08:13
avatar  pipo
#2 RE: Nicht mehr "neu" aber der erste Beitrag
avatar
Cubaliebhaber/in

HallKubafan,
Es wäre schön, wenn Du uns von und über Havanna erzählst.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 15:01
avatar  franco ( gelöscht )
#3 RE: Nicht mehr "neu" aber der erste Beitrag
avatar
franco ( gelöscht )

Hallo, Willkommen!!!

Nach Santiago de Cuba bin ich leider noch nicht gekommen.......Dafür sind meine Bindungen an Havanna noch zu stark....Bleibst Du die ganzen 3 Wochen in Santiago? Im Casa Particular?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 16:42
avatar  Karo
#4 RE: Nicht mehr "neu" aber der erste Beitrag
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Januar 08 fliege ich für 3 Wochen über Varadero nach Santiago de Cuba.

Also falls Du für die grössere Umgebung von Santiago eine Gide für 2-3 Tage suchst, frag bei den Autowächter visàvis Eingang Melia Hotel nach MANUEL
Sieht aus wie ein Clochard, weiss aber so ziemlich alles bis auf 1200m ü. Meer, man kennt ihn auch vielerorts. Kann auch etwas Englisch.
Und alles für einen Tip und Verpflegung auf den Touren. Nehme an du hast da ein Mietauto.

Und bei 3 Wochen gibts doch wohl eine Kurve nach Baracoa ? Casa P Yolanda Quintero, auch Essen top !


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2007 18:04
avatar  ( Gast )
#5 RE: Nicht mehr "neu" aber der erste Beitrag
avatar
( Gast )

hallo an alle,
habe diese seite von einer kubanischen freundin empfohlen bekommen. finde die beiträge toll und
interessant. bin seit sieben jahren mit meinem mann zusammen und muss zu meiner schande zugeben war noch nie
auf kuba, wer kann mir denn mal sagen wie ich mich am besten meiner kubanischen verwandschaft gegenüber verhalte
wenn ich im nächsten jahr dahin fliege.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2007 18:52 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2007 19:12)
avatar  jan
#6 RE: Nicht mehr "neu" aber der erste Beitrag
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Du gibst der suegra (Schwiegermutter) so einen Packen

Ansonsten: Nett, freundlich lächeln, Hola-Hola sagen, Küßchen auf die rechte Wange, nur 1x, nicht rechts und links wie in anderen Ländern.
Bildanhänge
imagepreview

packen-pesos.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!