Castro meldet sich in Radioshow zu Wort

28.02.2007 07:32 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2007 07:43)
avatar  Garnele
#1 Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
"Ich habe mehr Energie und fühle mich immer kräftiger": Der gesundheitlich angeschlagene kubanische Staatschef Fidel Castro hat sich zurückgemeldet - im venezolanischen Rundfunk sprach er über seine Genesungsfortschritte und den Kurseinbruch an den internationalen Börsen.


Caracas - Seit Monaten ist Fidel Castro nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten, aber dem kubanischen Staatschef geht es nach eigenen Angaben besser.
Dem seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetretenen erkrankten kubanischen Staatschef Fidel Castro geht es nach eigenen Angaben besser. "Ich habe mehr Energie und fühle mich immer kräftiger", versicherte der 80-jährige Castro in einem Telefongespräch mit Venezuelas Staatspräsident Hugo Chavez, das die engen politischen Freunde gestern Abend (Ortszeit) während Chavez' täglicher Radio-Sendung "Hallo Präsident" führten.

"Ich gewinne immer weiter an Terrain (...) Habe mehr Zeit zum Studieren, bin wieder Student geworden", sagte der kubanische "Revolutionsführer" langsam, aber mit deutlicher Stimme. Castro kommentierte aktuell auch den "schwarzen Dienstag" an den Börsen weltweit und meinte, der Kapitalismus trete in eine Krise. US- Präsident George W. Bush müsse sehr besorgt sein. Chavez bedankte sich unterdessen für die "unendliche Solidarität" Kubas mit dem venezolanischen Volk. "Es bereitet uns Freude, deine Stimme zu hören und zu wissen, dass es dir gut geht", sagte Chavez. (...)

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,469010,00.html

Textbeitrag von TeleSur:
Fidel Castro se comunica con ''Aló Presidente'' en Venezuela
http://www.telesurtv.net/secciones/notic...ex.php?ckl=7601

O-Ton Fidel Castro vom 27.02.2007:
http://www.juventudrebelde.cu/cuba/2007-...o-chavez-audio/

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 09:26
avatar  ( Gast )
#2 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
avatar
( Gast )

Also ist Castro wieder "Mops"fidel.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 11:13
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#3 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )


Das freut mich aber,dass es dem Bartmann wieder besser geht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 11:22
#4 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
avatar
Forums-Senator/in

Wenn es ihm tatsächlich immer besser geht wie "er" sagt, dann müsste er ja längst wieder auf der Bühne stehen und sein One-man-show Programm weiter vorstellen! Oder war er tatsächlich dem Tode nahe?

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 13:34
#5 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
avatar
Forums-Senator/in

Hab gerade eine Aufzeichnung auf Radio Progreso gehört: Wenn das FC sein sollte der da sprach.........

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 13:47
#6 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
avatar
Forums-Senator/in

Nun auf Radio rebelde...... Tönt wirklich nicht gut der Alte

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 14:37
avatar  Chaval
#7 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Garnele
Castro kommentierte aktuell auch den "schwarzen Dienstag" an den Börsen weltweit und meinte, der Kapitalismus trete in eine Krise.
Das Problem ist nur, dass er das bereits seit 48 Jahren erzählt!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 14:44
#8 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
avatar
Forums-Senator/in

Nur ein bisschen Kurskorrekturen... war ja schon vor einer Woche angetönt gewesen. Wer ende letzter Woche nicht verkauft hat ist selber schuld. Bald kann man wieder einsteigen in sichere Titel.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 14:49
#9 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
avatar
Rey/Reina del Foro

Marx/Engels/Lenin erzählten das schon im 19. bzw. Anfang 20. Jahrhundert.

Carlos Marx hat auch sehr schön die damals schon voranschreitende Globalisierung beschrieben und dass der Kapitalismus daran zugrunde gehen müsse.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 15:15
#10 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von El Cubanito Suizo
Hab gerade eine Aufzeichnung auf Radio Progreso gehört: Wenn das FC sein sollte der da sprach.........

der bartmann wurde im internet gesichtet...

und er gibt nicht auf, partia o muerte!

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:57
avatar  pipo
#11 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
avatar
Cubaliebhaber/in

Wo kann ich die Aufzeichnung mit guter Qualität hören?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!