Die internationale Linke ließ den Castros schwerste Verbrechen durchgehen

25.04.2021 18:35
avatar  dirk_71
#1 Die internationale Linke ließ den Castros schwerste Verbrechen durchgehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Die internationale Linke ließ den Castros schwerste Verbrechen durchgehen

Fidel Castro und sein Bruder Raul können über Jahrzehnte Internierungslager für Homosexuelle nach sowjetischem Vorbild betreiben – aber von den Linken in aller Welt kommt kein Wort der Empörung. Guerilleros werden geliebt, auch wenn sie foltern und ihre Opfer verscharren.
Nein, nicht Brasiliens rechtspopulistischer Präsident Jair Bolsonaro hat Homosexuelle in Arbeitslager sperren lassen. Er hat sich bislang darauf beschränkt, diffamierende und diskriminierende Beleidigungen über Schwule und Lesben zu verbreiten. Kubas legendäre sozialistische Revolutionshelden Che Guevara, Fidel und Raul Castro waren da schon von ganz anderem Kaliber.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...-schweigen.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!