Vorstellung

  • Seite 2 von 3
21.09.2020 15:38
avatar  Karo
#26 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #24
# 17

Die Beiden kenne ich natürlich nicht . Ansonsten hängen in Santiago (fast) nur arme Kirchenmäuse mit warmen Mineralwasser ab . Möglicherweise hat sich die Situation aber seit 2019 geändert .


Hatte mit Stgo nix zu tun, sowas läuft auch in Baracoa. Hatte in der Sache auch keine Mitleid.

Aber mit einem anderen schon, da wurde aber er beschissen, kam aber erst aus als das Haus fertig war und eine Wohnung aufs Töchterchen eingetragen war. Im Gegensatz zu den anderen ein absolut korrekter Italo.

Man könnte allein in Baracoa schon ein Buch mit 300 Seiten voll bekommen mit so schrägen Geschichten.
Zusammengezählt wären es auch weit über 300mil CUC die da falsch "geparkt" wurden, auch von EuroFrauen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2020 17:03
avatar  jan
#27 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #25
Willkommen im Forum. Direkt nach der Wende war ich mehrmals in Thüringen (...bei Marksuhl, in der Pampa ).

Was hat dich dahin verschlagen?

Wolltest wohl Luthers Tintenfleck in der Wartburg sehen?
https://dergutereisende.com/2018/09/27/w...rs-tintenfleck/
+
O.K. ich war auch schon in THÜ.- in Kahla, wegen Porzellan.
Vor der Wende noch figürliches Porzellan, Qualität wie Meissen.
Die Ossis wollten mir leider Meissen nicht nach W.-Berlin liefern.
+++

21.09.2020 17:07
#28 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #27

Die Ossis wollten mir leider Meissen nicht nach W.-Berlin liefern.


Kann ich gut verstehen,wäre ja wie Perlen vor die Säue.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2020 17:28 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2020 17:36)
avatar  jan
#29 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Das kannst du natürlich nicht wissen.
Sie hatten einen Monopolisten in West-Berlin, welcher ALLES kaufte.
Und hat Eierkistenweise nach USA geliefert.
Er war sehr nett, hat natürlich mind. 20% zusätzlich auf seinen Phantasiepreis aufgeschlagen.


DDR und Monopol?

21.09.2020 18:58 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2020 18:59)
#30 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von jan im Beitrag #27

Die Ossis wollten mir leider Meissen nicht nach W.-Berlin liefern.
+++




So ein Quatsch!

Im Grandhotel Friedrichstr. in der ersten Etage war ein ganz feiner Laden.
Die haben weltweit geliefert.

Ein SchwarzTaxi Kunde von mir, Hawaiianer, hatte dort mal eben für 100k D-Mark eingekauft.
Hätte nie in seinen Rucksack gepasst.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 08:51 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 08:52)
#31 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

........ es ging um Honig, nicht um Flecken (Vater = Imker). Die Vorstellung war problemlos .

# 27


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 13:19
#32 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan im Beitrag #27
Die Ossis wollten mir leider Meissen nicht nach W.-Berlin liefern

Dafür werden sie es jetzt nicht mehr los und zerschlagen es.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 13:24
avatar  el lobo
#33 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer zerschlägt was und ist das noch OSSI FIRMA


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 13:37
avatar  jan
#34 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
22.09.2020 13:46
avatar  el lobo
#35 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach JANi mit einem Beitrag aus 2010 Du warst auch schonmal aktueller


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 13:54
avatar  jan
#36 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Meine Erfahrung mit Meissen war Mitte der 80er.

Aber Ossis wissen ALLES besser!
Z.B. was mit den geschäftlichen Beziehungen zwischen der DDR und der Politischen Einheit Westberlin abgelaufen ist.

Macht aber nix. Ist Gechichte wie der Schwarze Riese sagte.

22.09.2020 14:22 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 14:23)
avatar  el lobo
#37 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nöö, Nöö da irrst DU aber gewaltig. Meine tägliche Erfahrung und die unser Mitbewohner besagt das DIE WESSIS alles Besser wissen. Was wir ja auch "NEIDVOLL" akzeptieren
Daher ja auch der Name BESSERWESSI.
Hatte vor 2 Jahren einen Wuppertaler der mich aufklärte über den auf der Insel vorhandenen HIDDENSEE der sich zwar als die Seeblänke
herausstellte aber da auf seiner Landkarte der Inselname also Hiddensee quer rübergeschrieben wurde war das eben der Hidden See für Ihn und ich gab mich reumütig geschlagen
Übrigens Erfahrungen aus den 80igern


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 14:39
#38 RE: Vorstellung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von jan im Beitrag #36
Aber Ossis wissen ALLES besser!
Zitat von el lobo im Beitrag #37
Nöö, Nöö da irrst DU aber gewaltig. Meine tägliche Erfahrung und die unser Mitbewohner besagt das DIE WESSIS alles Besser wissen.
Was soll man sagen? Ich glaube, Ihr habt beide recht (zumindest im Einzelfall).


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 14:41
#39 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Das soll eigentlich ein Vorstellungsthread sein.
Oder stellt el lobo sein Leben vor?😂

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 15:40
#40 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja! Aber quattro ist seit ein paar Tagen total ruhig . Vielleicht ist er bei dem sonnigen Herbstwetter mit dem quattro (von 1980) unterwegs .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 16:06
avatar  el lobo
#41 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #39
Das soll eigentlich ein Vorstellungsthread sein.
Oder stellt el lobo sein Leben vor?😂

Wenn man eines hat kann man es auch vorstellen im übrigen hat det Balina Jroßma.. damit anjefangen,oda nich ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 22:11 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 22:11)
#42 RE: Vorstellung
avatar
super Mitglied

Wenn Ihr hier so unverhohlen über "Wessis" und " Ossis" redet, entlarvt das nur eines, was Ihr alle für alte Säcke seit! :)

Maier


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 08:35
avatar  quattro
#43 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Es dauert halt etwas, ich muss mich ja erstmal umschauen. Hab auch erst seit vorgestern Schreibrechte. Es ist wie im Urlaub , da benötige ich auch einige Tage, um mich anzupassen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 12:14
#44 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

O. K., zum Glück ist jeder Mensch anders. Wenn ich von HOG in Santiago ankomme, dann dusche ich, ziehe mich um und gehe auf die Meile .......!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 12:16
avatar  jan
#45 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #44
O. K., zum Glück ist jeder Mensch anders. Wenn ich von HOG in Santiago ankomme, dann dusche ich, ziehe mich um und gehe auf die Meile .......!


WIE? Wartet die novia nicht in der casa mit offener Wunde?

23.09.2020 12:19
#46 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein, am Tag darauf ist erst Besuch erlaubt . "Das war immer so" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 12:21
#47 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Am ersten Abend wird sondiert,ob sich nicht doch was besseres findet.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 12:24 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 12:25)
avatar  jan
#48 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nach einem Jahr sind wieder welche nachgewachsen

Wenn es sabato ist, warten die Dörflerinnen.

23.09.2020 15:38 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 15:39)
avatar  Jorge2
#49 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

...hihihi, el fin de semana llegan las guajiras al centro y presentarse a los yumas.
Blöd nur, dass der Flieger momentan in HOG nur Mittwochs und Sonntags ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 16:09
#50 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von Jorge2 im Beitrag #49

Blöd nur, dass der Flieger momentan in HOG nur Mittwochs und Sonntags ankommt.


Wovon redet Ihr?

Oder:

Was raucht Ihr?

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!