Thomas Cook ab Manchester

25.08.2019 10:20
avatar  R.Bost
#1 Thomas Cook ab Manchester
avatar
Cubaliebhaber/in

Guten Tag,

ist jemand von euch schon mal mit Thomas Cook ab Holguin nach Manchester geflogen ?

Wie wars ?

r.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 12:47
avatar  Karo
#2 RE: Thomas Cook ab Manchester
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von R.Bost im Beitrag #1
Guten Tag,

ist jemand von euch schon mal mit Thomas Cook ab Holguin nach Manchester geflogen ?

Wie wars ?

r.


Ja, im März, der Flieger hatte 2 / 4 / 2 Bestuhlung, Rückenlehne fix, blöd war dass Weiterflug erst nach mehr als 6 h, wäre ein Anschlussflug Lufthansa weit früher möglich gewesen, Änderung via Holine hatte nicht geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 13:11
avatar  R.Bost
#3 RE: Thomas Cook ab Manchester
avatar
Cubaliebhaber/in

und wie war der Umstieg in Manchester wird das gepäck durchgecheckt ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 18:30
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Thomas Cook ab Manchester
avatar
( gelöscht )

Das hängt von der Buchung ab. Ist es ein Ticket, dann wird es durch gebucht und du mußt in Manchester nur noch durch den Zoll. Wenn du aber den Flug Deutschland-Manchester, Manchester-Holguin separat buchst, dann mußt du auch das Gepäck abholen und neu abgeben. Noch sind sie ja in der EU.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 21:08
avatar  Karo
#5 RE: Thomas Cook ab Manchester
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von R.Bost im Beitrag #3
und wie war der Umstieg in Manchester wird das gepäck durchgecheckt ?


Meine Buchung war FRA - HOG und dann (FLEX) HOG - FRA, somit klar "in Linie", brauchte mich nicht um das Gepäck zu kümmern.
Gepäck könnte auch der Grund gewesen sein, dass meine Umbungung via Hotline auf früheren Weiterflug NICHT geklappt hatte, obwohl CONDOR bei dem Anruf bestätigte dass es umgebucht wurde.
Am CheckIn wollte die nichts davon wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 00:11 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 00:15)
#6 RE: Thomas Cook ab Manchester
avatar
Forenliebhaber/in

Billig!

Flieger in HOG Verspätung.
In MAN ging das Flugzeug während Anfahrt zum Start kaputt.
Alle aussteigen, in Bussen zum Auschecken (weil international), alle wieder neu einchecken für den Nachmittag.....usw.
600 € gab's zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 18:44
avatar  Luz
#7 RE: Thomas Cook ab Manchester
avatar
Luz
Top - Forenliebhaber/in

Im April von Cayo Coco über Manchester nach Hannover für zu der Zeit unschlagbaren 250 Euro. Die 7 Stunden Aufenthalt in Manchester am Tag fand ich positiv, da ich zuvor noch nie in Manchester war. Ist ja eine geschichtsträchtige Stadt. Mit der Straßenbahn in 40 Minuten im Zentrum. Schöne Stadt. Gepäck wurde durchgecheckt. Flieger war durchschnittlich. Keine Verspätungen oder ähnliches.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!