Thomas Cook: Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke

28.10.2015 16:18
#1 Thomas Cook: Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Auf der Fernstrecke baut Thomas Cook seine Flugkapazitäten im Sommer 2016 noch einmal um 50 Prozent im Vergleich zum Vorsommer aus, insbesondere nach Thailand, Kuba und Mauritius.




Die Dominikanische Republik und Mexiko werden um drei Prozent günstiger und Mauritius sogar um acht Prozent. Kuba, Kenia und Thailand bleiben ..


http://www.focus.de/reisen/diverses/tour...id_5046950.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 17:49 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 17:49)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: Thomas Cook: Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke
avatar
Ralfw ( gelöscht )

ob das "Zufriedenheitsversprechen" auch für die Condor Flüge gilt? Ich stell mir gerade eine aufgebrachte Meute nach einem Flug vor welche das Versprechen einfordert


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!