Hallo ;)

28.12.2018 00:44
#1 Hallo ;)
avatar
neues Mitglied

Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich bin Nadine, 30 Jahre jung und fliege in ein paar Tagen nach Kuba ;) Zusammen mit meiner besten Freundin die etwa doppelt so alt is. Wir sind gespannt was uns erwartet, sind 3 Wochen unterwegs 15 Tage davon mit einer Rundreise von Cuban Adventures.Vorweg ne Runde Havanna am Ende noch ne Runde Varadero. Sind mal gespannt was auf uns zu kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 04:24 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 04:25)
#2 RE: Hallo ;)
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, dann kann man Euch nur viel Spaß wünschen.

Mit Kuba habt Ihr Euch genau das richtige Urlaubsziel ausgesucht.

...und Herzlich Willkommen hier!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 01:08
#3 RE: Hallo ;)
avatar
neues Mitglied

Frage, wie kann ich auf andere Beiträge antworten, ich bin grad aus Kuba zurück und würde natürlich hier und da gern meinen "Senf" dazu geben z,B zum Thema Simkarten u.ä. besten Dank für die Info ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 03:44
#4 RE: Hallo ;)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jeanyoo1 im Beitrag #3
Frage, wie kann ich auf andere Beiträge antworten...

Ich hoffe, Kuba hat Euch gefallen.

Du musst nichts aktiv machen - nur noch ein wenig warten.

Wenn die "Rennleitung" das hier gelesen hat, wirst Du sicher ganz zeitnah "freigeschaltet", um überall schreiben zu können.
Normalerweise wird man das nach drei-vier-fünf Beiträgen, die Du auch hier in diesem Thread schreiben kannst.

Reiseberichte mit schönen Fotos lesen wir übrigens besonders gern...

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 06:24
avatar  santana
#5 RE: Hallo ;)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und willkommen im forum


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 11:27
#6 RE: Hallo ;)
avatar
neues Mitglied

Super vielen Dank ;) Wollte hier auch nicht unnötig rumspammen in diesem Thread, hatte in der Begrüßungsmail nur gelese, dass man ca. 2 Beiträge schrieben muss ;) Danke jetzt gehts dann werd ich mal meine Infos dazu packen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!