Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus

22.10.2018 13:08
avatar  Easy
#1 Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
neues Mitglied

Hallo Leute,

ich bin Easy (47), komme aus Hamburg und da meine Frau aus Cuba kommt, sind wir öfters mal dort zu Besuch bei der Familie. Mit Sicherheit kenne ich das Land durch viele Reisen auf die Insel besser als ein "2 Wochen All Inklusive Varadero Tourist". Deshalb freue ich mich mich sehr, hier ein Erfahrungsaustausch hier im Kuba Forum zu finden, der sich mit der Lösungsansätze um die täglichen Probleme auf Cuba beschäftigt.

Schreibt mir gerne

Easy


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 23:12
avatar  Astor
#2 RE: Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Warst du schonmal in den Schluchten des Canon Yumuri ?
oder in welcher Gegend tourt ihr denn meist ans Wasser ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 06:39
avatar  santana
#3 RE: Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im forom


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 09:33
avatar  caleton
#4 RE: Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
super Mitglied

Willkommen hier, aus welcher Gegend auf Cuba kommt Ihr ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 09:35
avatar  Easy
#5 RE: Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
neues Mitglied

Hallo Astor, beim Rio Yumuri waren wir noch nicht. Der liegt ja etwas östlicher in Cuba. Unsere Gegend ist eher Cienfuegos, Matanzas und auch der Einzugsbereich Varadero. Viele Cayos in den Jardines del Rey haben wir schon mehrmals besucht. Immer wieder sind wir begeistert von den Stränden und den Wasserfarben. Cayo Jutias nahe Viñales ist auch nicht zu unterschätzen. Zum Yumuri Rio müssen wir aber auch mal hinfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 09:40
avatar  Easy
#6 RE: Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
neues Mitglied

Hallo caleton, wir sind aus der Nähe von Cienfuegos. Wo bist du/ seid ihr auf Cuba unterwegs ??


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 10:03
avatar  caleton
#7 RE: Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
super Mitglied

Zitat von Easy im Beitrag #6
Hallo caleton, wir sind aus der Nähe von Cienfuegos. Wo bist du/ seid ihr auf Cuba unterwegs ??



6 Jahre Cfg, 1 Jahr Hav und seit 16 Jahren Stgo.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 10:50
#8 RE: Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
Rey/Reina del Foro

......so ähnlich; Stand heute: 17 Jahre Santiago, 3 Jahre VRA, 3 Jahre Trinidad


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 13:21
avatar  Easy
#9 RE: Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
neues Mitglied

nächstes Jahr ist eine größere Rundreise geplant. Da wollen wir auch mal Richtung Santiago aufbrechen...el Cobre, Baracoa, das Bacardi Haus und was es da noch so gibt, anschauen. Vielleicht schauen wir mal bei euch vorbei ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 16:03
avatar  caleton
#10 RE: Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
super Mitglied

Zitat von Easy im Beitrag #9
nächstes Jahr ist eine größere Rundreise geplant. Da wollen wir auch mal Richtung Santiago aufbrechen...el Cobre, Baracoa, das Bacardi Haus und was es da noch so gibt, anschauen. Vielleicht schauen wir mal bei euch vorbei ;)



nicht vergessen Bar y Restaurante St.Pauli in Stgo.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 16:09
#11 RE: Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Warum St. Pauli? Wegen der Nutten davor und der schwarz gekleideten Türsteher? Da gibt es bessere Lokalitäten in Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 17:30 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 17:34)
#12 RE: Neues Mitglied Easy - Tauscht sich gern mit Cubaexperten aus
avatar
Rey/Reina del Foro

VOR St. Pauli habe ich noch keine Nutten gesehen. Die Türsteher stören mich überhaupt nicht, sie verdienen sich nur ein paar CUC. Welche Lokalitäten bevorzugst du ? Mir gefällt noch "San Felix" und "Cerveceria Puerto del Rey" (malecon) sowie "Melia Santiago de Cuba" .

PS: In NRW hat seit ein paar Jahren fast jede Pommesbude einen "Türsteher" .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!