Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.

  • Seite 6 von 8
14.07.2018 17:28
#126 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Quatsch !!!! Wer nuttig aussieht muss doch nicht eine Schlampe sein. Ich kenne eine Frauenärztin in Deutschland. In ihrer Freizeit trägt sie "gewagte Kleidung", aber keinen Schrott (bauchfreie Tops; Hotpans; Minirock und cooles Schuhwerk). Ein geiles Auto fährt sie auch. Der Ehemann ist Oberarzt im Krankenaus. Gut, dass jeder seine eigene Vorstellung hat.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 18:02
#127 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
super Mitglied

Manchmal habe ich eine Vermutung, dass die meisten hier sehr schlechte Erfahrungen mit Kubanern gesammelt haben und sie wissen ganz genau,dass eigene Schuld war.Warum kann man nicht nur hier Sputnik zu beruhigen? In Kuba wie in Deutschland sind nicht alles gut oder schlecht, Bildung ist keine menschliche Garantie,dann bitte,lebt und lass zu leben. Schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 18:56
#128 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Etliche Foristen haben in ihren Beiträgen erwähnt, dass sie schlechte Erfahrungen mit Frauen auf Cuba gemacht haben. Seine eigenen Schlüsse kann man daraus doch nicht ziehen. Wie denn auch ? In jedem Land gibt es nette Menschen, und WENIGER nette Menschen. Im Prinziep hat das auch nichts mit Cuba, Deutschland oder welchem Land auch immer zu tun. Man muss die Lebensart mögen, die "Chemie" muss stimmen - und voll auf den "Partner" abgefahren sein. Eigentlich bin ich das Gegenteil von unmodern .


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 19:24
avatar  el lobo
#129 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach Varna 90 Hast Du wirklich Ahnung von Kuba Schön aber das Du die CARIBISCHE FREILUFTPSYCHATRIE so vehement
verteitigst. Ich habe 1985 -1987 (Warst Du da schon auf der Welt ?) in Nuevitas gearbeitet und in Micro Doz Edf.37 Mitten unter den Cubanos 2Jahre gewohnt später von 1990 bis 2014 mitunter 3 mal im Jahr dort. Von 1996 war ich mit "meiner" Tunera bis 2014 zusammen in D.Ich kann mir also Gut ein Bild von der Mentalität und allem anderen machen und hab vermtl. etwas Erfahrung .Dazu kommt noch das wir einen sehr großen (ca 13/14 Paare) Bekanntenkreis hier in D von Dtsch/Kuban. Ehepaaren hatten
die unsere Insel und mein Haus Besucht haben. Von diesen ist nur noch ein Paar zusammen. Das alles liegt woran ? Welche Antwort hättest Du denn?
Meine kenne ich und ich könnte Dir Geschichten von schlechten Erfahrungen ohne Ende erzählen. Bis zur " Flucht " meiner Tunera ohne Abschied aus heiterem Himmel gen Miami mit vorherigem Abzocken in Form von Dineros von Freunden. Bei allen anderen mir Bekannten Problemen wars ähnlich. Wieviel Fälle
hatten wir hier im Forum ? Schau doch einmal nach !!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 19:34 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 19:37)
#130 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Die "Flucht" hast du hier schon ausgiebig beschrieben. Ich habe den Eindruck, du bist immer noch verbittert. Oder ? Was können die Cubaner dafür?
Dein Beitrag ist das Gegenteil von cool .
PS: Ein Bekannter ist 31 (einunddreißig) Jahre mit einer cubanischen Ärztin verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 20:19
#131 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #126
Quatsch !!!! Wer nuttig aussieht muss doch nicht eine Schlampe sein. Ich kenne eine Frauenärztin in Deutschland. In ihrer Freizeit trägt sie "gewagte Kleidung", aber keinen Schrott (bauchfreie Tops; Hotpans; Minirock und cooles Schuhwerk). Ein geiles Auto fährt sie auch. Der Ehemann ist Oberarzt im Krankenaus. Gut, dass jeder seine eigene Vorstellung hat.


Hi Varna. Da habe ich mich auch etwas ungenau ausgedrückt. Das "und" war mehr als "und/oder" gemeint. Es ist natürlich nicht zwangsläufig, aber es gibt wahrscheinlich wesentlich mehr Schlxxpen die nuttig aussehen, als nuttig aussehende Ärztinnen, wobei auch eine Arztin ohne weiteres eine Schlampe sein kann, oder ?. Ich denke diese Personengruppe ist sicher nicht nur beim Prekariat zu finden. Ich hatte z.B vor 30J mal kurz ne Lehrerin, da wäre die Bezeichnung noch geschmeichelt gewesen und die sah absolut nicht nuttig aus. Von daher hast du recht. Einen direkten Zusammen ist nicht ein Muss.

Wer aber in Kuba als 22jährige hochhackige Schuhe und sonstige Insignien einer Bordsteinschwalbe trägt würde ich erstmal leider als Jinetera einordnen. Meine sah aus als würde sie zu einer Oscarverleihung gehen und so vornehm, manchmal ein bisschen divenhaft, hat sie sich bisher auch immer gegeben. Das wollte ich damit nur sagen.Die Optik sagt schon oft was über die Person aus, aber natürlich nicht immer und alles.

Aber wir schweifen ganz schon vom Thema ab, wie immer


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 20:39 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 21:10)
avatar  murci
#132 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
super Mitglied

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #112

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich denke wenn man viel, besonders emotional, in jemanden investiert und das ganze Umfeld und die Parameter besonders beziehungsfeindlich sind ist es vielleicht besser einmal zu kontrollieren, als ständig Misstrauen zu hegen. Der Chef von Mitarbeiter in einem Elektoladen überprüft ja auch mit Kameras seine Mitarbeiter, auch die langjährigen auch die Besten. Denke auch nicht besser und heutzutage Gang und gebe.

Ich werde es vielleicht aus folgenden nie machen:

1) die besten Programme kosten jährlich ca. 300 €

2) Gefahr des Defektes bein Routing

3) schlechte Linea und selten Wifi. Ist ja zur Kontrolle nötig

4) noch ungenügende Sprachkenntnisse um Missverständnisse vermeiden zu können

5) beim Texten verstehe ich auch nicht immer alles, da die Kubaner es wohl nicht so mit der Rechtschreibung haben oder eine vollkommen andere Orthographie.

6) man könnte auch vieles falsch interpretieren, da man oft die Zusammenhänge nicht kennt oder die Mentalitätsunterschiede und Gebräuche,

7) habe ich auch nicht die Zeit ständig während der Arbeit auch noch ihre Konversation zu checken und mich vielleicht noch mehr verrückt machen

Es gibt sicher noch viele Gründe , es nicht zu machen. Der wichtigste Punkt ist aber ob man es eigentlich wissen will wenn keine merkwürdigen Verhaltensweisen zu bemerken sind.

Sollte ich diese mal merken und ich mir nicht anders zu helfen wissen, werde ich es vielleicht tun falls es dies mir Wert ist,


Hallo Sputnik,
du gibst dir ein ziemliches Kopfkino.
Atme mal ruhig durch.
Denk drüber nach was für und gegen eine funktionierende Beziehung spricht.
Was kannst du dabei verlieren?
Kannst du es dir leisten?
Dann machmal ne Forumspause es gibt viele schlechte Erfahrungen aber auch einige gute.
Letztendlich wirst du nur selbst herrausfinden können obs klappt oder nicht da kann dir keiner helfen dazu musst du es Probieren.
Ich drücke dir die Daumen hau nicht so viel Kohle dafür raus.
Viele Grüsse
Murci


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 20:40
#133 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #129
Ach Varna 90 Hast Du wirklich Ahnung von Kuba Schön aber das Du die CARIBISCHE FREILUFTPSYCHATRIE so vehement
verteitigst. Ich habe 1985 -1987 (Warst Du da schon auf der Welt ?) in Nuevitas gearbeitet und in Micro Doz Edf.37 Mitten unter den Cubanos 2Jahre gewohnt später von 1990 bis 2014 mitunter 3 mal im Jahr dort. Von 1996 war ich mit "meiner" Tunera bis 2014 zusammen in D.Ich kann mir also Gut ein Bild von der Mentalität und allem anderen machen und hab vermtl. etwas Erfahrung .Dazu kommt noch das wir einen sehr großen (ca 13/14 Paare) Bekanntenkreis hier in D von Dtsch/Kuban. Ehepaaren hatten
die unsere Insel und mein Haus Besucht haben. Von diesen ist nur noch ein Paar zusammen. Das alles liegt woran ? Welche Antwort hättest Du denn?
Meine kenne ich und ich könnte Dir Geschichten von schlechten Erfahrungen ohne Ende erzählen. Bis zur " Flucht " meiner Tunera ohne Abschied aus heiterem Himmel gen Miami mit vorherigem Abzocken in Form von Dineros von Freunden. Bei allen anderen mir Bekannten Problemen wars ähnlich. Wieviel Fälle
hatten wir hier im Forum ? Schau doch einmal nach !!




Hab nicht gewusst, dass du schon so viel erlebt hast. Tut mir leid für dich wenn man nach fast 20J Beziehung so was dann erleben muss. Wenn du aber nach dem warum von 92,8% Trennungsquote fragst, gibt es wahrscheinlich genauso viel Gründe wie Menschen. Von meiner Abiturklasse sind alle mindestens einmal geschiedenen, von den vielen Beziehungstrennungen davor und danach will ich nicht reden. Du warst also mit 18J Beziehung schon weit über Bundesdurchschnitt. Also um es kurz zu machen. Das alleine wäre jetzt kein Beweis für eine Unmöglichkeit einer Dt/kub. Beziehung und ich hoffe. dass wir beide für die Zukunft noch mal richtig Glück haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 20:53 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 21:02)
#134 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von murci im Beitrag #132

Hallo Sputnik,
du gibst dir ein ziemliches Kopfkino.
Atme mal ruhig durch.
Denk drüber nach was für und gegen eine funktionierende Beziehung spricht.
Was kannst du dabei verlieren?
Kannst du es dir leisten?
Dann machmal ne Forumspause es gibt viele schlechte Erfahrungen aber auch einige gute.
Letztendlich wirst du nur selbst herrausfinden können obs klappt oder nicht da kann dir keiner helfen dazu musst du es Probieren.
Ich drücke dir die Daumen hau nicht so viel Kohle dafür raus.
Viele Grüsse
Murci


Da hast du schon Recht. Das Forum ist super, aber manchmal macht es mich auch verrückt. Ohne das Forum wäre ich sicher total unbedarft an die Sache herangegangen und hätte mir nicht immer jeden Tag bewusst gemacht, dass alles vielleicht nur ein Fake ist.

Habe heute erst wieder bei meiner Freundin im Spass ein paar Witzchen gemacht, dass sie z.B beim nächsten Dorffest am Donnerstag nicht ein chico abschleppt. Immer in der Hoffnung, dass sie denkt, das es kein Zweifel an ihr ist sondern die etwas gespielte Eifersucht ein Beweis meiner Zuneigung ist. Wollte ja nur mal die Reaktion sehen, ansonsten hätten ja solche Sätze eh keinen Sinn. Dies alles würde ich wirklich nicht machen, wenn mich das Forum nicht immer aufstacheln würde. Ich hoffe, dass meine Novia, dass als Liebesbeweiß und nicht als krankhafte Eifersucht aufnimmt, weil normal bin ich nicht eifersüchtig.

Ich weiß ja nicht wie die cub. Männer so normal drauf sind. Ist in Kuba eigentlich bei Männer Eifersucht uncool ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 20:55
#135 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur mal so, man muss nicht immer ganze Posts zitieren!
Danke

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 20:57
#136 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #131

Wer aber in Kuba als 22jährige hochhackige Schuhe und sonstige Insignien einer Bordsteinschwalbe trägt würde ich erstmal leider als Jinetera einordnen. Meine sah aus als würde sie zu einer Oscarverleihung gehen und so vornehm, manchmal ein bisschen divenhaft, hat sie sich bisher auch immer gegeben. ...........



Hochhackige Schuhe sind sind schon ein Zeichen einer Jinetera?
Und Deine sah aus als ob sie zur Oscarverleihung ging? Wie denn? In Flip Flops?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 20:57
#137 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #135
Nur mal so, man muss nicht immer ganze Posts zitieren!
Danke


Wollte ich auch gerade nicht. Ging irgendwas schief beim editieren und nach deinem Post konnte ich es nicht mehr korrigieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 21:02 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 21:10)
#138 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #136

Hochhackige Schuhe sind sind schon ein Zeichen einer Jinetera?
Und Deine sah aus als ob sie zur Oscarverleihung ging? Wie denn? In Flip Flops?


ließ das "und sonstige Insignien "

Ich denke du kennst die Vogelgruppe und wie sie aussieht.

Guck dir mal eine Oscarverleihung an. Es gibt dort auch hochhackige Schuhe, aber der Rest ist edel.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, dann macht mir das echt Sorgen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 21:15
#139 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Felicita im Beitrag #127


Warum kann man nicht nur hier Sputnik zu beruhigen?


Hi Felicita.

Weil "quälen" ist in Deutschland ein beliebtes Gesellschaftsspiel

Ich glaube auch nur in unserer Sprache gibt es das Wort " Schadenfreude " als eigenständiges Wort ohne Zusammensetzung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 21:36
#140 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

sputnik, ich stelle mir gerade vor, deine Freundin könnte hier mitlesen . Dann wäre sie a) oder b) sie würde sich kaputtlachen. Einen schönen Sonntag !


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 21:51
avatar  Pauli
#141 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #139
Zitat von Felicita im Beitrag #127


Warum kann man nicht nur hier Sputnik zu beruhigen?


Hi Felicita.

Weil "quälen" ist in Deutschland ein beliebtes Gesellschaftsspiel

Ich glaube auch nur in unserer Sprache gibt es das Wort " Schadenfreude " als eigenständiges Wort ohne Zusammensetzung.



ich habe keine schadenfreude,aber ich finde dich lächerlich , sorry aber ab einem gewissem Alter,sollte man sich zurück halten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 22:18 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 22:36)
#142 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #140
sputnik, ich stelle mir gerade vor, deine Freundin könnte hier mitlesen . Dann wäre sie a) oder b) sie würde sich kaputtlachen. Einen schönen Sonntag !



a) eher nicht.

Ich sagte ihr erst heute, das im Forum alle sagen, das Cubanas keine Minute treu sein können. Sie lacht dann immer und beruhigt mich, dass ich ihr vertrauen soll. Also eher b).

Ist natürlich die Frage über was. Über mich oder über euch


Ich mache dass nur Gelegentlich so als ein bisschen Provokation und um ihr zu zeigen dass ich weiß dass sie sehr schön ist und alle Möglichkeiten hätte und es mich Stolz machen würde wenn sie sie nicht nutzt. Also sie muss hier nicht mitlesen. Sie weiß wie die deutschen im Forum über die Kubanas reden und wie ich mich mit ihnen auseinandersetze.

Ich muss morgen wieder los nach Frankreich. Habe keinen schönen Sonntag, wie leider kein Tag in der Woche in D.

Ich sach nur: noch 17 Tage und dann habe ich wieder Freigang.

P.S: By the way. Warum sollte sie a) sein. Ich sage doch nichts Schlechtes über sie und bei der Kontrolle würde sie wahrscheinlich lachen, deswegen mag ich sie so. Es ist niemals nur die 10 gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 22:47 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 22:49)
#143 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #141
ich habe keine schadenfreude,aber ich finde dich lächerlich , sorry aber ab einem gewissem Alter,sollte man sich zurück halten.


Pauli. der angesprochene Hund bellt. Ich habe damit natürlich nicht jeden gemeint und auch dich speziell nicht und du darfst mich natürlich auch finden wie du willst, aber wenn du was lächerliches sehen willst, dann solltest du diverse Beiträge hier manchmal lesen.

Und mit was sollte ich mich zurückhalten ? Mit antworten auf Provokationen. Hasste eigentlich Recht. Ich sollte manchmal mit meiner Zeit was besseres anzufangen wissen, als auf alles zu antworten.

P.S: Übrigens mache ich mich sicher jeden Tag lächerlich, indem ich mich für die arrogante Elite hier jeden Tag krumm mache. Mehr lächerlich geht nicht.
Würde mal gerne deine Frau privat fragen, wo du dich überall lächerlich machst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 23:25 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 23:28)
#144 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Keine Minute treu, das ist auch wieder so ein abgelutschter Begriff. Lachen: Über UNS natürlich. Fahr vorsichtig in F und ohne Ablenkung. Ruck zuck ist dein Urlaub nun .


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 23:47
#145 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #144
Keine Minute treu, das ist auch wieder so ein abgelutschter Begriff. Lachen: Über UNS natürlich. Fahr vorsichtig in F und ohne Ablenkung. Ruck zuck ist dein Urlaub nun .


Ich hatte heute nur kein Lust meine Spesenabrechnung zu machen, deswegen habe ich mich wieder mal gerne dem Forum gewidmet und auf jede auch gutgemeinte Provokation geantwortet und dann verzettelt man sich, wie Pauli es sagte, auch immer wieder in Lächerlichkeiten, dabei wollte ich noch ein,zwei Dinge gefragt haben vor dem Urlaub.

Schönes WE , Varna.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 00:48 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 00:50)
#146 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #84
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #82
...

Das habe ich auch erlebt und mittlerweile würde ich so einen Zustand fürchten und nicht wünschen


Ich war auch schon mal in so einem Zustand, aber was das Problem ist, das du zwar die Amplitudenausschläge nach unten wegnimmt, aber auch keine richtigen Ausschläge mehr nach oben hast. Ist auf Dauer auch wieder langweilig.



Du bist immer so schnell und dabei unbedacht. So eine Einladung solltest Du Dir gut überlegen und über ein "öfter" schon gar nicht nachdenken, bevor Du Erfahrungen gesammelt hast.

Wenn die chica 3 Monate hier sein sollte, wieviel dieser Zeit bist Du dann da? Du bist doch viel auf Fahrt und keinesfalls täglich abends zu Hause, stimmt´s?
Was soll eine guajira machen, die das permanente Zusammensein mit der Familie gewohnt ist? Sie kann kein Deutsch, Englisch wohl auch nicht. An eine Stadt und gar an das Ausland ist sie nicht angepasst. Sie kann sich nur sehr begrenzt in Deinem Ort durchschlagen und sitzt wohl den ganzen Tag in der Wohnung ohne viel Kontakt. Damit geht es Kubanern aber immer schlecht, die sind so nicht sozialisiert. Wenn Du dann nicht mal zeitig nach Hause kommst, ist die Unzufriedenheit programmiert und wirst Du unweigerlich enttäuscht werden.

Wenn Du das Mädel einlädst, dann plane erst einmal Urlaub oder wenig Arbeit für die Zeit ein und danach wirst Du besser wissen, ob Deine karibische Blume auch im kalten Deutschland blühen kann, was nicht selbstverständlich ist.



Hatte es nur ganz kurz dargestellt. Ich weiß, dass ich in einem schrecklichen Dilemma bin. Wenn ich nur 4x im Jahr hinfahre, werde ich sie natürlich über kurz oder lange los sein, lade ich sie hierher ein und bin unvorsichtig, dann natürlich auch.

Deswegen werde ich sie nur zu einem Urlaub von immer 4 Wo einladen in denen sie 24h bei mir ist, so wie ich in Kuba ja auch immer unter Kontrolle bin. Habe ich ihr alles erklärt. Das ich dann hier arbeiten muss und es für eine Frau nicht interessant ist. Sie will es aber unbedingt mal sehen wie ich lebe und arbeite. Ich habe es ihr so schrecklich wie nur möglich verkauft, hat sie aber nicht abgeschreckt. Das sie alleine in meiner Wohnung wäre, während ich unterwegs bin, sorry, aber ich bin ja nicht auf Droge.

Wünsche dir ein schönes Wochende und danke für die Fürsorge


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 02:51
#147 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #119
Zwei Dinge hasse ich im Leben, und zwar krankhafte Eifersucht und Neid. Eine Steigerung kann ich mir nicht vorstellen ! sputnik, das ist eine allgemeine Aussage und hat nichts mit dir zu tun .


Was wäre denn gesunde Eifersucht?

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 07:05
avatar  kdl
#148 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #97
[Wer kennt die Gepflogenheiten besser als die die das ganze Jahr unter ihnen leben, zumal die Residenten, wie es mir scheint, nicht so negativ vorgeprägt sind.

Sag das nicht!
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 07:35
avatar  Pauli
#149 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #147
Zitat von Varna 90 im Beitrag #119
Zwei Dinge hasse ich im Leben, und zwar krankhafte Eifersucht und Neid. Eine Steigerung kann ich mir nicht vorstellen ! sputnik, das ist eine allgemeine Aussage und hat nichts mit dir zu tun .


Was wäre denn gesunde Eifersucht?



wenn sechziger den Erfolg des fcb`s anerkennen würden


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 09:20
avatar  el lobo
#150 RE: Umgang mit und Bedeutung von Facebook in Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #133
und ich hoffe. dass wir beide für die Zukunft noch mal richtig Glück haben.


Hab ich jetzt mit meiner Polaca was allerdings schon ein etwas älteres Mädel ist Obwohl ich damals strikt dagegen war und den Altersunterschied zwischen meiner Cubana und mir als nichtig betrachtet habe glaub ich schon dass das eine gewisse Rolle spielt. Übrigens
das von meinen Bekannten verbliebene einzige noch zusammenlebende Dtsch/ Cub. Paar hat einen Unterschied von fast 30Jahren. Diese Cubana aus HOG ist derzeit mit Sohn in CU derweil der Marido aus Pakistan stammend in Marokko urlaubt. Bin mal gespannt wie das sich entwickelt ? Passieren dürfte nichts da der Sohn Deutschen Pass besitzt und sie nicht mit ihm dort in CU bleiben könnte. Zutrauen würde ich ihr das aber allemal.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!