Neues Mitglied Manfred aus Garmisch

21.05.2017 08:07
#1 Neues Mitglied Manfred aus Garmisch
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr auf Kuba und trage schon lange den Gedanken auszuwandern. Nachdem ich in Varadero gesehen habe welche Möglichkeiten diese Insel bietet bin ich auf der Suche nach Informationen wie man dauerhaft dort leben kann, Papiere, Aufenthaltsgenehmigung ...

Wer kann mir sagen, wie man Maschinen und Werkzeug Möbel auf die Insel bringen (Einfuhrbestimmungen, Zoll...) kann?

Gruß Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 08:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Neues Mitglied Manfred aus Garmisch
avatar
( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Aggi-Oberau im Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr auf Kuba und trage schon lange den Gedanken auszuwandern. Nachdem ich in Varadero gesehen habe welche Möglichkeiten diese Insel bietet bin ich auf der Suche nach Informationen wie man dauerhaft dort leben kann, Papiere, Aufenthaltsgenehmigung ...

Wer kann mir sagen, wie man Maschinen und Werkzeug Möbel auf die Insel bringen (Einfuhrbestimmungen, Zoll...) kann?

Gruß Manfred


Lass Dich von mir nicht aufhalten, aber Du solltest dieses Sprichwort kennen lernen:

"Wie macht man ein kleines Vermögen in Kuba?
In dem man mit einem großen beginnt!"

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 18:33
#3 RE: Neues Mitglied Manfred aus Garmisch
avatar
neues Mitglied

Das habe ich mir schon gedacht, trau schau wem. Das ist aber auf der ganzen Welt so, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 18:40 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 18:41)
#4 RE: Neues Mitglied Manfred aus Garmisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Falsche Rubrik.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 18:59
#5 RE: Neues Mitglied Manfred aus Garmisch
avatar
neues Mitglied

Warum falsche Rubrik?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:40
#6 RE: Neues Mitglied Manfred aus Garmisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Was ich gepostet hatte.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 06:25
avatar  santana
#7 RE: Neues Mitglied Manfred aus Garmisch
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen,wenns beim Gedanken bleibt,passt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 10:17
#8 RE: Neues Mitglied Manfred aus Garmisch
avatar
spitzen Mitglied

Der Zuspruch zu der Eingebung ist groß aber nur in der Theorie.
Altuser kennen die Problematik zu gut um mit Beifall zu Antworten.
Wer sich mit den C.Behörden auskennt tritt schon automatisch aufs ABS.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!