Transport Varadero Baracoa

  • Seite 6 von 6
23.07.2017 15:26 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 15:43)
avatar  Ralfw
#126 RE: Transport Varadero Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #125

aber schiss vor einem Flieger aus Litauen zu haben der auch noch von eine litauischen Firma gewartet wird halte ich einfach für absolut übertrieben.


lasse wir doch mal Fakten sprechen:
http://aviation-safety.net/database/oper...e.php?var=11729
oder:
https://www.aeroinside.com/incidents/airline/avion-express
wenn ich das mit anderen Gesellschaften vergleichen, dann schneidet Avion Express gut ab was Zwischenfälle im Flugbetrieb betrifft, auch wenn ich die Anzahl Flugbewegungen mit berücksichtige (ist halt bedeutend weniger als bei einer der "Grossen").

Die Fakten scheinen also Timo Recht zu geben.

Aber vielleicht hat ja Noname noch andere Quellen welche uns "Normalsterblichen" vorenthalten sind. Damit wäre er dann schon der Zweite im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 16:12
#127 RE: Transport Varadero Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #125

als Ramper könnte man nix über den Zustand der Flugzeuge sagen


Mußte,es ist garnicht so lange her,erst ein Passagier darauf hinweisen,das ein Loch im Flugzeug ist.War,glaube ich,Düsseldorf.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 16:59
avatar  Timo
#128 RE: Transport Varadero Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wurder hier im Forum schon erwähnt auch das ich da im Urlaub war.

Die Presse hat das außerdem falsch dargestellt. Die Passagiere haben zwar beim Boarding das Loch bemerkt, aber ebenso der Kapitän der da gerade seinen outside Check gemacht hat. Der hat das Flugzeug dann für untauglich erklärt. Der Unsinn der in der Presse erzählt wird, von wegen nur nach Aufforderung durch Passagieren wäre das geschehen ist schtlichtweg falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 11:40
#129 RE: Transport Varadero Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von Espanol im Beitrag #124
Erst nach einem Horrorflug von Camaguey nach Havanna in einer etwas betagten Antonow bin ich dann doch lieber mit dem
PKW gefahren.



Erst wenn Du einen Horror Unfall, wie wir sie hier im Osten Kubas öfters haben, erlebt hast wirst Du schnell
wieder auf Flugzeug wechseln.





joerg

„Am Anfang des Nationalsozialismus stand nicht Auschwitz, sondern die Ausgrenzung von Menschen ...
Andre Heller

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!