Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Sabrina
Offline PM schicken
normales Mitglied

Transport
20.03.2017 10:59

Hallo Zusammen, hat jemand von euch Kontakt zu einem Taxifahrer mit großem Auto in Varadero? Wir fliegen im April nach Kuba und bleiben eine Nacht in Varadero und benötigen einen Transport vom Flughafen zu unserer Casa in Varadero.
Leider kommen wir est gegen 19h an, so das auch kein Bus mehr fährt. Da wir 2 Fahrradkartons und 2 Koffer dabei haben, passen wir natürlich nicht in ein kleines Taxi. Über eine Telefonnummer oder Kontakt würde ich mich sehr freuen. Bitte per PN. Gracias

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Transport
20.03.2017 11:10

Es fährt kein Bus mehr?
Wie kommen die Touris zu deren Hotels?

19:00 Uhr ist ja noch keine Nachtschlafendezeit in Kuba.

Und am Airport stehen nicht nur kleine PKW-Taxis rum, sondern auch Kombis.
Wenn du rauskommst wird sich schon ein chulo an dich wenden um dir ein Fahrzeug zu vermitteln.
Endpreis wird gesagt, Provision zahlt immer der jofer.
.

carlos primeros
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: Transport
20.03.2017 11:23

Zitat von Sabrina im Beitrag #1
Hallo Zusammen, hat jemand von euch Kontakt zu einem Taxifahrer mit großem Auto in Varadero? Wir fliegen im April nach Kuba und bleiben eine Nacht in Varadero und benötigen einen Transport vom Flughafen zu unserer Casa in Varadero.
Leider kommen wir est gegen 19h an, so das auch kein Bus mehr fährt. Da wir 2 Fahrradkartons und 2 Koffer dabei haben, passen wir natürlich nicht in ein kleines Taxi. Über eine Telefonnummer oder Kontakt würde ich mich sehr freuen. Bitte per PN. Gracias

moin moin, an sich stehen da genug so Gauner rum, die Euch mit Lust übern Tisch ziehen wollen. Wir sind letztens mit zwei Fahrradkisten, Kinderwagen 4Personen und 5 Koffer in einem Lada, einem normalen, keine Strechladalimo gefahren - ging alles. die Fahrradkarltongs hat er aufs Dach getackert zwei Koffer hinten rein, Inderwagen drauf, zugenäht, Rest war auf der Rückbank. die zwei anderen auf der Rückbank saßen halt etwas subbequem aber für kubanische Verhältnisse immer noch luxeriös. Aufgrund meiner vollendeten Leibesfülle musste ich natürlich vorne sitzen

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Transport
20.03.2017 12:18

Ganz einfach! Frag den Reiseleiter von NEC am Ausgang vom Flughafen (Ankunft), ob dich der Touristenbus nach VRA mitnimmt gegen Bezahlung. Frag nach der Bus Nr. . Du bist willkommen . Tipp "Vermittler / Bumster": KEINE Antwort geben !!

carnicero
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Transport
20.03.2017 23:36

Hier ein Taxi mit 11 Plätzen. Da solltet ihr alles bequem reinbekommen.

Carnicero