Transport

20.03.2017 10:59
avatar  Sabrina
#1 Transport
avatar
normales Mitglied

Hallo Zusammen, hat jemand von euch Kontakt zu einem Taxifahrer mit großem Auto in Varadero? Wir fliegen im April nach Kuba und bleiben eine Nacht in Varadero und benötigen einen Transport vom Flughafen zu unserer Casa in Varadero.
Leider kommen wir est gegen 19h an, so das auch kein Bus mehr fährt. Da wir 2 Fahrradkartons und 2 Koffer dabei haben, passen wir natürlich nicht in ein kleines Taxi. Über eine Telefonnummer oder Kontakt würde ich mich sehr freuen. Bitte per PN. Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 11:10
avatar  jan
#2 RE: Transport
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Es fährt kein Bus mehr?
Wie kommen die Touris zu deren Hotels?

19:00 Uhr ist ja noch keine Nachtschlafendezeit in Kuba.

Und am Airport stehen nicht nur kleine PKW-Taxis rum, sondern auch Kombis.
Wenn du rauskommst wird sich schon ein chulo an dich wenden um dir ein Fahrzeug zu vermitteln.
Endpreis wird gesagt, Provision zahlt immer der jofer.
.

20.03.2017 11:23
#3 RE: Transport
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sabrina im Beitrag #1
Hallo Zusammen, hat jemand von euch Kontakt zu einem Taxifahrer mit großem Auto in Varadero? Wir fliegen im April nach Kuba und bleiben eine Nacht in Varadero und benötigen einen Transport vom Flughafen zu unserer Casa in Varadero.
Leider kommen wir est gegen 19h an, so das auch kein Bus mehr fährt. Da wir 2 Fahrradkartons und 2 Koffer dabei haben, passen wir natürlich nicht in ein kleines Taxi. Über eine Telefonnummer oder Kontakt würde ich mich sehr freuen. Bitte per PN. Gracias



moin moin, an sich stehen da genug so Gauner rum, die Euch mit Lust übern Tisch ziehen wollen. Wir sind letztens mit zwei Fahrradkisten, Kinderwagen 4Personen und 5 Koffer in einem Lada, einem normalen, keine Strechladalimo gefahren - ging alles. die Fahrradkarltongs hat er aufs Dach getackert zwei Koffer hinten rein, Inderwagen drauf, zugenäht, Rest war auf der Rückbank. die zwei anderen auf der Rückbank saßen halt etwas subbequem aber für kubanische Verhältnisse immer noch luxeriös. Aufgrund meiner vollendeten Leibesfülle musste ich natürlich vorne sitzen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 12:18 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 12:23)
#4 RE: Transport
avatar
Rey/Reina del Foro

Ganz einfach! Frag den Reiseleiter von NEC am Ausgang vom Flughafen (Ankunft), ob dich der Touristenbus nach VRA mitnimmt gegen Bezahlung. Frag nach der Bus Nr. . Du bist willkommen . Tipp "Vermittler / Bumster": KEINE Antwort geben !!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 23:36
#5 RE: Transport
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier ein Taxi mit 11 Plätzen. Da solltet ihr alles bequem reinbekommen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!