Transport in Kuba: Züge, Fähren und Inlandsflüge verkehren wieder

07.08.2023 21:17
avatar  reyney
#1 Transport in Kuba: Züge, Fähren und Inlandsflüge verkehren wieder
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Transport in Kuba: Züge, Fähren und Inlandsflüge verkehren wieder
Rund ein Jahr nach dem Ende der letzten Pandemiemaßnahmen in Kuba laufen aufgrund der wirtschaftlichen Situation noch immer zahlreiche Transportmittel auf Sparflamme. Die Zahl der transportierten Fahrgäste konnte sich laut statistischem Jahrbuch zwar im letzten Jahr wieder erholen, lag jedoch noch immer knapp 45 Prozent unter dem Stand von 2019. Langsam kommt aber wieder mehr Bewegung in die Insel. Wie kubanische Medien berichten, sind in den letzten Wochen zahlreiche jahrelang eingestellte Routen zu Land, Luft und Wasser wieder aufgenommen worden.



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!