Eurowings von CGN nach HAV

  • Seite 2 von 2
25.04.2017 16:36
avatar  tom2134
#26 RE: Eurowings von CGN nach HAV
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hey, ich hab gerade mal geschaut, die sind ja echt günstig. Und der Bericht klingt doch ganz gut. Nur schade dass ich immer nach HOG weiter muss. Die fliegen wohl nur Köln-HAV - muss ich trotzdem mal testen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 16:39
#27 RE: Eurowings von CGN nach HAV
avatar
Rey/Reina del Foro

Sie fliegen auch Köln - Varadero. So fliege ich nächste Woche.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 12:05
#28 RE: Eurowings von CGN nach HAV
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #25
Nun denn, danach habe ich mich an flightright.de gewendet und siehe da, heute kam nach relativ kurzen 7 Wochen der Bescheid, das ich innerhalb von einer Woche 412,50 Euro aufs Konto überwiesen bekomme.

Somit bin ich für 130 Euro nach Kuba geflogen - fast so wie in frühreren Zeiten!!



Freunde von mir, die im selben Flugzeug saßen, haben je 600 EUR zurückbekommen.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 12:12
#29 RE: Eurowings von CGN nach HAV
avatar
Rey/Reina del Foro

Flightright zieht ja bekanntlich die eigene Provision ab.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 12:20 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 12:34)
#30 RE: Eurowings von CGN nach HAV
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #29
Flightright zieht ja bekanntlich die eigene Provision ab.


Ja, ich werde heute noch mal nachfragen, wo sie ihren Anspruch geltend gemacht haben. Ich vermute, Eurowings hat von sich aus gezahlt, denn alle Dienstleister wie Flightright ziehen natürlich Provision ab.

Eilmeldung: Aktuell Flugbetrieb in TXL komplett eingestellt wegen eines verdächtigen Koffers.


Edit: Nur Terminal B war gesperrt, alles wieder geräumt, Flugbetrieb wurde wieder aufgenommen.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 10:05
#31 RE: Eurowings von CGN nach HAV
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein paar Fragen, da Ihr schon mit Eurowings geflogen seit.
Nun ich habe Bei Tuifly einen Flug von Köln/Bonn nach Varadero gebucht vom 07.08 bis zum 04.09 für 650 Euro inclusive 23kg Gebäck und 8kg Handgebäck usw.
Jetzt habe ich erfahren das nicht Tuifly fliegt sondern Eurowings. Deshalb kann ich auch keine Extras dazu buchen. Was ich als sehr schlimm empfinde da ich 190 cm groß bin und nicht gerade schlank bin.
Frage 1.Habe ich in den Sitzen trotzdem eine Chance?
Frage 2. Wie komme ich an das Visum? Bei Condor bekomme ich das immer am Flughafen und muss dort meine 25 Euro bezahlen.
Viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 10:14 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 10:17)
#32 RE: Eurowings von CGN nach HAV
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin vergangene Woche zwar nur aus Spanien zurück mit Eurowings geflogen, da konnte ich Extras dazu buchen. Und für meinen Flug nach Griechenland - auch von Tuifly in Eurowings geändert, konnte ich auch (das war vor ca. 10 Tagen) online Extras buchen. Gib mal Deine Buchungsnummer bei "Für Veranstalterkunden" ein. Dann müsste es funktionieren.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 14:50 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 15:11)
avatar  Timo
#33 RE: Eurowings von CGN nach HAV
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Micha. Ich bin auch 190cm groß und die Sitze bei Eurowings haben ausreichend Abstand und eine ganz normal Sitzbreite.

Ich bin 2 Mal mit denen Langstrecke geflogen, und von den Sitzen her ist das nicht schlechter als Lufthansa. Der Sitzabstand ist völlig okey. Ich arbeite am Flughafen, sehe täglich mehrere Flieger von innen und kann das deshalb recht gut einschätzen.

Willst du trotzdem ein XL Sitz buchen, und der Trick von Claudia geht nicht, ruf einfach mal die Hotline von Eurowings an. Im XL Sitz fliegt es sich sicherlich bequemer, nur breiter ist der auch nicht, es ist nur mehr Abstand zum Vordersitz.

Visum bzw. die Touristienkarte wird in Köln/Bonn am Check-In für 25€ verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 15:25 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 15:38)
#34 RE: Eurowings von CGN nach HAV
avatar
Rey/Reina del Foro

Wahnsinn, dann hat ja Eurowings jetzt bei mir schon zweimal eine Ausnahme gemacht. Wahrscheinlich bekomme ich die nächsten Flüge sogar umsonst .... noch besser wäre natürlich ein Flugzeug komplett für mich alleine. Den Flug will ich aber nur, wenn er ab Düsseldorf geht und Timo die Türen öffnet .....

jetzt wieder ernsthaft. Timo, warum sollte das nur bei innereuropäischen Flügen gehen? Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich einige Zeit gebraucht habe, um zu erfassen, dass diese Möglichkeit nicht nur für Reisebüros ist, sondern sich an den Endverbraucher richtet. Ich wollte - ganz ehrlich - Dich schon um Hilfe fragen. Dann habe ich es doch auch gerafft. Aber ich habe keinen XL Sitz (sondern nur mehr Beinabstand, was ich ja auch bei meinen 1,66 dringend brauche ) gebucht, vielleicht geht das wirklich nur über die Hotline ......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 15:53
avatar  Timo
#35 RE: Eurowings von CGN nach HAV
avatar
Rey/Reina del Foro

Das kann ruhig so gehen Claudia, wie du das immer machst.

Nur für den Fall dass es nicht gehen sollte - sollte er Anrufen.

So war mein Post gemeint. Ich habe nicht sagen wollen, dass das mit dem Veranstaltercode nicht geht.

Sorry wenn das jetzt missverständlich war.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 19:03
#36 RE: Eurowings von CGN nach HAV
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke für die Antworten, die von Eurowings haben gesagt, das geht für mich erst 72 Stunden vor dem Start.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!