Sprachtest A1 deutsche Botschaft

  • Seite 2 von 2
24.01.2017 02:33
avatar  Ruben
#26 RE: Sprachtest A1 deutsche Botschaft
avatar
spitzen Mitglied

Jetzt habe ich noch eine Frage. Novia schreibt mir gerade, sie benötigt ihre Geburtsurkunde für die Prüfung. Das höre ich zum ersten mal.Ist das so richtig oder hat sie etwas falsch verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 07:33 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 07:54)
#27 RE: Sprachtest A1 deutsche Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #25


Da bin ich aber die Ausnahme der Regel. Ich bin total Sprachbegabt und absolut unmusikalisch!


Dann würde sich joslove sicher in seinem Thread über eine Übersetzung freuen

Mein Vater schreibt

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 07:46
avatar  Espanol
#28 RE: Sprachtest A1 deutsche Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe einige Cubaner und Cubanerinnen getroffen die ein sehr braucbares Deutsch gesprochen und auch geschrieben haben, dies zu lernen
ist nicht nur eine Frage der Begabung, sondern mehr noch eine Frage des Wollens!!!!!
Das Thema wird hier aber schon seit Jahren immer mal wieder diskutiert, die unheimlich lernwilligen und fleissigen Cubanas.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 08:50
#29 RE: Sprachtest A1 deutsche Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

Madame ist auch vollkommen unmusikalisch. Wenn sie singt hole ich die Ölkanne und suche die quietschende Tür.

Aber einen Master hat sie in Germanistik und arbeitet jetzt als Deutschlehrerin.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!