Für Ihren airberlin Flug ist ein Upgrade verfügbar!

  • Seite 3 von 3
25.10.2016 15:59
#51 RE: Für Ihren airberlin Flug ist ein Upgrade verfügbar!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #41
...da man ja nicht im Voraus weiss wer was isst.

Hätten sie Google on Board, wüssten sie es.

_______________________________________________________

Die Realität ist in Wirklichkeit oft eine Illusion.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 17:38
avatar  Ralfw
#52 RE: Für Ihren airberlin Flug ist ein Upgrade verfügbar!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #49

Die ist besser als die in den alten Fliegern der Lufthansa und auch die BC von Condor entspricht eigentlich dem Standard von vor 10 Jahren, weil die Sitze eben nicht komplett flach sind.

Condor und ältere LH Maschinen habe nur "angled lie flat seats" d.h sie lassen sich nicht 180 grad neigen sondern nur 160-170 grad. Daduch ist die Liegeposition eine Schräge, weit weniger komfortabel als das komplett flache.

und dazu hat dieser Typ Sitz noch einen "Knick" im Beinbereich welcher zum Schlafen unangenehm ist. Ausgleichen kann man den Knick (mit etwas Handgepäck) nur in der ersten Reihe, da sonst zuwenig Platz vorhanden ist (Beine unter dem Vordersitz). D.h. für Charter (=Condor) durchaus ok für Lufthansa und deren Preise aber doch eher
Edelweiss, ebenfalls im Ferienfliegergeschäft hat aber auch "full flat"


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 21:06 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 21:06)
avatar  Timo
#53 RE: Für Ihren airberlin Flug ist ein Upgrade verfügbar!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja für Condor als Charter ist das duchaus ok insbesondere im Vergleich mit der alten Comfort Class die ja wirklich auf dem Stand der 90er war.

LH ist wirklich eine Katastrophe selbst im A380 haben die 2010 noch die alten Sitze eingebaut - dabei hat BA full flat Sitze in der BC schon seit 1999. Einfach nur für den deutschen Flgacarrier.


Dafür ist Air Berlin natürlich top! Die full Flat Sitze hat natürlich Etihad durchgesetzt die übrigens laut Skytrax eine 5 Sterne Airline sind.

Edelweiss als schweizer Linie hat natürlich ganz andere Qualität aber das ist eh klar


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 23:27
avatar  Sacke
#54 RE: Für Ihren airberlin Flug ist ein Upgrade verfügbar!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von hombre del norte im Beitrag #44
Zitat von hombre del norte im Beitrag #18
Ach, und nur mal so für alle, die schnell und interessiert sind: Morgen gibt´s den Flug ab TXL über DUS nach VRA und zurück am 14.11. immer noch für schlappe 600 in der Economy!


So, mein Platz in der Economy ist frei, wer schnell ist, kann den morgigen Flug TXL-DUS-VRA, zurück direkt am 14.11., für den Schnäppchenpreis von 557 EUR ziehen - so gerade gesehen auf der Homepage von AB.


Hat das mit dem Upgrade mal noch jemand versucht, und wie ist es preismäßig ausgegangen?

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 12:42
avatar  Timo
#55 RE: Für Ihren airberlin Flug ist ein Upgrade verfügbar!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja Hdn hat es schon mehrmals für 300€ bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!