Ist die LTU-Mastercard nun noch gültig auf LTU-Flügen????

24.06.2008 16:22
avatar  Cubacar
#1 Ist die LTU-Mastercard nun noch gültig auf LTU-Flügen????
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
angeblich soll sie laut der ausstellenden RBS-Bank noch gültig sein aber nur auf LTU-Flüge der Air-Berlin da die Verträge zwischen LTU und RBS-Bank nicht gekündigt sind. Auf den Seiten der RBS kann man sie auch noch bestellen aber keiner bei der AirBerlin weiß was davon. Meine LTU-Mastercard geht bis Juni 08 und habe auch schon eine neue bekommen. Für die abgelaufene habe ich eine Servicecard der AirBerlin erhalten die genauso bis Juni 08 gültig ist. Ja und nun? Jetzt habe ich keine aktuelle Servicecard der AirBerlin und wir fliegen nächsten Monat wo auch Fahrräder angemeldet sind und das schon seit Januar. Jetzt habe ich die Bedenken das ich an dem Tag am Checkin Schalter stehe meine LTU-Mastercard denen unter die Nase halte und sie akzeptieren sie nicht. Weiß einer eventuell mehr von euch?


Danke und Grüße

"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 12:19
#2 RE: Ist die LTU-Mastercard nun noch gültig auf LTU-Flügen????
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du im Juli fliegen willst und deine umgetauschte LTU-Card nur bis Juni gilt, empfehle ich dir dringend, eine TopBonus-Card bei airberlin zu ordern. Wenn du das online machst, bekommst du gleich 500 TopBonus-Punkte gutgeschrieben - dann fehlen dir nur noch 34.500 Punkte für einen kompletten Frei(Hin)Flug nach Kuba!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!