Neuvorstellung

29.09.2016 10:46
#1 Neuvorstellung
avatar
Gast

Hi, ich bin Jo, 55 Jahre und wohne in Koeln und Havanna, genauer in Casablanca, unterhalb der Jesusstatue. Dort baue ich zur Zeit mit meine Verlobten ein Haus und eine Casa particular. Ich liebe die Insel so wie sie ist und hoffe, das sie ihren Charme noch lange behaelt, auch dann, wenn wirtschaftliche Veraenderungen unausweichlich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 11:05
avatar  jan
#2 RE: Neuvorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Na Toll!

Wenn fertich hier Fotos und Adresse bekanntgeben.

Frage:

Zitat

Dort baue ich zur Zeit mit meine Verlobten


Wie viele Verlobte hast Du?
2 oder mehrere?

29.09.2016 11:31
avatar  nosanto
#3 RE: Neuvorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola Jo, herzlich Willkommen im Forum; da kannst Du vielleicht betr Hausbau in Cuba einiges erzählen; ich war schon 2 mal in Casablanca, dort befindet sich die eine Endstation des Tren Hershey ; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 11:32
#4 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #3
Hola Jo, herzlich Willkommen im Forum; da kannst Du vielleicht betr Hausbau in Cuba einiges erzählen; ich war schon 2 mal in Casablanca, dort befindet sich die eine Endstation des Tren Hershey ; saludos, nosanto


Dafür haben wir ja auch extra eine Bauthread

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 11:41
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#5 RE: Neuvorstellung
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hiqall!

Zitat von Joachim Bruns im Beitrag #1
Dort baue ich zur Zeit


Willkommen im Club. "Bauen in Kuba"! Ein unendliches Thema.
Bei mir werden gerade die Klappfenster gegen Baustahl/ Cristal Fenster getauscht,
weil ich in einem Anfall von Wahnsinn dem Kauf einer Klima Anlage zugestimmt habe.
Wer A sagt...

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 15:52
#6 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Joachim Bruns im Beitrag #1
Hi, ich bin Jo, 55 Jahre und wohne in Koeln und Havanna, genauer in Casablanca, unterhalb der Jesusstatue. Dort baue ich zur Zeit mit meine Verlobten ein Haus und eine Casa particular. Ich liebe die Insel so wie sie ist und hoffe, das sie ihren Charme noch lange behaelt, auch dann, wenn wirtschaftliche Veraenderungen unausweichlich sind.


Herzlich Willkommen!

Bist Du denn ständig vor Ort, oder wer leitet den Bau? Ist das dort wo die schmucken Häuser im Villa Stil stehen?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 17:10 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 17:11)
#7 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Berichte mal immer ein bisschen von dem Baufortschritt. Das ist hier ein ganz besonders interessantes Thema .

# 1 )


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!