Neuvorstellung

11.12.2012 21:26
avatar  ( gelöscht )
#1 Neuvorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo, mein Name ist Violeta und ich bin ganz neu hier. Ich wohne, arbeite und tanze in Berlin. Seit gut einem Jahr lerne ich Salsa und seit kurzem Son. Im März möchte ich nach La Habana fliegen um die Stadt und ihre Menschen zu entdecken und natürlich um zu tanzen. Vielleicht kennt sich jemand in der Tanzszene aus? Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen. Oder reist noch ein/e Salsasüchtige/r im März nach Havanna?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 15:47
avatar  marpega
#2 RE: Neuvorstellung
avatar
neues Mitglied

Hola Violetta, das trifft sich gut ich bin ab Ende März auch in La Habana, am Wochenende ist überall in la Haban etwas los unter der Woche eher in den "Salsazentralen", chao y hasta luego Marpega


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 16:52
#3 RE: Neuvorstellung
avatar
Forums-Senator/in

Der Beitrag ist von Dezember 2012.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 17:36 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 17:37)
#4 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Quimbombó im Beitrag #3
Der Beitrag ist von Dezember 2012.



@ marpega

das kleine Fensterchen links zeigt das Datum des Beitrages.

Wenn der Name des Foristen - wie hier "Violetta" - nicht mehr unterstrichen ist, ist er auch nicht mehr Mitglied.

Im vorliegenden Fall war es vielleicht die erste und die letzte Meldung von Violetta.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 18:21
avatar  Pauli
#5 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #4


Im vorliegenden Fall war es vielleicht die erste und die letzte Meldung von Violetta.



Sie hat sich bestimmt in ihren Tanzlehrer verliebt,und lebt jetzt in Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!