Neuvorstellung

05.10.2012 10:50
avatar  alfonso ( gelöscht )
#1 Neuvorstellung
avatar
alfonso ( gelöscht )

Hallo,
bin gerade als neues Mitglied registriert und möchte mich daher kurz vorstellen.
Bin 55 Jahre, männlich, lebe im Süden Deutschlands, war erst einmal in Kuba, werde aber im kommenden Februar eine Fahrradreise durch Kuba machen. Dazu habe ich einige Fragen an die erfahrenen Kubakenner, die ich aber erst in einem weiteren Beitrag (man sollte ja 2 Beiträge als Neumitglied verfassen) stellen werde.
alfonso


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 19:24 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 19:25)
#2 RE: Neuvorstellung
avatar
super Mitglied

Alfonso grande y ... :-)

Hola, ich bin auch aus dem Süden und war schon mit dem Fahrrad auf meiner isla favorita :-)

Wenn du fragen hast....nur los

saludos jorge


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!