Neuvorstellung

  • Seite 1 von 2
28.11.2008 00:20
avatar  LILI
#1 Neuvorstellung
avatar
normales Mitglied

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin neu hier im Forum, heiße Lili und komme aus NRW. Ich war 2000 erstmals in Cuba und Semptember 2008 hat es mich mal wieder gepackt und jetzt läßt es mich nicht mehr los 2009 wieder dort hin zu fliegen. (Die Liebe zu einen Mann ist Schuld daran) Meine Frage an Euch wäre, wer fliegt jetzt noch vor Weihnachten nach Havanna? Ich möchte so gerne ein kleines Weihnachtsgeschenk schicken! Doch man kennt ja den schrecklichen Postweg dorthin!! Ich wäre unendlich dankbar wenn jemand mein kleines Geschenk mit nehmen könnte(alles Legale Kleinigkeiten)Das wären zwei Deutschbücher, eine Armbanduhr und Kalender.
Saludos LILI


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 00:34
#2 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Mobiltelefon ist wohl schon dort?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 00:48
avatar  chepina
#3 RE: Neuvorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

Also Loco Aleman , clever , clever , junge du bist eine alte hase
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 00:50
#4 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von LILI
... wer fliegt jetzt noch vor Weihnachten nach Havanna? Ich möchte so gerne ein kleines Weihnachtsgeschenk schicken! Doch man kennt ja den schrecklichen Postweg dorthin!! Ich wäre unendlich dankbar wenn jemand mein kleines Geschenk mit nehmen könnte(alles Legale Kleinigkeiten)Das wären zwei Deutschbücher, eine Armbanduhr und Kalender.
Saludos LILI


Gottchen, ich flieg schon am Montag von München u diesmal hätt sogar noch etwas Platz....


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 01:30
avatar  LILI
#5 RE: Neuvorstellung
avatar
normales Mitglied

Das ist ja Super das du schon am Montag fliegst!!! Du bist zu beneiden!!! Ich würde dein Angebot gerne annehmen jedoch wie bekomme ich die "Kleinigkeiten so schnell zu dir geschickt?? Schade, das schaffe ich nie!!! Ist den noch jemand da der vor Weinachten nach Havanna fliegt? Er würde die Sachen auch abholen und er ist in Besitz eines Festnetzes!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 01:39
#6 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

...also wenn dein esposo aus Havanna ist, könnt ich ja seine Weihnachtsgeschenke mitbringen - ..ne also...mal Spass bei Seite...wenn ich dir sonst irgendwie behilflich sein kann lass es mich wissen!

Gruss


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 01:47
avatar  LILI
#7 RE: Neuvorstellung
avatar
normales Mitglied

SCHADE das es nur ein Scherz von dir war aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es jemanden aus dem Forum gibt der noch vor Weinachten nach Havanna fliegt! Ja, du kannst was für mich tun, mir die daumen drücken das sich jemand meldet der wirklich fliegt. Danke aber trotzdem!!!
Saludos
Lili


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 01:55
#8 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro


...also LILI, es war in dem Sinn ein Scherz dass die Cubis ja höchst selten Geschenke mitzugeben haben - hast du denn schon in der Forums-Sparte "wer möchte sich mit wem in Kuba treffen" nachgeschaut - vllt. findest du ja dort was - vor Weihnachten fliegt ja das halbe Forum rüber - findest sicher noch Jemanden!

SUERTE!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 02:02
avatar  LILI
#9 RE: Neuvorstellung
avatar
normales Mitglied

So etwas in der Art dachte ich auch, es muss doch Leute geben die noch vor Weihnachten fliegen! Ich danke dir für diesen Tip!! Ich werde dort mal schauen...
Weißt du, er nimmt Privatunterricht um so schneller deutsch zu lernen und dafür braucht er die zwei Bücher.
gracias


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 21:02 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2008 21:03)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Neuvorstellung
avatar
( gelöscht )
In Antwort auf:

Weißt du, er nimmt Privatunterricht um so schneller deutsch zu lernen



Privatunterricht?!
du bezahlst ihm den kurs?

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 21:21
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Neuvorstellung
avatar
( gelöscht )

Zitat von LILI
So etwas in der Art dachte ich auch, es muss doch Leute geben die noch vor Weihnachten fliegen! Ich danke dir für diesen Tip!! Ich werde dort mal schauen...
Weißt du, er nimmt Privatunterricht um so schneller deutsch zu lernen und dafür braucht er die zwei Bücher.
gracias


ohne Worte ich kann nur


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 21:39 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2008 21:39)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Neuvorstellung
avatar
( gelöscht )

@Lili, laß dich nicht verschrecken. der einstand hier im foro ist nicht immer so einfach.
so ne art teststrecke für neufahrzeuge, verstehste?!

du fragst dich aber doch trotzdem, warum hier einige recht freche kommentare abgeben??

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 21:49
avatar  PIRATA
#13 RE: Neuvorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el carino
@Lili, laß dich nicht verschrecken. der einstand hier im foro ist nicht immer so einfach.
so ne art teststrecke für neufahrzeuge, verstehste?!

du fragst dich aber doch trotzdem, warum hier einige recht freche kommentare abgeben??


Von manchen werden aber auch Gebrauchtwagen genommen



 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 22:25
#14 RE: Neuvorstellung
avatar
super Mitglied

also ich flieg montag, also ist das auch nicht mehr möglich - zudem habe ich schon x kilo zuviel, aber wenn ich mich nicht irre, frag mal das schmunzelhässchen, ich glaube sie plapperte irgendwas vom 24.12 nach Kuba ...

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 23:00
avatar  LILI
#15 RE: Neuvorstellung
avatar
normales Mitglied

Hallo J. Marti
danke für deine Hilfe aber wer ist Schmuntzelhase? und wie komme ich an Schmuntzelhase dran? Sorry bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.Ich wünsche dir einen guten Flug und schönen Urlaub
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 23:09
avatar  LILI
#16 RE: Neuvorstellung
avatar
normales Mitglied

Sorry, bin etwas übermüdet! Habe Schmuntzelhase angeschrieben! DANKE NOCH EINMAL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 23:10
#17 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Herrlich - Lifeshot als Jose Marti
Lili du musst in die Rubrik "Briefmitnahme" - aber dafür bist wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet...Bruja hermosa fliegt am 16. nach Habana, noch besser für Weihnachten

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 23:12
avatar  LILI
#18 RE: Neuvorstellung
avatar
normales Mitglied

Stimmt! Dafür bin ich noch nicht freigeschaltet!!! Danke für den TIP Es ist mir wirklich sehr wichtig! gracias


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 23:14
#19 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Bleib' ganz ruhig - ich schreibe es immer wieder gern: zu den wenigen Sachen, die Cubis im Überfluss haben, gehört Zeit - er wird warten, bis er die Uhr von dir kriegt, gaaanz sicher

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 23:18
avatar  LILI
#20 RE: Neuvorstellung
avatar
normales Mitglied

Ja, ich weiß das er wartet aber die Lehrbücher sind ehrlich geasagt viel wichtiger!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 23:19 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2008 23:20)
avatar  Tine
#21 RE: Neuvorstellung
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:

- er wird warten, bis er die Uhr von dir kriegt, gaaanz sicher



äpfelchen was willste denn damit andeuten



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 23:23
#22 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
äpfelchen was willste denn damit andeuten
Wieso denn "andeuten" - das ist einfach eine Tatsache Oder nicht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 23:26
avatar  LILI
#23 RE: Neuvorstellung
avatar
normales Mitglied

Neeeeeeee!!!! Wirklich!!!!!! Ehrlich!!!!!!! ohne die Bücher geht es nicht vorwärts mit den Unterricht!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 23:29
avatar  LILI
#24 RE: Neuvorstellung
avatar
normales Mitglied

Hola, disculpa pero yo no aleman! Yo eslovena


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 23:30
#25 RE: Neuvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Jaja, das macht die Bruja schon oder der Schmunzelhase (nicht zu verwechseln mit dem Hoppelhase - den lernst du sicher auch bald kennen - wundert mich eigentlich, dass er sich noch nicht zu deiner Vorstellung gemeldet hat - aber Vorsicht: er ist gespalten, einerseits ein echter Realist, andererseits glaubt er an die Weltverschwörung...aber ich schweife ab...wie singen doch El Chaval gerade: Donde estan esos amigos? Also: in diesem Sinne: Optimismus ist angesagt!

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!