Einreise in Holguin

  • Seite 3 von 3
24.04.2018 15:20
avatar  Timo
#51 RE: Einreise in Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Schuhe ausziehen ist in den USA bei der Sicherheitskontrolle seit 9/11 Standard.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 15:24
#52 RE: Einreise in Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #50
Zitat von Calle_62 im Beitrag #49

Gibt es das auch irgendwo anders auf der Welt?


Ist mir in Frankfurt auch schon passiert.

Ja, mit stahlbekappten Knobelbechern passiert Dir das vielerorts. Aber mit meinen leichten Mokassins habe ich das ausschließlich in Kuba so erlebt.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 15:53 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 15:54)
#53 RE: Einreise in Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

In den USA, in Peking, Moskau und Sydney mußte ich meine leichten Schuhe ebenfalls ausziehen. In HOG mußte ich einmal bei der Einreise die Schuhe ausziehen. Das sehe ich aber locker ! ( In HOG bei der Einreise hat mir öfter eine Mitarbeiterin gesagt, ich soll die Uhr nicht ablegen und den Gürtel in der Jeans lassen. Es kommt wohl auf die Tagesform an . Das waren natürlich immer andere chicas .)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 16:00
avatar  MarionS
#54 RE: Einreise in Holguin
avatar
Forenliebhaber/in

In Frankfurt war Schuhe ausziehen auch “in“


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 16:06
#55 RE: Einreise in Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Marion, dann hast du Glück gehabt ..... .


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 16:14
#56 RE: Einreise in Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #49
In Havanna musste ich bei beiden letzten Ausreisen die Schuhe!! ausziehen, was ich für vollkommenen Blödsinn halte.


Na, bei der Einreise(!) wäre das Schuhe-Ausziehen ja auch sinnlos.

Schuhe-Ausziehen beim Einchecken habe ich auch schon in anderen Ländern erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 17:19
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#57 RE: Einreise in Holguin
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von pedacito im Beitrag #56
Zitat von Calle_62 im Beitrag #49
In Havanna musste ich bei beiden letzten Ausreisen die Schuhe!! ausziehen, was ich für vollkommenen Blödsinn halte.


Na, bei der Einreise(!) wäre das Schuhe-Ausziehen ja auch sinnlos.

Schuhe-Ausziehen beim Einchecken habe ich auch schon in anderen Ländern erlebt.


ist an vielen Flughäfen so beim Sicherheitscheck. Was aber vielleicht bei Calle speziell war, er musste die Schuhe dort lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 19:40
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#58 RE: Einreise in Holguin
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von cabeza mala im Beitrag #50
Zitat von Calle_62 im Beitrag #49

Gibt es das auch irgendwo anders auf der Welt?


Ist mir in Frankfurt auch schon passiert.


Letztens auf dem Rückflug von Holguin beim Zwischenstop in Montigo Bay.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 21:43
avatar  caleton
#59 RE: Einreise in Holguin
avatar
super Mitglied

Zitat von cabeza mala im Beitrag #50
Zitat von Calle_62 im Beitrag #49

Gibt es das auch irgendwo anders auf der Welt?


Ist mir in Frankfurt auch schon passiert.


nicht nur dort , Hamburg , Paris , Brüssel schon immer die letzen Jahre


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!