Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht

  • Seite 2 von 2
26.10.2017 15:28
#26 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

dabei sehen beide Tierchen dem Donald viel ähnlicher. Gefängnis ist natürlich Quark. Die Tiere werden konfisziert und der Mann bekommt von Amt wegen einen neuen Namen: El Puerkito

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 15:43
#27 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn Robert Lemke noch leben würde, hätte er einen Gastauftritt


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 16:08 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 16:11)
avatar  Tigo
#28 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Timo

Wieder mal am Behaupten. Alle anderen Länder sind Rechtsstaate egal was sie sich erlauben ausser Kuba? Schau mal was es im Rechtsstaat Deutschland so für Gesetze gibt. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verungli...r%C3%A4sidenten

Da ist El Sexto mit nur 10 Monaten noch glimpflich davon gekommen. In Kuba gilt das Selbe und bei U-Haft muss in Kuba nicht innerhalb von 24h Anklage erhoben werden, sofern eine Straftat vorliegt und die liegen bei El Sexto auch ohne die Möchtegernkunst vor. Stichwort Drogen und Fluchtgefahr besteht sehr wohl bei einem der pro Monat einmal nach Miami fliegt.

Bin schon gespannt wie du jetzt auslegen wirst, dass dies in Deutschland in Ordnung ist, aber in Kuba Diktatur. 😃 Vermutlich wirst du mich einfach als Salonlinker verunglimpflichen und das meine Meinung nicht zählt, da ich in Kuba ein höheres Gehalt als 20 CUC im Monat habe. 😂


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 17:21 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 17:29)
avatar  Timo
#29 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

@Tigo

In dem von dir verlinkten Artikel steht:

Zitat
Die Norm wird nur selten angewandt. Von 1990 bis 2004 registrierte das Bundespräsidialamt 41 Fälle, in zwei davon erteilte der jeweilige Bundespräsident die nach § 90 Abs. 4 StGB erforderliche Strafermächtigung.



So und jetzt warte ich auf ein konkretes Beispiel von dir wo Deutschland Jemanden wegen diesem Paragraphen Monatelang ohne Anklage in den Knast gesteck hat.

Wenn du Deutschland mit der Diktatur Kuba auf eine Stufe stellen willst, solltest du schon konkret werden.

Und du das repressive Vorgehen einer Diktatur gegen eine nicht konfomen Künstler offensichtlich gutheißt und rechtfertigst, werde ich dich als Diktaturfan verunglimpfen!

Find ich , dass du Freiheistberaubung aus ideologischer Verblendung gutheißt. Da versteht man auch warum in linkem Diktaturen die Geheimpolizei immer so gut funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 17:31 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 17:32)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#30 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #24
Richtig, nur macht das Unrecht von Guantanamo das Unrecht von Havanna nicht besser.

nicht besser aber es relativiert die Situation:
- 10 Monate bei "Arroz und Frijoles" wegen den zwei Schweinchen
- Bereits weit über 10 Jahre bei "BigMacs" (ohne zu wissen bis wie lange noch, vielleicht bis and Lebensende) weil ein Nachbar sich ein Kopfgeld verdienen wollte und daher etwas erfunden hat

Wenn ich aussuchen müsste, ich würde mich für "Arroz und Frijoles" entscheiden; dann wüsste ich mindestens auch warum ich dort eingebuchtet bin.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 17:37 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 17:37)
avatar  Timo
#31 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Da mit hast du sicherlich Recht. Guantanamo ist da schlimmer.

Ich muss ja zum Glück kein Unrecht aus ideologischer Verblendung rechtfertigen, deshalb kann ich dir voll und ganz zustimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 17:44
#32 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #30
Wenn ich aussuchen müsste, ich würde mich für "Arroz und Frijoles" entscheiden; dann wüsste ich mindestens auch warum ich dort eingebuchtet bin.

Hinzu hat man während des Verzehrs von arroz und frijoles immer noch die Hoffnung der Bekanntschaft eines yuma fürs resolver; egal welchen Alters und welcher sexueller Ausrichtung

Diese Träume wird man in Guantánamo eher seltener haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 17:46
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#33 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #31
Da mit hast du sicherlich Recht. Guantanamo ist da schlimmer.

Ich muss ja zum Glück kein Unrecht aus ideologischer Verblendung rechtfertigen, deshalb kann ich dir voll und ganz zustimmen.


jetzt steht nur noch die Frage im Raum, wer denn Guantanamo "erfunden" hat?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 17:56
avatar  Timo
#34 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Internierungslager haben glaube ich die Briten in Südafrika erfunden.

Die USA haben es in Guantanamo - und wo wir schon beim Whataboutism sind: Internierungslager gab es auch in Kuba in den 60ern. Unter anderem wurde meinesgleichen da reingesteckt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 18:16 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 18:21)
#35 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #28
Schau mal was es im Rechtsstaat Deutschland so für Gesetze gibt. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verungli...r%C3%A4sidenten

Das Thema hatten wir schon Anfangs des Threads diskuitiert, inklusive der Auslegung des Gesetztes: Das was El Sexto machte, wäre hier nicht mal zur Anzeige gekommen, geschweige denn zu Haft oder/und Anklage.

Zitat von Tigo im Beitrag #28
Stichwort Drogen

Beweise? Negative Tatsachenbehauptung? Verleumdung?

Zitat von Tigo im Beitrag #28
Fluchtgefahr besteht sehr wohl bei einem der pro Monat einmal nach Miami fliegt.

... über offizielle Flughäfen Kubas?!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 18:33 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 18:34)
avatar  condor
#36 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #35


Zitat von Tigo im Beitrag #28
Stichwort Drogen

Beweise? Negative Tatsachenbehauptung? Verleumdung?




Verschwör-Theos würden jetzt noch schreiben:"Sicherlich untergeschoben"

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 19:17 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 19:18)
#37 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #36
Verschwör-Theos würden jetzt noch schreiben:"Sicherlich untergeschoben"

Mal gucken:

Zitat
Maldonado no oculta que tuvo un pasado problemático. Al preguntarle sobre la campaña de difamación en su contra, impulsada por blogueros al servicio del gobierno cubano que lo acusan de ser adicto a las drogas, explica: “Yo he estado metido en muchas cosas en mi vida que me han hecho ser lo que soy. No vengo de un monasterio”.
http://www.elnuevoherald.com/noticias/mu...e130441589.html


Deswegen wurde er aber offensichtlich nicht verhaftet, kann deshalb auch schwerlich als Begründung für die Haftdauer ohne Anklage herhalten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 19:38
avatar  condor
#38 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #37

Deswegen wurde er aber offensichtlich nicht verhaftet, kann deshalb auch schwerlich als Begründung für die Haftdauer ohne Anklage herhalten.


Wann muss eigentlich während des laufenden Ermittlungsverfahren eine Anklageschrift vorgelegt werden?

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 20:17 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 20:21)
#39 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #38
Wann muss eigentlich während des laufenden Ermittlungsverfahren eine Anklageschrift vorgelegt werden?


Zumindest darf man in einem Rechtsstaat erwarten, einen offiziellen Haftgrund zu erfahren. Das war bei Sexto schon mal nicht der Fall. Dann kann eine Untersuchungshaft bei entsprechender Schwere der Vorwürfe in D bis zu 6 Monate dauern. Nur unter besonderen Umständen mehr. Ohne offiziellen Haftbefehl innerhalb weniger Stunden nach der Festnahme, sofortige Freilassung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 20:35
avatar  condor
#40 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

D mit CU zu vergooglegleichen! What a Schwurbel

Nebenbei, in der TR haben wir heute "Gnade vor Recht" erlebt

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 20:41
#41 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #40
D mit CU zu vergooglegleichen! What a Schwurbel

Ich habe Rechtsstaat mit Kuba verglichen. D war nur der Aufhänger, weil mir das hiesige Recht einigermaßen bekannt/einigermaßen einfach zu ergugeln ist.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 23:10
avatar  condor
#42 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Natürlich darf man keinem Till Eulenspiegel den Prozess machen, jedoch einem koksenden Narr schon.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 01:58
#43 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Forums-Senator/in

Es gibt ja gar einen Wiki-Eintrag dazu und dieser legt nahe, daß die Kunst von El Sexto hauptsächlich in der Provokation der cubanischen Machthaber besteht und er es darauf anlegt, medienwirksam Eingeknastet zu werden. Dabei wird er von Miami-Cubanern unterstützt. Auch mein Mitleid hält sich in Grenzen.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 08:58
#44 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Mitleid? Für so einen Schwachkopf mach ich mir keinen Kopf.
Teeren und Federn, da könnte er ja auch medienwirksam auftreten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 09:05
#45 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Ganz klar, der Vogel hat nicht alle Tassen im Spind !


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2018 21:51
#46 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Plaza San Martín: usan cerdos en protesta por Cuba y Venezuela

Algunas personas reclamaron por el uso de animales durante la manifestación en contra de los gobiernos de Raúl Castro y Nicolás Maduro


https://elcomercio.pe/lima/sucesos/plaza...-noticia-512092

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 12:48
avatar  Mocoso
#47 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #46

Zitat
Plaza San Martín: usan cerdos en protesta por Cuba y Venezuela

Algunas personas reclamaron por el uso de animales durante la manifestación en contra de los gobiernos de Raúl Castro y Nicolás Maduro


https://elcomercio.pe/lima/sucesos/plaza...-noticia-512092



Bring Pauli da nur nicht auf Ideen

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 13:00 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 13:12)
#48 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Ähnlich schweinische Aktionen kannte ich bisher nur von unseren "Freunden" aus Peine-Ost:

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...-durch-Hannover


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 13:25 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 13:26)
avatar  jan
#49 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #47

Bring Pauli da nur nicht auf Ideen



Siegen ist katholisch CDU-regiert.
Da werden sie ihn steinigen. An`s Kreuznageln war ja schonmal.

oder so?
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:...ist-_Rubens.jpg
Der Künstler wurde in Siegen geboren.

18.04.2018 13:51
avatar  Pauli
#50 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #49
Zitat von Mocoso im Beitrag #47

Bring Pauli da nur nicht auf Ideen



Siegen ist katholisch CDU-regiert.
Da werden sie ihn steinigen. An`s Kreuznageln war ja schonmal.

oder so?
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:...ist-_Rubens.jpg
Der Künstler wurde in Siegen geboren.





Leider sind Parasiten zu klein,um auf ihnen einen Namen zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!