Balsero im Knast

23.10.2016 19:13 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2016 19:14)
avatar  Timo
#1 Balsero im Knast
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach dem zweiten Versuch illegal das Land zu verlassen, landetet dieser Mann im Knast und das seit Mitte September.

Wie auch im Artikel erwähnt wird, dachte ich, dass Kuba seit dem Abkommen 1994 mit den USA auf diese drakonische Maßnahme verzichtet, die ja eindeutig an die DDR Praxis, Haft für Republikflucht zu verhängen, erinnert.

Und dann wird im Artikel erwähnt, dass das Gefägnis Villa Marits berüchtig sei, weil da politische Häftlinge verhört werden.

Habt ihr von dem Knast schonmal gehört?

Mir war er nicht bekannt.



Zitat

Un balsero repatriado termina en Villa Marista por un nuevo intento de salida ilegal

David Yamir González vio truncados sus sueños por un aparatoso operativo policial

http://www.14ymedio.com/internacional/ba...2094390541.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 19:45
avatar  dirk_71
#2 RE: Balsero im Knast
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #1


Habt ihr von dem Knast schonmal gehört?

Mir war er nicht bekannt.



Villa Marista ist doch berühmt.
http://www.100yaldabo.com/g2.htm

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 20:44
avatar  Chaval
#3 RE: Balsero im Knast
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #1
Habt ihr von dem Knast schonmal gehört?

Ich war vor vielen Jahren sogar mal da drin, allerdings - Gott sei Dank - nicht als Insasse/Beschuldigter.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 21:24
avatar  Timo
#4 RE: Balsero im Knast
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #2
Zitat von Timo im Beitrag #1


Habt ihr von dem Knast schonmal gehört?

Mir war er nicht bekannt.



Villa Marista ist doch berühmt.
http://www.100yaldabo.com/g2.htm



Danle für den Link! War echt interessant was da stand!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!