Hola zusammen

  • Seite 1 von 4
03.10.2015 20:03
#1 Hola zusammen
avatar
Mitglied

Hi Zusammen,


Ich und meine Frau reisen reisen kommenden Februar nach Kuba.

Ich komme aus der Nähe von Darmstadt, bin event Koch

In meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr, Fotografiere gerne,reise gerne und liebe BBQ's

An Fernreisen habe ich bereits Thailand und Australien hinter mir wobei ich in Australien ei halbes Jahr war.

Nun kommt Kuba , so lange es noch so ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 20:18
#2 RE: Hola zusammen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Marco, Herzlich Willkommen. Wenn Du noch genug Zeit hast, dann kannst Du Dich sehr gut vorbereiten.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 14:15
#3 RE: Hola zusammen
avatar
Mitglied

Jetzt wollte ich in einem Thread zu einreise antworten und eine Frage stellen und kann das nicht, habe hier keine Rechte. Muss man da immer einen eigenen Thread aufmachen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 14:32
avatar  jan
#4 RE: Hola zusammen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du bist noch zu NEU hier.

Abwarten und Tee trinken

Zitat

bin event Koch



Bin eventuell Koch

Das denken viele, siehe TV-Sendungen

sorry, hab schon verstanden was du machst.

04.10.2015 18:45
#5 RE: Hola zusammen
avatar
Mitglied

Der Unterschied zu denen '' ICH" hab da mal was vorbereitet Fernsehköchen , ich muss ich alles selber machen. Ich koche für Veranstaltungen , sind aber oft auch ganz kleine Sachen. Meine Kollegen machen den Inhouse kram. Und ich halt den event kram. Deshalb event Koch. Im übrigen hat der Beruf koch mit Fernsehköchen nicht viel gemeinsam.

Mal zu meiner Frage/n


Ich wollte mal wissen wie der Zoll es da sieht wenn man mit einer teuren Kamera da rein marschiert kommt. Gibt es da Grenzen? Oder ist das denen Wurscht so lange ich damit wieder nachhause gehe?