hola a todos - de joszei

09.10.2007 13:17
avatar  ( Gast )
#1 hola a todos - de joszei
avatar
( Gast )

Hola y buenos dias - an alle zusammen.
Schon etwas laenger mit dem Cuba-Virus befallen bin ich durch eine Suchmaschine auf euch gestossen: Vor sechs Jahren zum ersten mal auf Cuba (Workcamp in einer Vacaria), dann oefter als Tourist und seit Juli mit einer Cubana verheiratet. Jetzt muss ich die Lady nur noch nach Deutschland beamen. Dabei werde ich eure Hilfe brauchen - und damit das nicht zu einfach wird, habe ich mir natuerlich eine Krankenschwester ausgesucht.
Saludos Jo.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2007 13:19
avatar  jhonnie
#2 RE: hola a todos - de joszei
avatar
Cubaliebhaber/in

Herzlich willkommen, wir stehen Euch rund um die Uhr bei !!

Gruss
Barbara y Johannes

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2007 13:27
avatar  George1
#3 RE: hola a todos - de joszei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von joszei
und damit das nicht zu einfach wird, habe ich mir natuerlich eine Krankenschwester ausgesucht.


Ja - wo die Liebe hinfällt
Obwohl auf das eine Problem mehr kommts dann glaub ich auch nicht mehr an .

lich Willkommen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2007 17:26
#4 RE: hola a todos - de joszei
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2007 16:24
avatar  joszei
#5 RE: hola a todos - de joszei
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Noch eine Bitte - falls technisch möglich - läßt sich dieser Thread in die richtige Kategorie (Visaproblem) verschieben?
Schon mal merci für eure Mühe.

sludos

jose


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 07:08
avatar  dirk_71
#6 RE: hola a todos - de joszei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von joszei
Noch eine Bitte - falls technisch möglich - läßt sich dieser Thread in die richtige Kategorie (Visaproblem) verschieben?
Schon mal merci für eure Mühe.

sludos

jose



schon gemacht worden

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!