Kosten in Kuba für die Einladung eines kubanischen Staatsbürgers

  • Seite 2 von 2
13.01.2015 18:06
#26 RE: Kosten in Kuba für die Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #12
Zitat von Santa Clara im Beitrag #10

ist doch letztendlich das gleiche, liebeskasperei!




Erinnere dich daran, wenn du das nächste mal mit nem Typen heimgehst



warum das denn? wo ist der lacher verpackt?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 21:48
avatar  iris
#27 RE: Kosten in Kuba für die Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Muss man euch echt diesen Witz erklären? Mocoso macht so selten Witze, aber den fand ich sehr gelungen! Also gut: Falls du das nächste Mal versehentlich einen cubano macho abschleppst sollst du dich an diese deine Worte erinnern!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 09:25
#28 RE: Kosten in Kuba für die Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #27
Muss man euch echt diesen Witz erklären? Mocoso macht so selten Witze, aber den fand ich sehr gelungen! Also gut: Falls du das nächste Mal versehentlich einen cubano macho abschleppst sollst du dich an diese deine Worte erinnern!


Wie kann man denn so bescheiden sein und das witzig finden?

Oder liegt der eigentliche Witz darin, dass man über die lachen soll, die das witzig finden?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 17:24
avatar  Mocoso
#29 RE: Kosten in Kuba für die Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
Rey/Reina del Foro

Santa Clara schrieb, daß die Threaderöffnerin eine Cubana einlädt - worauf ich die 'Cubana' in Frage stellte (die Threaderöffnerin gab mir später indirekt recht).
Darauf schrieb Santa Clara, daß das doch alles einerlei sei - Liebeskasperei.
'ist doch letztendlich das gleiche, liebeskasperei!'
Worauf ich mir das statement erlaubte, daß er daran denken solle, wenn er/sie das nächste mal mit einem Typen heimgeht (ist doch alles einerlei)
Noch detaillierter?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 17:49
avatar  Aruna
#30 RE: Kosten in Kuba für die Einladung eines kubanischen Staatsbürgers
avatar
neues Mitglied

Jupp!!Das war ein freudscher Verschreiber!!! Ich meine natürlich Verpflichtungserklärung!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!