Hallo

21.08.2014 20:41
#1 Hallo
avatar
neues Mitglied

Hallo ich bin Kubanerin, und lebe jetzt seit einem Jahr in Deutschland. ich bin verheiratet, habe ein Kind und gewöhne mich gerade hier ein. Ich hoffe hier im Forum gute Tipps und informationen zu erhalten. So weit für den Moment.

Beste Grüße,

Lechucita


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 20:43
#2 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo und willkommen
für ein jahr, schreibst du hervorragend deutsch
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 21:04
#3 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. Dein Deutsch ist super. Hattest du Deutschunterricht auf Cuba? Aus welcher Gegend kommst du (Cuba)? Alles Gute für dich und deine Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 12:39
#4 RE: Hallo
avatar
neues Mitglied

Danke für die Komplimente. Manchmal hatte ich Hilfe von meinem Mann. Ich komme aus Ciego de Avila und hatte ich Unterricht bereits dort.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 12:41
#5 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von lechucita im Beitrag #4
Danke für die Komplimente. Manchmal hatte ich Hilfe von meinem Mann. Ich komme aus Ciego de Avila und hatte ich Unterricht bereits dort.



Que reparto, mi esposa vive en Vista hermosa
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 12:44
#6 RE: Hallo
avatar
neues Mitglied

Zitat von falko1602 im Beitrag #5
Zitat von lechucita im Beitrag #4
Danke für die Komplimente. Manchmal hatte ich Hilfe von meinem Mann. Ich komme aus Ciego de Avila und hatte ich Unterricht bereits dort.



Que reparto, mi esposa vive en Vista hermosa
falko

Ninguno, ciego provincia como tal, pero yo vivo en Moron especificamente.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 12:46
#7 RE: Hallo
avatar
neues Mitglied

Pero mi Hermano si vive en C.A- Reparto Ortiz


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 12:48
#8 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von lechucita im Beitrag #6
Zitat von falko1602 im Beitrag #5
Zitat von lechucita im Beitrag #4
Danke für die Komplimente. Manchmal hatte ich Hilfe von meinem Mann. Ich komme aus Ciego de Avila und hatte ich Unterricht bereits dort.



Que reparto, mi esposa vive en Vista hermosa
falko

Ninguno, ciego provincia como tal, pero yo vivo en Moron especificamente.


alla he estado poca veces tambien, me guste
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 17:20
#9 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

# 4 )
Dann hast du dir einen guten Deutschlehrer ausgesucht . Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 18:21 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 18:22)
#10 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von lechucita im Beitrag #6
yo vivo en Moron especificamente.

Bienvenida, moronera!
Obwohl die aus Ciego meinen, sie wohnen in einer Stadt und Morón sei campo verde, gibt es hier im Forum neben mir noch einige weitere Morón Fans - vielleicht ist Dein Mann ja einer davon .
Kommst Du aus Morón oder aus einem der "Vororte"?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 22:16
#11 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja, von Ciego gab es ja schon hier im Forum bereits etliche Berichte. Sie haben aber aus meiner Sicht mit den Vororten gar nichts gemeinsam - oder ? Ob du in D oder Oberkassel wohnst ist doch voll egal - oder irre ich mich. Ein ruhiges Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 22:55
#12 RE: Hallo
avatar
neues Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #11
Na ja, von Ciego gab es ja schon hier im Forum bereits etliche Berichte. Sie haben aber aus meiner Sicht mit den Vororten gar nichts gemeinsam - oder ? Ob du in D oder Oberkassel wohnst ist doch voll egal - oder irre ich mich. Ein ruhiges Wochenende.


Tienes razon, da igual de donde vengas o a donde vas, aunque es un poco complicado a veces hablar solo sobre uno mismo, aun no pregunto a nadie nada y ya de mi conocen algo, asi que hasta aqui dejo la precentacion de nueva. Pero aunque siempre he vivido en ciudad soy debota y amadora del campo. Es hay donde se encuentra la verdadera paz. Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 11:07 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 11:07)
#13 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von lechucita im Beitrag #12
soy debota y amadora del campo. Es hay donde se encuentra la verdadera paz.


Von Morón aus mit dem Roller durch die Felder mit ihrer duftenden, roten Erde Richtung Cayo zu fahren gehört übrigens zu meinen schönsten Erinnerungen an Kuba!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 12:37
#14 RE: Hallo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mein wohnt direkt in Ciego, willkommen und klar wenn du Fragen hast oder Infos brauchst einfach munter darauf los schreiben.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 22:30
#15 RE: Hallo
avatar
neues Mitglied

Hola, buenas noches, quiciera preguntar algo, yo traje a mi bebe conmigo para Alemania y actualmente ya tengo todos sus papeles aqui en regla, pero quiciera saber si cuando yo entre a cuba necesito nuevamente un permiso del padre??; AGRADECERE la respuesta de parte de partes de padres que tengan experiencia con este tema y no expeculaciones. gracias.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!