Suche was exclusives am Strand

  • Seite 2 von 2
01.06.2014 18:51
avatar  Pedro71 ( gelöscht )
#26 RE: Suche was exclusives am Strand
avatar
Pedro71 ( gelöscht )

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #25
Bzw. Ab dem Hauptstrand (calle 476) weiter westwärts ist mir auch keine offene kanalisation aufgefallen. Jedoch die Gegen in der die Edelcasa liegt, würde ich ohne Gummischuhe keinen Strandspaziergang machen.

Das ist natürlich ein k.o. Kriterium. Allerdings warum hat dies in den Bewertungen niemand erwähnt?
Also geht die Suche weiter. Hab heut mittag beim Einkauf im Tesco einen Bekannten mit seiner Cubanerin getroffen, die wollen auch beide im Dezember bis Jänner nach Cuba. Allerdings in den Osten zu deren Familie auf ein abgelegenes Dorf. Das wär mir für den ganzen Urlaub zu fad. Sie konnte leider auch keine Tipps geben, da sie sich in Havanna überhaupt nicht auskennt. Fast schon erstaunlich daß sie überhaupt weiss wo es in Prag die besten Mojitos und Cuba-Live-Music gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 22:50
#27 RE: Suche was exclusives am Strand
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die haben halt nur die Casa bewertet und nicht den Strand. Es gibt nahe des Hauptstrandes in der Höhe Calle 478 und 480 2 schöne Casas jedoch ohne Pool. Die eine hat eine Terasse im Obergeschoss nit tollem Blick aufs Meer und die andere ist mit einm kleinen Garten und blickfrei abgeschirmt. So weit ich weis vermieten die jedoch beide nur jeweils eine Casa für 2 Personen. Mit Kontaktadressen kann ich leider nicht dienen, da beide einen Strandaufschlag von 15 cuc haben und ich mit 80 m laufen mir dieses Geld gern verdiene bzw. Novia eben mehr am Ende des Urlaubs hat.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 06:36
#28 RE: Suche was exclusives am Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #27

Strandaufschlag von 15 cuc


Fehlt ja nur noch Kurtaxe.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 06:57
#29 RE: Suche was exclusives am Strand
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bringe die Kubaner doch nicht auf neue Gedanken, die Ein-undAusreisegebühr haben die ja schon eingeführt. Ich wunder mich ohnehin dass es keine Noviagebühr in Kuba gibt. Dafür ist die Heirat-undScheidungsgebühr heftig.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 07:05
#30 RE: Suche was exclusives am Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Naja,Scheidungen sind wohl im Endeffekt billiger zu haben als hier.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 11:18
#31 RE: Suche was exclusives am Strand
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Von der Gebührenseite her erstmal nicht, bei dem Rest kommt es darauf an!

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!