Nützliche Privatinfos über Cp und gute Taxifahrer

11.04.2014 09:15
avatar  lbach
#1 Nützliche Privatinfos über Cp und gute Taxifahrer
avatar
neues Mitglied

Ich habe im Vorfeld meiner letzten Reise nach Kuba nach Casa Partikulares im Netz gesucht. Die Ausbeute war eher mager und es ist mir nicht gelungen, Kontakt herzustellen. Zum Glück hat dann die Family für uns was gefunden. Vor Ort habe ich dann in VAR und auch in Camaguey jede Menge angebote gesehen. Ich buche - vor Allem wenn ich weiß. dass ich mitten in der Nacht ankomme, gerne vorher.
Ich möchte mal vorschlagen, dass man im Forum eine Sparte einrichtet, wo Adressen und T&elefonnummern und vielleicht auch Preise und Erfahrungen von Vermietern weitergegeben werden können. jeder sollte das allerdings vorher mit den Vermietern abklären. Gleiches gilt für Taxis. Neben den horrend teuren staatlichen und einigen privaten Betrügern gibt es inzwischen jede Menge ehrlicher und billiger Taxifahrer, die auch Handy haben. Die geben vorher sogar Festpreise an.
Geht das zu machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 09:20 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 09:21)
avatar  dirk_71
#2 RE: Nützliche Privatinfos über Cp und gute Taxifahrer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von lbach im Beitrag #1

Ich möchte mal vorschlagen, dass man im Forum eine Sparte einrichtet, wo Adressen und T&elefonummern und vielleicht auch Preise und Erfahrungen von Vermietern weitergegeben werden können. jeder sollte das allerdings vorher mit den Vermietern abklären.



Siehe
Casas Particulares

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 09:43
#3 RE: Nützliche Privatinfos über Cp und gute Taxifahrer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Den Vermieter wird es kaum stören wenn man für ihn Werbung macht. Die Idee mit den Handynummern von ehrlichen Taxistas finde ich gut. Toll wäre es wenn man ein Gesamtkunstwerk hier hätte mit einer Suchfunktion Ort/Liste der CPs mit allen Daten/Taxistas mit Empfehlung und Handynummer.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!