Empfehlungen von CP, Taxifahrern u.Ä.

14.04.2014 12:04
avatar  lbach
#1 Empfehlungen von CP, Taxifahrern u.Ä.
avatar
neues Mitglied

Hallo, ich hatte im Vorfeld meiner letzten Reise das Net rauf und runter nach Casa Partikulares abgesucht. die ausbeute war mager und die Kommunikation uneffektiv. Letztendlich hat meine Familie was gebucht. Kann man hier nicht eine Sparte einrichten, wo Kubareisende empfehlungen für Casa partikulares 8mit Kontaktdaten) hinterlegen können ?
gleiches gilt für Taxifahrer, es gibt jetzt inzwischen viele private - auch mit Handy, die anstän dig und billig sind und auch versichert und keine Schrottkisten fahren.

Lydia


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 12:13
avatar  dirk_71
#2 RE: Empfehlungen von CP, Taxifahrern u.Ä.
avatar
Rey/Reina del Foro
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!