Vorstellung neues Mitglied

05.08.2013 20:36
avatar  Cubarica ( gelöscht )
#1 Vorstellung neues Mitglied
avatar
Cubarica ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich war früher schon mal hier zugange und bin einfach wieder neugierig auf die aktuellesten Infos über und aus Kuba, da ich dort Familie habe und so einmal im Jahr hinfliege.

Saludos von Cubarica


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 21:04
avatar  Cubarica ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung neues Mitglied
avatar
Cubarica ( gelöscht )

...hatte gerade noch was vergessen: ich suche dringend jemanden, der die nächsten Tage nach Kuba fliegt, ich habe dringende Medikamente für meine Schwiegermutter in Santa Clara, die könnten notfalls auch im Umkreis von 300 km von Santa Clara abgeholt werden...

Wäre toll, wenn sich jemand melden würde!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 21:34
avatar  Rey
#3 RE: Vorstellung neues Mitglied
avatar
Rey
spitzen Mitglied

wie schwer sind die Medikamente? fliege am fr nach Hav


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 23:14
avatar  Cubarica ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung neues Mitglied
avatar
Cubarica ( gelöscht )

Vielen Dank für das schnelle Angebot, haben gerade eine Lösung gefunden!

Saludos Cubarica


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!