Gestatten?! Mein Name ist,,,

  • Seite 4 von 4
26.07.2013 13:32
avatar  jan
#76 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Wäre das nicht einfacher für die Europäer ins nahegelegene Osteuropa zu fahren? Da soll es auch viele blonde Girls geben die auf ihren Yuma warten..



So viele blonde Girls wie in Kuba oder mehr?
.

26.07.2013 13:38
avatar  Lothar
#77 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
spitzen Mitglied

Vermutlich ein freudscher Versprecher: Meine Novia ist blond....


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 17:18
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#78 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Lothar im Beitrag #75
Ich finde eine Beziehung zu einer Cubana wird mehr oder weniger nur funktionieren wenn das Kennenlernen auf eine ähnliche Art abläuft wie in den USA oder Europa.

Du meinst also über eine Dating-Seite und dann beim ersten Sexo das Licht aus , bin mir nicht sicher ob dies erstrebenswert ist

Zitat von Lothar im Beitrag #75
Weiter finde ich, dass der Altersunterschied nicht zu krass sein sollte. Junge haben am liebsten Junge und nicht Alte, ausser sie versprechen sich etwas davon. Was ich hier zum Teil lese klingt fast nach Prostitution.

gehe mal davon aus, dass was Du findest ist für diese Paare nicht wirklich relevant. Mit dem Nick "Loddar" solltest Du sowieso diesbezüglich toleranter sein

Zitat von Lothar im Beitrag #75
Da soll es auch viele blonde Girls geben die auf ihren Yuma warten...

Cuba, das Paradies für den Liebhaber von Blondinen

Zitat von Lothar im Beitrag #75
Uebrigens, wenn Cubana einfach angibt dass sie beabsichtigt Urlaub in Alemania zu machen klappt das vielleicht eher.

Du hältst die Mitarbeiter auf der Botschaft für ganz schön naiv oder doof


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 19:02
avatar  Budwick
#79 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
neues Mitglied

Zitat von Mario im Beitrag #74
Zitat von Budwick im Beitrag #66
Zum Thema Altersunterschied kann ich nur sagen, daß dies wohl persönliche Prädisposition ist. Ich mag es halt (auch außerhalb von Kuba), wenn sie noch, na sagen wir "formbar" sind!

Es würde mich nicht erstaunen, wenn du derjenige bist, der gerade geformt wird ;-)



Gruß Budwick


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 23:31
avatar  Vida ( gelöscht )
#80 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Vida ( gelöscht )

Euch Männer möchte ich gern mal sehen,lach!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:52
avatar  Lothar
#81 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
spitzen Mitglied

Bitte die Zitate nicht verfälschen. Ich schrieb: Wäre das nicht einfacher für die Europäer ins nahegelegene Osteuropa zu fahren? Da soll es auch viele blonde Girls geben die auf ihren Yuma warten...

Vermutlich bin ich nicht mehr mit dem aktuellen Zeitgeist im Zusammenhang mit Dating-Sites vertraut. Ich finde die old-fashioned Art sich kennenzulernen als normale Sache, ausser man ist zu feige jemanden persönlich anzusprechen.

Ich hatte leider noch keine Gringo-Lady kennengelernt und kann deshalb nicht beurteilen ob die am Lichtschalter herumhantieren... :-)

By the way, das ist mein Vorname. Muss mich nicht verstecken.

Ich halte die Mitarbeiter der Botschaft weder für naiv noch für doof, weiss aber,
dass sie allergisch auf Lügen reagieren und das auch sofort herausfinden.
Wer einfach nur ehrlich ist hat in der Regel die besten Chancen.

Was ist falsch an meiner Denkweise?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!