Gestatten?! Mein Name ist,,,

  • Seite 3 von 4
24.07.2013 09:38
avatar  Vida ( gelöscht )
#51 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Vida ( gelöscht )

Ja,ja so schnell geht es mit dem Kumpel in Kuba!
Sehr gut geschrieben von ela und das passt.
Liebe macht halt Blind!
Und wie viele fallen gerade in Kuba darauf rein.
Die Mädels dort wissen ganz genau wie es funzt.
Oft sind sie auch noch verheiratet,nur die dummen Turis bekommen es nicht mit.
Was ich gesehen habe im Salon Rojo Havanna,kann ich nicht beschreiben,
aber es war nur zum koooooo.
Die schönsten Mädels und die ältesten Männer lach.
Und die bilden sich auch einen drauf ein,wie blöde ist das denn?
Viel Spass beim Konto leer machen,für die tollen Frauen in Kuba.
Ich glaube der Budwick wird so ein Fall.
Vida


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 10:02 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 10:03)
#52 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #46
... dann heirate sie sofort, und zwar gleich in Kuba.

Bis auf den letzten Satz alles ganz nett, auch wenn ich persönlich jemand erstmal ganz normal kennen lernen wollte und mir vor allem dabei Zeit lassen würde - auch wenn das auf Kuba länger dauert.
Solche "Tests" haben irgendwo was lächerliches - das erinnert mich an den Tipp des spontanen und unangekündigten Auftauchens, bei dem ins Schlafzimmer gestürmt und unters Bett geguckt wird, ob da ein chulo liegt (auch solche Dinge bekommt man übrigens bei Briefübergaben von bis dato unbekannten Kubanerinnen erzählt)

Und wenn man an eine ganz Abgebrühte gerät, bzw. eine, die von ihrem cubano gut beraten wird, wird vor allem ein Kubaneuling auch bei solchen "Charaktertests" vera.rscht.

Das mit den 20 Jahren (und dann wohlmöglich noch wenig Schulbildung und von der calle) lässt mich für ernsthaftere Schritte allerdings auch zweifeln...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 10:12
#53 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Chance beim ersten Besuch auf Cuba,vielleicht noch ohne ausreichende Spanischkenntnisse,nicht an eine Jinetera oder Puta zu geraten ist wohl überschaubar.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 10:30
avatar  Espanol
#54 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Einheimische Kumpels in Havana, ist doch kein Problem!!! Ich hatte bei meinem ersten Besuch kaum ds erste Bier aus
da hatte ich schon 2 Kumepels die mir gleich und das sogar gratis ihr Rundum Sorglos Paket anboten


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 11:24
avatar  Mario
#55 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
spitzen Mitglied

Wie sich diese Liebesgeschichten in Kuba immer und immer wieder wiederholen. Man könnte mit ziemlicher Sicherheit den Verlauf der nächsten Jahre vorauszeichnen, abgesehen von geringen Variationen ähneln sie sich alle verblüffend.
Ich stehe z.B. in Kontakt mit mehreren, bis zu 30 Jahre jüngeren, äußerst attraktiven Kubanerinnen, die sich darum reißen meinen nächsten Kubaurlaub zu versüßen, Kinder mit mir zu zeugen und mich auch sofort heiraten würden. . Das sind natürlich keine jineteras sondern ganz normale Mädels mit Beruf und sogar Studium, aber um einen Ausländer als potentiellen Sponsor zu haben, würden sie fast alles aufgeben, zumindest zunächst.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 11:35
avatar  Espanol
#56 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mario im Beitrag #55
Wie sich diese Liebesgeschichten in Kuba immer und immer wieder wiederholen. Man könnte mit ziemlicher Sicherheit den Verlauf der nächsten Jahre vorauszeichnen, abgesehen von geringen Variationen ähneln sie sich alle verblüffend.
Ich stehe z.B. in Kontakt mit mehreren, bis zu 30 Jahre jüngeren, äußerst attraktiven Kubanerinnen, die sich darum reißen meinen nächsten Kubaurlaub zu versüßen, Kinder mit mir zu zeugen und mich auch sofort heiraten würden. . Das sind natürlich keine jineteras sondern ganz normale Mädels mit Beruf und sogar Studium, aber um einen Ausländer als potentiellen Sponsor zu haben, würden sie fast alles aufgeben, zumindest zunächst.



Irgendwo in Deinem Beitrag hast Du den Ironie Smily vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 11:49
#57 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #56
Irgendwo in Deinem Beitrag hast Du den Ironie Smily vergessen

Ich glaub gar nicht mal, dass da ein Ironiesmily fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 11:57
#58 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #56
...
Irgendwo in Deinem Beitrag hast Du den Ironie Smily vergessen

Wieso? Das könnte ich genau so schreiben. Wieviele Verehrerinnen man ohne große Mühe in Kuba haben kann, ist doch wirklich begeisternd. Obwohl ich in der Richtung wirklich nicht sehr aktiv war, erhielt ich schon heiße postalische Liebesbekundungen und der Kinderwunsch folgt dann doch regelmäßig.

Beim letzten Mal in Havanna sagte eine durchaus hübsche Kellnerin, die ich mir beim Essen gern angesehen habe, beim Überbringen der Rechnung zu mir:
"Wenn Du mich nach Deutschland einlädst, haben wir jede Nacht heißen Sex, ich mache Dir die Wohnung sauber, koche für Dich und bringe Dir Salsa bei!"
Was könnte sie anderes bewogen haben als Liebe auf den ersten Blick?

(OK, an der Stelle fehlt nun wirklich ein Smiley!"

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:02
#59 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #58
"Wenn Du mich nach Deutschland einlädst, haben wir jede Nacht heißen Sex, ich mache Dir die Wohnung sauber, koche für Dich und bringe Dir Salsa bei!"

Das ist doch zumindest mal ein breit gefächertes Angebot!
Mir hat mal eine Freundin auf die Frage, was sie denn überhaupt in Deutschland machen wolle gesagt "für dich bügeln". Mehr hatte sie im Moment leider nicht anzubieten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:21
#60 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #58

haben wir jede Nacht heißen Sex


Sie war doch dann sicher 50+

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:32
#61 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Budwick,

das ganze Gedöns kannst Du vergessen und Dir sparen, wenn Du einfach den Speed aus dem Zug nimmst.

Ich verstehe gut, dass Deine Hormone gerade "Karneval in Rio" feiern.

Aber wer - außer Dir selbst - macht denn jetzt eigentlich so ein Druck, alles so schnell wie möglich zu haben?

Lass´ Dir doch Zeit! Was verpasst Du, wenn Du Dir Zeit nimmst?

Mach Deinen Urlaub jetzt im September - zwei Wochen. Im Frühjahr machst Du den nächsten etc. etc. Je nach dem, wie Du Zeit hast und das nötige Kleingeld in der Portokasse.

Kein Mensch - auch ich nicht, da ich weder weiß, wie Du Deinen "Kumpel" in Kuba kennengelernt hast, noch kenne ich Deine Novia - kann Dir Ratschläge geben.
Das Ganze hängt doch von der jeweiligen Situation ab und ist somit sehr individuell. Als ich zum ersten Mal kubanischen Boden betreten habe, warteten tatsächlich bereits zwei gute Kumpels am Flughafen auf mich, als sie mich abholten. So etwas ist also möglich - wenn auch selten.

Und selbst wenn Du die Umstände hier auch noch so genau beschreibst, wirst Du erleben, dass sie jeder hier anders interpretieren wird.
Erlebe Du es selber und zieh´ Deine eigenen Schlüsse.

Mach einfach Deine eigenen Erfahrungen - aber paso a paso!

Je langsamer, desto "ungefährlicher".

Wenn Du Gelegenheit hast, Deine Novia immer wieder im täglichen Leben, möglichst in ihrer häuslichen Umgebung, mitzuerleben - zu sehen, wie sie sich in allen möglichen Situationen, die dann nicht "gestellt sind", verhält - erfährst Du alles über sie, was Du wissen willst und musst.

Hast, Eile, Zeitnot waren noch nie gute Ratgeber, auch in anderen Situationen des Lebens nicht.

Aber eines hat schon immer gegolten: "Time will show!"

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 17:32
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#62 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Flipper20 im Beitrag #44
Zitat von el prieto im Beitrag #30
...auch Syphilis, wenn ich mich nicht täusche, hatte noch vor ein paar Monaten dazu einen thread aufgemacht.

Ist das eine Neuer?

wenn das kein Nick ist und das ganze für's Kubaforum Nomen est Omen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 17:45
avatar  George1
#63 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #62
Zitat von Flipper20 im Beitrag #44
Zitat von el prieto im Beitrag #30
...auch Syphilis, wenn ich mich nicht täusche, hatte noch vor ein paar Monaten dazu einen thread aufgemacht.

Ist das eine Neuer?

wenn das kein Nick ist und das ganze für's Kubaforum Nomen est Omen?



Na ja eigentlich nennt er sich ja Sisyphos

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 18:36
#64 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #63
... Syphilis ... Na ja eigentlich nennt er sich ja Sisyphos
Du kannst ja Assoziationen haben. Das hätte ich nicht gedacht und hoffe doch sehr, dass Du Dich irrst mit Deiner Interpretation.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:04
#65 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #64
Zitat von George1 im Beitrag #63
... Syphilis ... Na ja eigentlich nennt er sich ja Sisyphos
Du kannst ja Assoziationen haben. Das hätte ich nicht gedacht und hoffe doch sehr, dass Du Dich irrst mit Deiner Interpretation.

So gesehen muss man sich schon fragen, warum - wenn er Syphilis liest - seine Gedanken in Deine Richtung gehen?

Georg, wie kommst Du aus der Nummer wieder raus?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:43
avatar  Budwick
#66 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
neues Mitglied

Wow Leute, ich glaube ich habe mit "heiraten" irgendwie ein Reizwort ins Spiel gebracht!

Erstmal danke für die vielen Ratschläge! Ich weiß ihr meint es gut mit mir...

Lasst mich aber nochmal klarstellen, daß ich nicht vorhabe die nächsten Monate, und M O N A T E werden hier groß und weit auseinander geschrieben, soetwas in Betracht zu ziehen! Allerletzter Schritt, heißt bei mir allerletzter Schritt! Ich habe das Thema Hochzeit nur in Bezug auf die meines Erachtens viel zu scharfen Visabestimmungen angerissen.
Da steht momentan aber noch lange nichts an, oder wollt ihr mir jetzt sagen, nach einem (!) abgelehnten Besuchsvisum ist das Ende der Fahnenstange bereits erreicht und nur eine Hochzeit bringt meine Novia an meine Seite? Das würde mich in der Tat jetzt hart treffen...
Allerdings bin ich tatsächlich auch einer, der im Zweifelsfall dann mit dem Kopf durch die Wand will, aber auch mit der Konsequenz lebt. Das hat aber in diesem Zusammenhang nichts mit den Hormonen zu tun(obwohl die z.Zt wirklich ne ausgedehnte fiesta feiern ), sondern mit Sturheit
Ich gebe mich nicht dem Goodwill eines Sachbearbeiters geschlagen! Nixda...

Seht mich einfach als wandelnden Beweis dafür, daß der Mensch und der Affe gemeinsame Vorfahren haben müssen, denn Affen sind weiterentwickelt und lernen schneller als ich!

Zum Thema Altersunterschied kann ich nur sagen, daß dies wohl persönliche Prädisposition ist. Ich mag es halt (auch außerhalb von Kuba), wenn sie noch, na sagen wir "formbar" sind!
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... ich mach mich nach so nen Kommentar von mir unterdessen schonmal auf die örtliche Femibreitseite gefasst, die mir irgendwelche Komplexe einreden will!
Tja, ich befürchte mit diesem Makel muss ich leider zurechtkommen, aber jeder hat da wohl sein Päckchen zu tragen!

Ich bin auch nicht so naiv zu glauben, daß meine Kleine ein Unschuldslamm war/ist, wer sagt denn, daß ich eins bin?
Die Mentalität der Cubanas leitet sich aber imo aus ihrer Lebenssituation ab und wer hier mit falschen oder zu hohen Erwartungen an die Sache herangeht ist doch selbst schuld! Die Problematik liegt von daher doch eindeutig bei den Touristen und nicht bei den Cubanas. Wenn sie eine buena ist, gehts weiter, wenn nicht, dann danke für die verdammt gute Zeit! Ich bin zur Zeit verliebt und will sie bei mir haben, keine Frage, um genau das herauszufinden (buena/mala), aber die Welt dreht sich immer weiter! Ich sehe jedenfalls nichts verwerfliches daran, sie so schnell wie möglich einzuladen und bei mir vor Ort herauszufinden, wie sie gepolt ist, warum die beste Zeit einer Intimbeziehung durch Warten verschwenden???
Isn bissal wie (russisches ) Roulette... Du darfst das Spiel nicht spielen, wenn du nicht verlieren kannst! Daß sie es ernst meint, kann sie mir ja im Laufe der Zeit (am besten bei mir! ) noch beweisen... Dont hate the player, hate the game! Thats Cuba
Bin im Zuge meiner Erfahrungen mit der hiesigen Damenwelt zum kleinen Zyniker diesbezüglich geworden!

Nochmal vielen lieben Dank Leute, wirklich! Ihr wollt mich nur vor Unheil bewahren, aber im Moment bin ich immer noch bei einer evtl. Remo oder einem Sprachvisum...

Gruß Budwick


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:42
avatar  chepina
#67 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Forenliebhaber/in

Äh lieber budwick, Gruß el Cariño von mir!
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:53
avatar  Budwick
#68 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
neues Mitglied

Zitat von chepina im Beitrag #67
Äh lieber budwick, Gruß el Cariño von mir!
Saludos
Chepina


Que??
War das ein Insider?

Gruß Budwick


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 23:18
avatar  auda
#69 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
super Mitglied

das beste an dieser erfrischend offenen standart-story sind einige comments von kadetten, denen ich deren weitestgehenst zutreffende (pessimistische) einschätzung so sachlich(!) nicht zugetraut hätte. meine strategie: niemals die cubana nach d, regelmäßige monatszahlung zum unterhalt hält bei der stange, regelmäßig nach cu, gelegnetlich gemeinsam rummreisen und nicht zu belehrend pingelig sein. und ein d-kurs auf cu ist obligatorisch. wer weiß - nach jahren kann ja doch mal ein gemeinsamer urlaub in europa kommen. heiraten - schwer vorstellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 00:14
#70 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #67
Äh lieber budwick, Gruß el Cariño von mir!
Saludos
Chepina

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 01:07
#71 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #49

Wau, ela.
Hätte nicht gedacht, Dir mal zu zustimmen.
Das machst du nur allzu ungern, stimmts?

Zitat
Hat nur einen kleinen Fehler!!!
Wenn bei Dir persönlich innerhalb ein paar Tage so ein "Schnorrer" auftaucht, was machst Du dann??????
Rausschmeissen und das wird Cubine wohl auch tun.....
Aber der Grundgedanke ist nicht schlecht......


Ich seh da keinen Fehler. Denn eine Cubana die in den Yuma auch wirklich verliebt ist, die wird diesen nicht rausschmeißen, sondern versuchen ihm zu helfen. Eine die ihn nur zum "resolver" als Geldautomat oder Sprungbrett in ein besseres Leben sieht, die schon. Da trennt sich klar die viele Spreu vom wenigen Weizen.

Zitat von auda im Beitrag #69
meine strategie: niemals die cubana nach d, regelmäßige monatszahlung zum unterhalt hält bei der stange, regelmäßig nach cu, gelegnetlich gemeinsam rummreisen und nicht zu belehrend pingelig sein. und ein d-kurs auf cu ist obligatorisch. wer weiß - nach jahren kann ja doch mal ein gemeinsamer urlaub in europa kommen. heiraten - schwer vorstellbar.
Damit nimmst du inkauf, daß sie während deiner langen Abwesenheiten mit anderen rummacht. Wenn das o.k für dich ist, dann mach es so. Aber bei deiner Hinhaltetaktik wird sich höchstens eine streng religiöse Evangelista abstinent verhalten. Die allerdings kannst du selber erst nach der Hochzeit flachlegen.

@ el prieto

Der Satz mit der Sofortheirat war eher symbolisch zu verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 23:58
avatar  auda
#72 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
super Mitglied

Zitat von auda im Beitrag #69
meine strategie: niemals die cubana nach d, regelmäßige monatszahlung zum unterhalt hält bei der stange, regelmäßig nach cu, gelegnetlich gemeinsam rummreisen und nicht zu belehrend pingelig sein. und ein d-kurs auf cu ist obligatorisch. wer weiß - nach jahren kann ja doch mal ein gemeinsamer urlaub in europa kommen. heiraten - schwer vorstellbar.
Damit nimmst du inkauf, daß sie während deiner langen Abwesenheiten mit anderen rummacht. Wenn das o.k für dich ist, dann mach es so. Aber bei deiner Hinhaltetaktik wird sich höchstens eine streng religiöse Evangelista abstinent verhalten. Die allerdings kannst du selber erst nach der Hochzeit flachlegen.

da gibt es keine hinhaltetaktik. zuverlässige unterstützung, fairer umgang, regelmäßige cu-besuche (2-3 x /a) und jeden gemeinsamen tag genießen - mein modell. im bewusstsein, dass es vsl. nur auf zeit sein wird. und treue ist vertrauenssache, egal ob man sich stunden- oder monatelang nicht sieht. eine latente rückmeldung sind freunde und bekannte, die mehr oder weniger übers jahr verteilt drüben (sgo) vor ort sind ;) kurzum - ich bin kein schwanzgesteuerter hopper, weiß geborgenheit sehr zu schätzen und biete praktisch eine lebenslange treue an. aber zu meinen bedingungen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 00:24
#73 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von auda im Beitrag #72
Zitat von auda im Beitrag #69
meine strategie: niemals die cubana nach d, regelmäßige monatszahlung zum unterhalt hält bei der stange, regelmäßig nach cu, gelegnetlich gemeinsam rummreisen und nicht zu belehrend pingelig sein. und ein d-kurs auf cu ist obligatorisch. wer weiß - nach jahren kann ja doch mal ein gemeinsamer urlaub in europa kommen. heiraten - schwer vorstellbar.
Damit nimmst du inkauf, daß sie während deiner langen Abwesenheiten mit anderen rummacht. Wenn das o.k für dich ist, dann mach es so. Aber bei deiner Hinhaltetaktik wird sich höchstens eine streng religiöse Evangelista abstinent verhalten. Die allerdings kannst du selber erst nach der Hochzeit flachlegen.

da gibt es keine hinhaltetaktik. zuverlässige unterstützung, fairer umgang, regelmäßige cu-besuche (2-3 x /a) und jeden gemeinsamen tag genießen - mein modell. im bewusstsein, dass es vsl. nur auf zeit sein wird. und treue ist vertrauenssache, egal ob man sich stunden- oder monatelang nicht sieht. eine latente rückmeldung sind freunde und bekannte, die mehr oder weniger übers jahr verteilt drüben (sgo) vor ort sind ;) kurzum - ich bin kein schwanzgesteuerter hopper, weiß geborgenheit sehr zu schätzen und biete praktisch eine lebenslange treue an. aber zu meinen bedingungen.

Jetzt ohne Häme: Das mit dem Zitieren musst Du noch mal üben.

So, wie es jetzt erscheint, zitierst Du Dich selbst und der Anteil, den ela geschrieben hat, erscheint, als hättest ihn geschrieben.

So Fehler passieren anfangs schon mal...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 12:11
avatar  Mario
#74 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Budwick im Beitrag #66
Zum Thema Altersunterschied kann ich nur sagen, daß dies wohl persönliche Prädisposition ist. Ich mag es halt (auch außerhalb von Kuba), wenn sie noch, na sagen wir "formbar" sind!

Es würde mich nicht erstaunen, wenn du derjenige bist, der gerade geformt wird ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 13:20 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 13:22)
avatar  Lothar
#75 RE: Gestatten?! Mein Name ist,,,
avatar
spitzen Mitglied

Ich finde eine Beziehung zu einer Cubana wird mehr oder weniger nur funktionieren wenn das Kennenlernen auf eine ähnliche Art abläuft wie in den USA oder Europa. Wenn das Wirtschaftliche im Vordergrund steht ist so eine Relationship zum Scheitern verurteilt. Weiter finde ich, dass der Altersunterschied nicht zu krass sein sollte. Junge haben am liebsten Junge und nicht Alte, ausser sie versprechen sich etwas davon. Was ich hier zum Teil lese klingt fast nach Prostitution. Wäre das nicht einfacher für die Europäer ins nahegelegene Osteuropa zu fahren? Da soll es auch viele blonde Girls geben die auf ihren Yuma warten... Naja, mit den gemeinsamen Interessen fange ich erst gar nicht an weil sich die Community sonst vermutlich totlacht.

Uebrigens, wenn Cubana einfach angibt dass sie beabsichtigt Urlaub in Alemania zu machen klappt das vielleicht eher. Aber sie muss einen guten Job haben. Sprachunterricht ist kontraproduktiv. Den kann die Cubana auch in Habana für $ 1 die Stunde haben und das bei erstklassigen Lehrerinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!