Rundreise mit Kind

  • Seite 4 von 4
14.12.2012 10:24
#76 RE: Rundreise mit Kind
avatar
Mitglied

Zitat von derbeamte im Beitrag #70
Abgesehen davon ist das Kind 5. Meine Tochter ist auch 5 und wollte vor drei Monaten nciht vom Kinderbecken des Balu Varadero wissen. Die war mit Schwimmflügeln den ganzen Tag im "richtigen" Pool.





sag mal kann es sein das das Hotel Blau Varadero heißt???? würdest du es weiterempehlen ?( und wie war dort die kinderbetreuung bzw. die inderanimation)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 11:41 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 11:42)
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#77 RE: Rundreise mit Kind
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Ich fand das Hotel gut, was aber nichts heißt. Was aber viel höher einzuschätzen ist, dass meine Frau das Hotel gut fand.

Für Kinder gibt es einen kleinen Bereich mit Rutsche, Kinderpool etc. Es wurden auch Ausflüge mit den Kindern gemacht wie zum Delfinarium. Abends gab es die Minidisco. Da wir jedoch auch die achtjährige Cousine meiner Tochter dabei hatten, haben wir die Animation außer Minidisco nicht genutzt, so dass mein Qualitätsurteil eher wage ausfällt.

Von allen Hotels, in denen ich bisher auf Kuba war, liegt das Blau aber weit vorne. Die Spezialitätenrestaurants waren wirklich lecker, das Buffetreataurant ist qualitativ auch wirklich gut. Einziges Manko war das teilweise Schlange stehen im Buffetrestaurant. DIe Zimmer waren völlig in Ordnung. Der Pool ist groß, am Strand gibt es genug Liegen.

Ein Nachteil besteht jedoch: Wie fast alle Hotels der gehobenen Kategorie liegt das Blau in der Hotelzone am Ende der Halbinsel. Außer dem Delfinarium kommt man zu Fuß nirgendwo hin. Man muss sich also tagsüber den Bus gönnen, 5 CUC Tagespreis je Person, und nachts ein Taxi. Wobei ihr ja bei Nachtaktivitäten durch euer Kind etwas eingeschränkt sein. Früher war ich in den billigeren Hotels am Anfang von Varadero, wo man abends auch mal zu Fuß in eine Bar gehen konnte. In diese Hotels bekomme ich meine Frau, die etwas wählerisch ist, nur mit Gewaltandrohung.^^

PS: Ansonsten hatte ich Dir auch schon auf Deine pm geantwortet, allerdings weniger ausführlich zum Blau.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 15:05
#78 RE: Rundreise mit Kind
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von derbeamte im Beitrag #77


Man muss sich also tagsüber den Bus gönnen, 5 CUC Tagespreis je Person, und nachts ein Taxi.




An den normalen Bushaltestellen bleiben auch andere Busse von Cubacan stehen und nehmen einen mit nach Varadero Stadt und manchmal auch an andere Orte für nur ein bis drei cuc. Habe vor drei Jahren im Hotel "Melia Las Antillas" gewohnt, das ist direkt neben dem Blau.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!