Chávez` Europa-Rundreise

30.07.2008 18:54
avatar  ( gelöscht )
#1 Chávez` Europa-Rundreise
avatar
( gelöscht )

29.07.2008
Hugo Chávez bilanziert Europa-Rundreise

Am Sonntag kehrte der venezolanische Präsident von einer Rundreise durch mehrere europäische Länder zurück. Die Bilanz fiel überwiegend positiv aus
Von Redaktion
amerika21.de

Caracas. Der venezolanische Präsident Hugo Chávez hatte während seiner einwöchigen Rundreise Russland, Weißrussland, Portugal und Spanien besucht. Während des Besuchs in Russland stand die Rüstungskooperation zwischen beiden Staaten im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Auf einer Pressekonferenz in Moskau erklärte Hugo Chávez, dass dieses Thema von den Medien "überdimensioniert" werde. Neben der technisch-militärischen Zusammenarbeit ständen viele andere Themen auf der Agenda. Vor allem wurden in Moskau neue Verträge über Kooperationen...

http://www.amerika21.de/nachrichten/inha...ropa-rundreise/


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 19:37
avatar  pipo
#2 RE: Chávez` Europa-Rundreise
avatar
Cubaliebhaber/in

Wieso erfahre ich jetzt erst davon?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 19:50
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Chávez` Europa-Rundreise
avatar
( gelöscht )

Was meinst Du?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 20:03
avatar  jan
#4 RE: Chávez` Europa-Rundreise
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Na dies:

Die Bilanz fiel überwiegend positiv aus

30.07.2008 20:08
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Chávez` Europa-Rundreise
avatar
( gelöscht )


Neidisch


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 21:57
avatar  pipo
#6 RE: Chávez` Europa-Rundreise
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von santiaguero aleman
Was meinst Du?
.


Was ich damit meine ist, dass weder Presse, noch Radio od. TV darüber berichten haben, auch nicht hier im Forum. Oder habe ich was verpasst?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 22:09 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 22:10)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Chávez` Europa-Rundreise
avatar
( gelöscht )
stand schon etwas im Forum unter:

30.06.2008
Achse Moskau-Caracas rotiert

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!