Von Giraffen und Condor Sitzplätzen

  • Seite 2 von 2
29.08.2012 14:54
#26 RE: Von Giraffen und Condor Sitzplätzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #25

Wie waers mal mit ein paar Kilochen abnehmen da fallen auch andere Dinge des alltaeglichen Lebens
viiiiiieeeell leichter
Sehr witzig. Mach du mal nach einem schweren Unfall mit Dauergehbehinderung noch Sport, Diät und Fitnessprogramme.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 17:21
avatar  Trieli ( gelöscht )
#27 RE: Von Giraffen und Condor Sitzplätzen
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán im Beitrag #26
Zitat von Español im Beitrag #25

Wie waers mal mit ein paar Kilochen abnehmen da fallen auch andere Dinge des alltaeglichen Lebens
viiiiiieeeell leichter
Sehr witzig. Mach du mal nach einem schweren Unfall mit Dauergehbehinderung noch Sport, Diät und Fitnessprogramme.


Das halte ich doch eher für eine Ausrede. Möchte damit jetzt niemanden zu nahe treten, aber es gibt genug Leute die nach schweren Unfällen mit ebenso schweren Behinderungen Sport treiben, sich gesund ernähren und sich nicht auf ihrer Behinderung ausruhen. Die meisten Behinderungen lassen entsprechenden Sport und eine gesunde Ernährung durchaus zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!