Dengue

  • Seite 4 von 4
24.09.2012 15:56 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 15:57)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#76 RE: Dengue
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von miamor im Beitrag #75
@ Trieli

Es gibt auch noch Telefon

saludos
miamor


Das verwundert mich jetzt noch mehr. Ich kann ja nur für mich reden und da ist es medizinisch durchs Tropeninstitut in Hamburg getestet, daß ich eine leichte Form von Dengue hatte, aber ich hätte auch im Leben nicht telefoniert. Der Arzt im Hotel hat damals meinen Mann informiert, der zu der Zeit bei seinen Eltern zu Besuch war und ist auch täglich vier Mal gekommen um nach mir zu schauen. Auch wurden mir Essen und Getränke mehrfach täglich ins Zimmer gebracht. Gefühlt habe ich mich wie bei einer sehr starken Sommergrippe mit 39,2 Grad Fieber. Also da war mit Freunden telefonieren das Letzte was mir eingefallen wäre.

Da möchte ich gar nicht wissen wie man sich bei starken oder schlimmen Dengue fühlt. Und mit wie vielen Leuten man dann noch telefonieren, smsen oder Mailen kann. Aber da sind die Menschen ja ein Glück verschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!