Per Anhalter reisen und wild campieren?

  • Seite 4 von 4
24.06.2012 01:57 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 01:58)
avatar  jojo1
#76 RE: Per Anhalter reisen und wild campieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #75
Zitat von jojo1 im Beitrag #74


Außerdem kann man auch kostenlos nach Kuba fliegen, mache ich auch immer so...
Den Trick verrate ich aber nicht kostenlos...




O.K kostenlos Fliegen ?`?
Da mußt du wohl IM sein.
Einmal im Monat Bericht bei Rauel erstatten???



Ja, aber man kann auch IM vielen Länder sein, dann kann man weltweit reisen
Es war natürlich ein kleiner Scherz: Die Lösung sind MEILEN die man automatisch für sehr viele Kosten bekommt und die man legal und steuerfrei privat nutzen darf bis zu einem gewissen Gegenwert von etwa 1500 € pro Jahr ( genaues Limit kenne ich aktuell nicht auswendig, ist aber an sich auch nicht relevant, da es nicht aus 100 € ankommt ).

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 09:25
#77 RE: Per Anhalter reisen und wild campieren?
avatar
Forums-Senator/in

Vor Jahren war das noch besser . Da gab es noch gut Mailen für Zeitungsabo , Kreditkarten von Lufthansa und was weis ich. Einige Sparfüchse hatten da ihren Weg gefunden . Aber ist mir alles zu müssig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!