Einladung?

  • Seite 10 von 10
05.08.2014 23:14
avatar  Sandra
#226 RE: Einladung?
avatar
Mitglied

Ich bin nicht beleidigt, im Gegenteil. Ich habe mich gefreut über die Antworten.
Und Danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:15
avatar  juan72
#227 RE: Einladung?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #215
auch sorry,zweieinhalb Jahre nicht online,nur jetzt wird das Forum gebraucht,es gibt hier
auch Beiträge zu dem Thema.

Ja lass sie doch. Das Forum ist groß, da findet man nicht alles was mal geschrieben wurde. Die Suchfunktion ist auch manchmal etwas merkwürdig. Und nicht alles was mal geschrieben wurde ist auch noch aktuell. Nicht jeder steckt so im Thema wie du. Bei Unklarheiten würde ich auch Fragen stellen.

Aber ein Blick in die Info-Sparte lohnt allemal:
Einladungsverfahren für Deutsche


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:15
avatar  Sandra
#228 RE: Einladung?
avatar
Mitglied

Ich weiß nur nicht wie das mit den lustigen Smiles geht sonst hätte ich welche gesetzt das ich nicht beleidigt bin *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:18
avatar  Sandra
#229 RE: Einladung?
avatar
Mitglied

Danke juan72


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:21
avatar  Pauli
#230 RE: Einladung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sandra im Beitrag #224
Ich wünsche Euch allen ne gute Nacht und danke an alle für die Hilfsbereitschaft die ich trotz meinem Fehlerhaften verhalten hier bekomme.


@ Sandra ich glaube du verstehst es nicht,im Forum gibt es jede Menge Beiträge zu allen Themen,
man muss sich nur mal die Zeit nehmen,zu suchen.
Wenn sich hier pro Woche zehn Neulinge anmelden,um immer wieder die gleichen Fragen zu stellen,
wird es hier recht öde


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:24
avatar  Sandra
#231 RE: Einladung?
avatar
Mitglied

Zitat von Pauli im Beitrag #230
Zitat von Sandra im Beitrag #224
Ich wünsche Euch allen ne gute Nacht und danke an alle für die Hilfsbereitschaft die ich trotz meinem Fehlerhaften verhalten hier bekomme.


@ Sandra ich glaube du verstehst es nicht,im Forum gibt es jede Menge Beiträge zu allen Themen,
man muss sich nur mal die Zeit nehmen,zu suchen.
Wenn sich hier pro Woche zehn Neulinge anmelden,um immer wieder die gleichen Fragen zu stellen,
wird es hier recht öde


Ich habs verstanden Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:25
avatar  Pauli
#232 RE: Einladung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von juan72 im Beitrag #227
Die Suchfunktion ist auch manchmal etwas merkwürdig.



etwas ??


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:27
avatar  Pauli
#233 RE: Einladung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sandra im Beitrag #231


Ich habs verstanden Pauli


und als Blondine die Smiles gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:28
avatar  Sandra
#234 RE: Einladung?
avatar
Mitglied

Ich bemühe mich ok Pauli, Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:29
avatar  Pauli
#235 RE: Einladung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sandra im Beitrag #234
Ich bemühe mich ok Pauli, Gute Nacht


danke, dir auch


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:38
avatar  juan72
#236 RE: Einladung?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #230
im Forum gibt es jede Menge Beiträge zu allen Themen,
man muss sich nur mal die Zeit nehmen,zu suchen.

Ich habe gerade mal nach "Einladung" gesucht. Da kommen 50 Seiten mit jeweils 20 Beiträgen, die wenigsten davon sachdienlich.

Zitat von Pauli im Beitrag #230
Wenn sich hier pro Woche zehn Neulinge anmelden,um immer wieder die gleichen Fragen zu stellen

Echt? So viele? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 08:27
#237 RE: Einladung?
avatar
Forums-Senator/in

Die Suchfunktion im Forum ist wirklich schlecht. Ich habe meist besseren Erfolg mit einer Googlesuche mit dem Zusatz "site:kubaforen.de". Dort kann z.B. auch der Zeitraum eingestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 08:59 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 09:06)
#238 RE: Einladung?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat
@ Sandra ich glaube du verstehst es nicht,im Forum gibt es jede Menge Beiträge zu allen Themen,
man muss sich nur mal die Zeit nehmen,zu suchen.
Wenn sich hier pro Woche zehn Neulinge anmelden,um immer wieder die gleichen Fragen zu stellen,
wird es hier recht öde



... oder man muss die Suchfunktion verbessern, alles deutet ja darauf hin, dass diese allenfalls "suboptimal" ist.

muss man als Moderator mit so etwas Leben...oder z.B. einen thread zu "frequently asked questions" einrichten bzw. diesen laufend pflegen.


Ansonsten sollten diejenigen, die wegen immer wieder gleichen Fragen sofort aus der Haut fahren mal lieber die weißen Pillen mit dem eingravierten V nehmen und nicht immer nur die blauen mit dem Spalt *sfg* - in einem lebendigen Forum sollte sich dergleichen von selbst regeln und ein Moderator mit einem ausgeglichenen Liebesleben kann dann generös über solche Petitessen hinwegsehen...

oder wie soll Bernie Ecclestone gesagt haben: 100 Millionen? Jungs, ihr wisst doch, wo die Portokasse steht!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 12:33 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 12:34)
#239 RE: Einladung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #238

Zitat
@ Sandra ich glaube du verstehst es nicht,im Forum gibt es jede Menge Beiträge zu allen Themen,
man muss sich nur mal die Zeit nehmen,zu suchen.
Wenn sich hier pro Woche zehn Neulinge anmelden,um immer wieder die gleichen Fragen zu stellen,
wird es hier recht öde


... oder man muss die Suchfunktion verbessern, alles deutet ja darauf hin, dass diese allenfalls "suboptimal" ist.

muss man als Moderator mit so etwas Leben...oder z.B. einen thread zu "frequently asked questions" einrichten bzw. diesen laufend pflegen.


Ansonsten sollten diejenigen, die wegen immer wieder gleichen Fragen sofort aus der Haut fahren mal lieber die weißen Pillen mit dem eingravierten V nehmen und nicht immer nur die blauen mit dem Spalt *sfg* - in einem lebendigen Forum sollte sich dergleichen von selbst regeln und ein Moderator mit einem ausgeglichenen Liebesleben kann dann generös über solche Petitessen hinwegsehen...

oder wie soll Bernie Ecclestone gesagt haben: 100 Millionen? Jungs, ihr wisst doch, wo die Portokasse steht!



So ich ich das auch Carlos. Man kann doch selbst entscheiden, ob man als Altforist Beiträge, die sich mit dem Einladungsprozedere befassen, lesen will.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 13:10
#240 RE: Einladung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #238
oder wie soll Bernie Ecclestone gesagt haben: 100 Millionen? Jungs, ihr wisst doch, wo die Portokasse steht!

OT: Unglaublich, was der deutsche Staat alles mit sich machen lässt. Und sich bzw. die Justiz hinterher noch verhöhnen lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 13:47 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 13:58)
#241 RE: Einladung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Verfall der Sitten geht munter weiter! Er ist bei der Gerichtsbarkeit angekommen
Signal an alle: Haste genug Kohle; kannste ruhig was anstellen. Wenn'se dich erwischen kaufs'te dich halt frei, y yá

Die Causa Ecclestone ist eh' der Hammer: Kein Schuldspruch aus Mangel an Beweisen, trotzdem zahlt er "freiwillig" 100 Mio.
Was da wohl alles vertuscht und gelogen wurde? Ich will's gar nicht wissen! Hätte der "laufende Meter" ausgepackt, wären wohl noch mehrere
feine Damen und Herren in Bedrängnis gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 14:17
#242 RE: Einladung?
avatar
Rey/Reina del Foro

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mannesmann-Prozess

https://www.youtube.com/watch?v=j45IEQJCE4o

Ihr tut ja so,als ob er der erste wäre,der sich freigekauft hat.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 10 « Seite 1 ... 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!