Einladung verloren gegangen

19.05.2003 00:32
avatar  ( Gast )
#1 Einladung verloren gegangen
avatar
( Gast )

Hi,
Folgendes ist passiert:
die Einladung meiner novia ist auf dem postalischen Weg verloren gegangen...weiss auch nicht wie das passieren konnte, jedenfalls habe ich eine neue Einladung mit der Quittung, dass ich die 237 Euro bezahlt habe direkt an
meine novia geschickt, da die Zeit davon läuft und ich den Flug schon gebucht habe...sie hat soweit alle Papiere...
und wie gesagt bekommt sie in den nächsten Tagen meine Einladung direkt und nicht über die kubanische Botschaft...
ich hoffe nur, dass dies funktioniert...jedenfalls konnte ich mich leider bei der Botschaft in Bonn nicht rückversichern, ob es mit der Enladung auch so geht...bezahlt habe ich ja alles und die Einladung gilt ja für ein
Jahr...nun meine Frage an Euch: Hat jemand Erfahrung, ob das alles seinen Lauf nimmt, auch wenn man die Einladung
direkt schickt? Über Rückmeldungen, falls jemanden mal das gleiche passiert ist bin ich sehr dankbar....
Gruss el jefe


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2003 17:22 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2003 17:32)
#2 RE:Einladung verloren gegangen
avatar
Forums-Chef

Wie du aus vielen Beiträgen hier entnehmen kannst, ist eben nix normal auf Kuba. Zumindendest nicht aus unserem Blickwinkel. Da kann alles passieren, ob Du selbst mit bei der Botschaft bist oder Deine Kleine das vor Ort allein durchzieht. Am besten ist, imer wieder nachhaken, anrufen, Mail senden ....! Viel Glück und nicht aufgeben !!!!
Saludos habanero

PS: Einladung = Einladungsbrief via Cub. Botschaft ???

http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2003 07:32
avatar  ( Gast )
#3 RE:Einladung verloren gegangen
avatar
( Gast )

direkt was schicken nach Cuba wird zu 99,9% nie was! Höchstens per DHL was sauteuer ist...
Normalerweise ist doch in der klitzekleinen Gebühr von 237.-? mit drin, dass die das von der kub. Botschaft aus nach Cuba weiterleiten
auf offiziellen Wegn zur eingelandenen Person! So ganz verstehe ich auch nicht was Du da losgelassen hast?!


doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)

...no es fácil!

http://walk.to/myhomepage
http://salsero.freewebsites.com/


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2003 07:39
avatar  el lobo
#4 RE:Einladung verloren gegangen
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit einiger Zeit versende ich unsere Post an die Familie in CU
per Auslandseinwurf Einschreiben mit der DP, kostet ca. 4€, und alle
Briefe erreichten bisher den Empfänger.Ohne den Einschreibenaufkleber
Verlustrate von 100%
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!