www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Davon abgesehen, dass es sehr schwer ist den Titel anerkennen zu lassen, wollte ich mich hier erkundigen ob bereits jemand das Studienprogramm eines Zahnarztes (Studiumende in 2004) hat übersetzen lassen? Natürlich würde ich mir eine solche Kopie dann etwas kosten lassen, versteht sich von selbst!
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Legalisierung?
Ob der Titel in Deutschland zählt kann man bei anabin.de nachschauen. Dann muss das entsprechende Prüfungsamt das ganze eventuell anerkennen. Infos über die Ansprechstellen der Bundesländer gibts bei anabin. Meine Frau ist licenciada en cultura fisica, das wird jetzt als bacheller und als Sportteil des 1. Staatsexamens anerkannt.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de