Tipps für Habavanna

  • Seite 4 von 4
26.11.2011 19:54
#76 RE: Tipps für Habavanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Buschfunk klappt in der Regel so perfekt, daß der Chulo schon zur Hintertür raus ist, kurz nachdem du das Dorf/Reparto betreten hast.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:05
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#77 RE: Tipps für Habavanna
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Der Buschfunk klappt in der Regel so perfekt, daß der Chulo schon zur Hintertür raus ist, kurz nachdem du das Dorf/Reparto betreten hast.



viellicht in Deinem Fall ; wenn ich aber schon den Abstecher auf mich nehme dann wird auch für solche Fälle Vorsorge getroffen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:22
#78 RE: Tipps für Habavanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20

Außerdem wohnt sie in einem Viertel, wo ich mich schon bei Tag nicht sicher fühle. Nachts um 01.00 h würde ich da schon gar nicht unterwegs sein wollen. Erst kürzlich hat man versucht, bei ihr einzubrechen - während sie und die Kinder drin schliefen!



Wie, was, wo? In Deinem Profil steht als Ort in Cuba-Ciego. Meinst Du etwa mein heißgeliebtes Ciego de Avila?
In welchem Viertel fühlst Du Dich denn unsicher? Ich bin durch alle Stadtviertel Ciegos zu Fuss durch und
fühlte mich absolut sicher, besonders am Tage...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:44 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 20:47)
#79 RE: Tipps für Habavanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Zitat von Flipper20

Außerdem wohnt sie in einem Viertel, wo ich mich schon bei Tag nicht sicher fühle. Nachts um 01.00 h würde ich da schon gar nicht unterwegs sein wollen. Erst kürzlich hat man versucht, bei ihr einzubrechen - während sie und die Kinder drin schliefen!



Wie, was, wo? In Deinem Profil steht als Ort in Cuba-Ciego. Meinst Du etwa mein heißgeliebtes Ciego de Avila?
In welchem Viertel fühlst Du Dich denn unsicher? Ich bin durch alle Stadtviertel Ciegos zu Fuss durch und
fühlte mich absolut sicher, besonders am Tage...
falko





Ja, stimmt, ich bin in Kuba auch in Ciego "zu Hause".

Nun gut, bei Tag geht´s ja noch, und die direkten Nachbarn sind auch freundlich.
Bin auch schon nachts, weil´s weder Kutschen noch Bicis gab, vom Haus meines Freundes (Calle Cuba) ins Hotel gelaufen. Ohne Probleme.

Das Viertel, in dem meine wohnt, heißt - glaub ich - "Reparto Riva Frago". Liegt jedenfalls im Süd/Osten der Stadt.
Ein nobles Viertel - wenn es das in Ciego überhaupt gibt - scheint es mir jedenfalls nicht zu sein.
Was meinst Du? Du kennst doch Ciego.

---------------------------------------------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:53
#80 RE: Tipps für Habavanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20

Das Viertel, in dem meine wohnt, heißt - glaub ich - "Reparto Riva Frago". Liegt jedenfalls im Süd/Osten der Stadt.
Ein nobles Viertel - wenn es das in Ciego überhaupt gibt - scheint es mir jedenfalls nicht zu sein.
Was meinst Du? Du kennst doch Ciego.



Tröste Dich wie die einzelnen Viertel heißen, vergesse ich auch immer!!! Gib mir einen Hinweis was es dort gibt?
Bahnhof-Hotel Ciego de Avila- Baseball Stadion, Zoo, Circlo social-Gemüsemarkt? Dann kann ich Dir antworten. Meine Frau wohnt im Reparto
Vista Hermosa bei der Fabrik Cepil.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:56 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 00:02)
#81 RE: Tipps für Habavanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20
Es gibt so viele Casas de Musica in Havanna.

Meinst Du die in der Straße Neptuno/Ecke Galiano ?


Wie schon geschrieben: Es gibt 2 Casas de la Música, eine in Miramar, die andere in der Nähe des Deauville in der Calle Galiano e/ Concordia y Neptuno. Auf der Karte ist es nicht ganz richtig angegeben, es ist in Galiano, kurz vor der Kreuzung mit Neptuno, bei Vergrößerung der Karte wird es angezeigt: http://maps.google.de/maps?hl=de&q=casa+...ved=0CB4Q_AUoAg

Programm: http://promociones.egrem.co.cu/


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 10:45
#82 RE: Tipps für Habavanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Zitat von Flipper20

Das Viertel, in dem meine wohnt, heißt - glaub ich - "Reparto Riva Frago". Liegt jedenfalls im Süd/Osten der Stadt.
Ein nobles Viertel - wenn es das in Ciego überhaupt gibt - scheint es mir jedenfalls nicht zu sein.
Was meinst Du? Du kennst doch Ciego.



Tröste Dich wie die einzelnen Viertel heißen, vergesse ich auch immer!!! Gib mir einen Hinweis was es dort gibt?
Bahnhof-Hotel Ciego de Avila- Baseball Stadion, Zoo, Circlo social-Gemüsemarkt? Dann kann ich Dir antworten. Meine Frau wohnt im Reparto
Vista Hermosa bei der Fabrik Cepil.
falko




Da bin ich jetzt echt überfordert. So gut kenne ich Ciego nicht.
Ich weiß zwar, wo der der Bahnhof, das Baseballstadion und das Hotel Ciego ist, aber der Rest ist mir nicht bekannt.

Wo ist das Reparto Vista Hermosa und die Fabrik Cepil (Himmelsrichtung vom Zentrum aus)?

Wo meine wohnt, kann ich Dir gar nicht genauer beschreiben, als oben schon geschehen : Am süd-östlichen Stadtrand. "Calle G".

Ist vom Bahnhof in Richtung ca. 120° und Luftlinie 2 km.

--------------------------------------------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 11:00
#83 RE: Tipps für Habavanna
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Flipper20"]

Da bin ich jetzt echt überfordert. So gut kenne ich Ciego nicht.
Ich weiß zwar, wo der der Bahnhof, das Baseballstadion und das Hotel Ciego ist, aber der Rest ist mir nicht bekannt.

Wo ist das Reparto Vista Hermosa und die Fabrik Cepil (Himmelsrichtung vom Zentrum aus)?

Wo meine wohnt, kann ich Dir gar nicht genauer beschreiben, als oben schon geschehen : Am süd-östlichen Stadtrand. "Calle G".

Ist vom Bahnhof in Richtung ca. 120° und Luftlinie 2 km./quote]

Ha, ha ich bin ein "Ungedienter" und kann nichts mit Deiner "Gefechtskarte" anfangen.
Ihr Viertel liegt in Richtung Moron..
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 11:03
#84 RE: Tipps für Habavanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20

Ist vom Bahnhof in Richtung ca. 120° und Luftlinie 2 km.



Also in der Nähe vom Bahnhof. Auch dort gibt es kein cub. Bronx,
ist meiner Einschätzung nach ein normales Viertel und genau so ruhig
wie alle anderen Viertel auch......
alko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 13:20
avatar  jan
#85 RE: Tipps für Habavanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Richtung ca. 120° und Luftlinie 2 km./quote]

Ha, ha ich bin ein "Ungedienter" und kann nichts mit Deiner "Gefechtskarte" anfangen.




Ich hoffe nur, dass du als Glasermeister 90° kennst?
.

Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!