Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
cohibaboy
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Tipps für Übernachtungen auf Cayo Coco
13.04.2011 13:43

Hallo,

ich werd im Juni mal wieder auf Kuba mit Frau (Kubanerin,PRE) und Kind sein.
Ich hab vor mit dem Mietwagen dann Cayo Coco für 2-3 Tage zu besuchen.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand ein Tipp für mich was ein Hotel etc. auf Cayo Coco angeht,
welches zum einen günstig (vieleicht weiß ja einer noch die Übernachtunsgpreise)
ist und zum anderen auch "vor-Ort" als ohne langfristige
Reservierung noch buchbar ist, da ich natürlich jetzt noch nicht abschätzen kann wann genau wir dort sein werden.

Alterantive Tipps zu Moron nehme ich auch gerne an.

Ach, ja Tipps für günstige Mietwägen im Bereich Santi Spiritus sind auch gefrag.

Gracias

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Tipps für Übernachtungen auf Cayo Coco
13.04.2011 14:41

In Morón finde ich die cabañas des Hotel Morón sehr empfehlenswert.
Eine Art Suite mit Pantryküche, Schlafbereich (tolles Bett) sowie Wohn-/ Sitzbereich und großem Bad. Und das gab es im letzten Jahr mit einem Frühstück à la carte für um die 30cuc (komplett für 2 Personen!). Die sind allerdings oft belegt; musst Du u.U. an der Rezeption schmieren bzw. vorher jemand zum reservieren hinschicken.

Auf dem Cayo fand ich das Hotel Sol Cayo Coco gut (auch das Essen) und auch relativ günstig; musst aber mal selbst gucken, was das momentan kostet. Ich habs vor zwei Jahren über Habanero gebucht.

Ich persönlich finde die erste Variante interessanter. Ich finde die Cayos von der Natur und den Stränden her zwar absolut super (vor allem außerhalb der Hotelanlagen), bin aber nicht so der Freund der Hotelanimation am Abend... Und in Morón und den ganzen weitgehend untouristischen Käffern drumherum kann es abends schon ganz schön lustig zugehen.

Kurzfristig könnt ihr übrigens in dem improvisierten Transturbüro am "rodéo", kurz vor der Passkontrolle auf der rechten Seite buchen - und sei es nur einen Tagespass einschl. ron+refresco+galleta CARE-Paket

cohibaboy
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: Tipps für Übernachtungen auf Cayo Coco
13.04.2011 15:36

@ el prieto
Danke für die Tipps, besonders den mit dem Transturbüro.