Tipps für Übernachtungen auf Cayo Coco

13.04.2011 13:43 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 13:46)
#1 Tipps für Übernachtungen auf Cayo Coco
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

ich werd im Juni mal wieder auf Kuba mit Frau (Kubanerin,PRE) und Kind sein.
Ich hab vor mit dem Mietwagen dann Cayo Coco für 2-3 Tage zu besuchen.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand ein Tipp für mich was ein Hotel etc. auf Cayo Coco angeht,
welches zum einen günstig (vieleicht weiß ja einer noch die Übernachtunsgpreise)
ist und zum anderen auch "vor-Ort" als ohne langfristige
Reservierung noch buchbar ist, da ich natürlich jetzt noch nicht abschätzen kann wann genau wir dort sein werden.

Alterantive Tipps zu Moron nehme ich auch gerne an.

Ach, ja Tipps für günstige Mietwägen im Bereich Santi Spiritus sind auch gefrag.

Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2011 14:41 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 14:42)
#2 RE: Tipps für Übernachtungen auf Cayo Coco
avatar
Rey/Reina del Foro

In Morón finde ich die cabañas des Hotel Morón sehr empfehlenswert.
Eine Art Suite mit Pantryküche, Schlafbereich (tolles Bett) sowie Wohn-/ Sitzbereich und großem Bad. Und das gab es im letzten Jahr mit einem Frühstück à la carte für um die 30cuc (komplett für 2 Personen!). Die sind allerdings oft belegt; musst Du u.U. an der Rezeption schmieren bzw. vorher jemand zum reservieren hinschicken.

Auf dem Cayo fand ich das Hotel Sol Cayo Coco gut (auch das Essen) und auch relativ günstig; musst aber mal selbst gucken, was das momentan kostet. Ich habs vor zwei Jahren über Habanero gebucht.

Ich persönlich finde die erste Variante interessanter. Ich finde die Cayos von der Natur und den Stränden her zwar absolut super (vor allem außerhalb der Hotelanlagen), bin aber nicht so der Freund der Hotelanimation am Abend... Und in Morón und den ganzen weitgehend untouristischen Käffern drumherum kann es abends schon ganz schön lustig zugehen.

Kurzfristig könnt ihr übrigens in dem improvisierten Transturbüro am "rodéo", kurz vor der Passkontrolle auf der rechten Seite buchen - und sei es nur einen Tagespass einschl. ron+refresco+galleta CARE-Paket


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2011 15:36
#3 RE: Tipps für Übernachtungen auf Cayo Coco
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ el prieto
Danke für die Tipps, besonders den mit dem Transturbüro.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!